Suche Freiwillige

Hallo Erie,
hier ist das was ich echanneln konnte:

Meine geliebte(....), heute morgen bist du mit einem Gefühl des Schmerzes aufgewacht, als hättest du einen schweren Stein im Magen. In der Tat symbolisiert dieser Stein deinen Gemütszustand. Heute magst du dich gar nicth rausgetraut haben. Ein Gefühl der Hässlichkeit hat dich befallen und du wolltest dich nur verkriechen, die Decke über den Kopf ziehen und dich am Liebsten ganz von der Welt isolieren. Du wirst gdacht haben "verdammt nochmal, was ist bloß los mit mir, warum kann ich nicht funktionieren, wenn ich es will?" Den meißten Menschen geht es so, sie möchten funktionieren wie ein Roboter, den Erwartungen und Entsprechungen der Gesellschaft voll und ganz gerecht werden und vergessen dabei sich selbst. Im Moment sehen viele Menschen die Bedrohung im Außen und finden es schwer den Erwartungshaltungen der Menschen,die scheinbar die Macht über sie haben, zu entsprechen. Ihr empfindet es als eine ungeheuere Last, ihr fühlt euch erledigt, überlastet und würdet am Liebsten aufgeben. Euer Körper zeigt euch diese Einstellung indem er mit Müdigkeit, Lustlosigkeit und Erschöpfung reagiert. Das Problem ist, dass ihr euch keine Auszeit nehmt und euch stattdessen immer weiter zwingt. Bis zur Erschöpfung, bis zur Krankheit, dann erst wenn ihr krank seid, wisst ihr, dass ihr euch endlich Ruhe gönnen dürft.
Wieso schiebt ihr nicht einfach mal ein paar Dinge auf? Ihr geht bereits Tage vorher im Kopf durch, was ihr später noch erledigen müsst, so seid ihr schon vorher kaputt und energielos, bevor ihr euch der tatsächlichen Aufgabe gewidmet habt. Ihr müsst nicht immer funktionieren. Lasst den Staub mal Staub sein, der kommt eh wieder. Dann wird die Wäsche einfach mal am nächsten Tag gebügelt, wenn ihr heute ein wenig Ruhe braucht. Legt euch hin. Wenigstens für 15 Minuten, entspannt euch und lasst den Altag mal an euch vorbei ziehen. Ihr könnt ihn sowieso nicht überholen wenn ihr gegen ihn ankäpft und alles auf einmal erledigen wollt.
Viele erwarten die Lösung all ihrer Probleme, Engel die sie durch die Lüfte tragen und ihnen all ihre Sorgen abnehmen. Wäre es nicht viel besser und hilfreicher, wenn ihr eure eigene Macht zurück nehmt und euch um euch selbst kümmert und es lernt, selbst die Einfachheit in euer Leben zu bringen?
Nehmt euer Leben selbst in die Hand und fragt uns nach Tips oder nach Werkzeugen aber fragt uns nicht danach, eure Schuhe in Bewegung zu setzen und sie für euch zum Laufen zu bringen. Wir sagen euch "schau, da geht es lang, so könnte es dir gelingen, probier mal aus, versuch es, trau dich."
Wir sind imer für euch da aber nicht um euer Leben zu leben. Leben heisst nicht, alles makellos, einwandtfrei und perfekt zu machen, sondern ein euch unbekanntes Gebiet zu erforschen und zu entdecken. Als ob ihr ein neues Stück Wald erforscht. Wieviel habt ihr bereits entdeckt? Wieviel könnt ihr einem anderen Menschen über dieses unbekannte Land erzählen? Habt ihr schon alles gesehen?
In meiner Liebe sollst du ruhen, in meinen Armen halte ich dich zu deiner dunkelsten Stunde und halte dir mein Feuer hin, damit du deine Fakel selbst entzünden kannst. Du wirst unendlich geliebt mein wunderbares Erdenkind.
 
Werbung:
Hallo Nanana,
ich weiß nach deinem letzten Eintrag nun nicht genau, ob du noch Freiwillige nimmst. Wenn ja, würde ich mich gerne dafür melden.
Viell. kannst du mir kurz zu- bzw. absagen.

LG
Tessy
 
Hallo Olga, du bist ausgesprochen gut im Channeln. Genauso fühle ich mich die letzten Wochen. Ich werde mir den Text zu Herzen nehmen und mir mehr Ruhe gönnen. Vielen Dank für das Channeling. Liebe Grüße Erie
 
Hallo Nanana,

wow, ich hab jetzt als erstes nur die ersten Seiten gelesen, und ich würde noch soooooooooo sooooooooo gerne mitmachen - vielleicht hast du irgendwann noch ein bissl Zeit und einen winzig kleinen Platz übrig wo du mich reinzwicken könntest. Das würd mich total interessieren.
Ich bin gerade dabei zu versuchen mein Leben umzukrempeln, zu entrümpeln, etc.

Würde mich wahnsinnig freuen und ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst.

Ganz lieben Gruß, Fernblick
 
Hallo Olga, du bist ausgesprochen gut im Channeln. Genauso fühle ich mich die letzten Wochen. Ich werde mir den Text zu Herzen nehmen und mir mehr Ruhe gönnen. Vielen Dank für das Channeling. Liebe Grüße Erie

...kann mich nur anschließen. Auch mir gehts so. Wenn bloß nicht immer das Gefühl da wäre, was tun zu MÜSSEN. seufz.

l.g. glasklar
 
ich habs geahnt, kann mich kaum noch retten vor so vielen Nachfragen, die zusätzlich über PNs kommen.
Ich muss hier jetzt wohl einfach Lose ziehen. Wenn ich mich bei euch also nicht melde, dann bitte nicht böse sein
 
Werbung:
ich habs geahnt, kann mich kaum noch retten vor so vielen Nachfragen, die zusätzlich über PNs kommen.
Ich muss hier jetzt wohl einfach Lose ziehen. Wenn ich mich bei euch also nicht melde, dann bitte nicht böse sein

hallo nanana,

nur ein tipp meinerseits: wenn du bei "normalen" readings schon das gefühl hast, den boden unter deinen füssen zu verlieren, dann solltest du jenseitskontakte lassen....eine andere schwingung - andere massnahmen. du solltest sattelfest sein, bevor du mit dieser art von arbeit experimentierst.
ist natürlich deine angelegenheit - ich möchte dir nicht dreinreden. aber ich habe mitbekommen, wie es dir das letzte mal ergangen ist und möchte dir hier wirklich nur einen liebgemeinten rat hinterlassen :trost:

alles liebe,
eve
 
Zurück
Oben