Suche Freiwillige

Hallo Glasklar,
freut mioch wirklich sehr!!! Ja es gibt so viel Parallelen mit Menschen, die man gar nicht kennt. Manchmal habe ich das Gefühl, als ob andere Menschen genau das selbe durchmachen wie ich und die selben Wunder erfahren. Ich finde das alles so wunderbar. Mein Leben hat sich in so kurzer Zeit um mindestens 90° gedreht. Ich kann das gar nicht beschreiben wie ich mich fühle. Ich lebe wieder, ich genieße all die kleinen Dinge, ich bin im Hier und Jetzt, lebe, lache, freue mich, bin sehr ruhig und ausgeglichen. Das gibts nicht, denn das habe ich schon soooo lange nicht mehr gefühlt. Sehr sehr lange nicht. Aber nun darf ich ernten was ich gesät habe. Und diese wunderbaren Gefühle halten an und ich kann sie selber zustande bringen, bin nicht von anderen Menschen abhängig. Und dadurch bekomme ich immer mehr Liebe von meinen Mitmenschen. Es ist ein Teufelskreis aber diesmal ein verdammt guter!!!
Ich habe noch vieles zu lernen und viele Erfahrungen zu machen, was das Channeln angeht aber ich bin zuversichtlich und sehr gespannt. Heute abend habe ich gechannelt und las kurz vorher den Thread von Emmaa. Ich spürte, dass die Botschaft an sie gerichtet ist, da bin ich mal auf ihre Reaktion gespannt.
Liebe Feeli, Aira und Zadorra, ich habe eine dringende Bitte an euch. Mich hat ein Verstorbener kontaktiert. Er hat sich vor meinem inneren Auge gezeigt. Ich kenne seine Familie. Aber nur von gaaaaanz früher. Er hat mich ganz schön angebettelt eine Botschaft an seine Familie zu empfangen. Er war echt hartnäckig. Ich habe abgelehnt. Was soll ich den der Familie sagen? "Hallo, ich habe hier mal ne Botschaft von Deinem Vater/Mann!"???? Die zeigen mir nen Vogel. Andererseits scheint es ihm wichtig zu sein. Bekommt ihr vielleicht einen Impuls von ihm? So dass ich mir sicher sein kann, dass ich es machen soll? Wäre sehr lieb von euch.

Alles Liebe, Olga

Werbung:
Hallo Glasklar,
freut mioch wirklich sehr!!! Ja es gibt so viel Parallelen mit Menschen, die man gar nicht kennt. Manchmal habe ich das Gefühl, als ob andere Menschen genau das selbe durchmachen wie ich und die selben Wunder erfahren. Ich finde das alles so wunderbar. Mein Leben hat sich in so kurzer Zeit um mindestens 90° gedreht. Ich kann das gar nicht beschreiben wie ich mich fühle. Ich lebe wieder, ich genieße all die kleinen Dinge, ich bin im Hier und Jetzt, lebe, lache, freue mich, bin sehr ruhig und ausgeglichen. Das gibts nicht, denn das habe ich schon soooo lange nicht mehr gefühlt. Sehr sehr lange nicht. Aber nun darf ich ernten was ich gesät habe. Und diese wunderbaren Gefühle halten an und ich kann sie selber zustande bringen, bin nicht von anderen Menschen abhängig. Und dadurch bekomme ich immer mehr Liebe von meinen Mitmenschen. Es ist ein Teufelskreis aber diesmal ein verdammt guter!!!
Ich habe noch vieles zu lernen und viele Erfahrungen zu machen, was das Channeln angeht aber ich bin zuversichtlich und sehr gespannt. Heute abend habe ich gechannelt und las kurz vorher den Thread von Emmaa. Ich spürte, dass die Botschaft an sie gerichtet ist, da bin ich mal auf ihre Reaktion gespannt.
Liebe Feeli, Aira und Zadorra, ich habe eine dringende Bitte an euch. Mich hat ein Verstorbener kontaktiert. Er hat sich vor meinem inneren Auge gezeigt. Ich kenne seine Familie. Aber nur von gaaaaanz früher. Er hat mich ganz schön angebettelt eine Botschaft an seine Familie zu empfangen. Er war echt hartnäckig. Ich habe abgelehnt. Was soll ich den der Familie sagen? "Hallo, ich habe hier mal ne Botschaft von Deinem Vater/Mann!"???? Die zeigen mir nen Vogel. Andererseits scheint es ihm wichtig zu sein. Bekommt ihr vielleicht einen Impuls von ihm? So dass ich mir sicher sein kann, dass ich es machen soll? Wäre sehr lieb von euch.

Alles Liebe, Olga
hi liebe olga!

vielleicht hast du ja lust und zeit mir ne pn zu schicken ;)
alles liebe,
eve

Hallo Olga,

das ist eine verzwickte Situation. Dein Vertrauen ehrt mich, aber ich fürchte ich kann Dir da nicht helfen. Ich nehme keinen Kontakt zu Verstorbenen auf. Ich channele ausschließlich Engel und Geisthelfer.
Ich habe es einfach zu oft erlebt, dass sich erdgebundene Seelen an mich gehängt haben, und teilweise war es sehr schwierig, sie ins Licht zu entlassen. Einmal musste ich auch fremde Hilfe in Anspruch nehmen. Seitdem scheue ich mich, sie zu kontaktieren. Nicht weil ich sie fürchten würde, aber weil sie so "klebrig" sein können und es so mühsam ist, sie "umzuleiten".
So habe ich mir also zum Prinzip gemacht, keine Verstorbenen mehr einzuladen. Ich bitte Dich dafür um Verständnis!

Was würde ich an Deiner Stelle tun?
Hm....Wenn Du ihn bittest, zu sagen was er loswerden will, dann eine Notiz davon in deren Briefkasten tütest, dann weiss man auch nicht wie diese Familie damit umgeht, die könnten sich fürchten oder es löst irgend ein Drama aus....nee, das ist nicht gut.
schwierig. Man könnte das Gespräch suchen und rausfinden, ob die an irgendwas glauben. Vielleicht sind die ja auf der Suche nach einer Botschaft. Kennst Du die genügend, um das zu sondieren? Vielleicht waren die ja mal bei einer Wahrsagerin und es wäre gar kein Problem.....
Weiter fällt mir dazu nun auch nix ein, sorry.
Vielleicht hat Feeli ja eine bessere Idee. Halt mich mal bitte auf dem Laufenden, ja? Falls mir noch was einfällt, melde ich mich.
Aira

Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich wieder die Zeit gefunden um zu schreiben.
@Aira: Ich denke es hat sich erledigt, denn auch Feeli hat da nichts zu sagen können. Und ich habe keine Lust mich da einzumischen und wömöglich noch etwas anzurichten... Außerdem kam sein Geist auch nicht mehr zu mir. Was ich nur komisch fand, war seine Aufdringlichkeit. Das hat mich aber auch abgeschreckt, das muss ich dann doch nicht haben. Wenn es wichtig gewesen wäre, dann hätte eine von euch sicher einen Impuls bekommen oder etwas in der Art.

Mich plagt jetzt aber ein ganz anderes Problem. Es geht um meine Ernährung. Seitdem ich das mit dem Channeln mache und einen intensiven Kontakt zu der geistigen Welt habe, hat sich meine Essgewohnheit total geändert. Ich habe nur noch Appetit auf leichte Kost und esse nur noch ganz ganz wenig. Dafür trinke ich viel Wasser und Tee. Mich stört das auch nicht, im Gegenteil fühle ich mich besser und wohler. Früher habe ich echt viel gegessen und auch richtig Kalorienreich. Ich könnte mich ja freuen, dass mein Körper sich von alleine umstellt aber mein Problem ist, dass ich dadurch abnehme. Ich hatte jetzt mein Idealgewicht erreicht (ich konnte nur ganz schwer zunehmen und war immer sehr schlank). Jetzt bin ich wieder langsam dabei, abzunehmen und das stört mich total. Ich will nicht wieder so dünn sein aber ich habe einfach keinen Appetit. Zum Beispiel heute morgen konnte ich das Müsli mit Milch nicht runterkriegen, statt dessen habe ich Tomatensaft getrunken. Also einerseits ist das gut aber andererseits wieder nicht....

Ich hoffe ihr könnt etwas dazu sagen.

Vielleicht liegt es an der Erdung? Ich kann mich da schwer rein denken, denn ich habe immer schon das gegenteilige Problem :-))

Nur, Materie! Dir fehlt Materie. Oder das Bedürfnis nach Materie. Vielleicht konzentrierst Du Dich auch zu sehr auf andere und zu wenig auf Dich selbst?

Ich habe jetzt wieder eine Botschaft, die an alle gerichtet ist:

"Meine geliebten Kinder, hier spricht euer aller Vater. Ich behüte und beschütze euch, ich liebe euch. Heute gilt die Botschaft allen Lichtkriegern, die hier auf Erden mit ihrem leiblichen Vater Konflikte haben und es bedauern, dass zwischen ihnen keine Harmonie herrscht, wie sie es sich wünschen. Meine Liebsten, ihr sehnt euch nach einem Vater, der für euch da ist, der euch liebt und es euch auch spüren lässt, der euch achtet und ehrt und alles für euch tun würde. Der schützend und voller Wärme seine Hände über eure Knospe hällt, die zu erblühen bereit ist, wäre sie doch geborgen und könnte sie voller Liebe wachsen. Nein, bei vielen von euch ist es leider nicht so. Ihr seid euch wie Fremde, habt kein Verständnis für einander und alles was wächst ist Hass, Groll und unendliche Wut. Meine liebsten Kinder des Lichts, ich sehe, wie es euch nach Liebe dürstet. Als Kind wart ihr bereit Opfer zu bringen, doch nun habt ihr resigniert und denkt, ihr müsset es auch ohne euren Vater schaffen. Meine Liebsten, seid nicht traurig. Eure Väter tragen eine alte Last mit sich, die seit Urzeiten präsent ist und sie zwingt sie, in gebückter Haltung durchs Leben zu gehen. Sie tragen Scham, Unzufriedenheit, Groll, Verletzungen und so vieles mehr mit sich. Ja es ist wie eine Erblast und sie müssen diese Last ablegen. Doch oft fehlt der Mut, denn dann würde ihre liebevolle Seite hervortreten und die Fassade erbarmungslos zusammenfallen. Und die Scham, die sie mit sich tragen, verursacht ein Gefühl, der Bloßstellung in ihnen. Wir müssen lernen, meine Kinder, zu verzeihen, denn sie tragen die Last und müssen auch eine schwere Arbeit verrichten. Denn wisset, eure Väter leiden sehr. Das schwere Gewicht liegt ihnen auf den Schultern und sie müssen es alleine tragen. Ihr kennt das Gesetz des Karmas. So lasst uns für unsere Väter beten. Wenn ihr keine Worte für euren eigenen Vater finden könnt, so betet für die Väter der anderen Kinder und sendet ihnen Liebe. Eure Gedanken haben große Kraft und sie können sehr viel bewirken. Auch Gebete können sehr viel ausrichten und die Schatten auf der Welt transformieren. Ich segne euch meine geliebten Kinder. Ich liebe Euch!"

Vielleicht liegt es an der Erdung? Ich kann mich da schwer rein denken, denn ich habe immer schon das gegenteilige Problem :-))

Nur, Materie! Dir fehlt Materie. Oder das Bedürfnis nach Materie. Vielleicht konzentrierst Du Dich auch zu sehr auf andere und zu wenig auf Dich selbst?

Hmm, Du hast Recht. Der Sinn fürs Materielle ist mir sehr abhanden gekommen, ich habe kein Verlangen nach materiellen Dingen. Oh weh, jetzt hast Du mir ein Denkanstoß gegeben. Da muss ich sehr genau drüber nachdenken :confused4

Wenn meine Vermutung Dich anspricht, dann denke nicht darüber nach. Denken ist Luft, nicht Erde. Du brauchst Erde.
Mach mal ein paar Tage spirituelle Pause, versuche Dich gut zu erden. Trage ein Stück versteinertes Holz oder umarme einen Baum oder renne barfuss im Matsch rum.
Wende Dich schlicht der Materie zu!
Stelle Dir vor aus Deinem Basischakra wachsen Wurzeln in die Erde hinein, von miraus bis zum ERdmittelpunkt und fühle die Erdenergie! Nimm Dir Zeit zum Essen, sei nicht immer mit den Gedanken in den höheren Sphären. Höre Dir eine Musik an, die hauptsächlich aus treibenden, groovigen Trommeln besteht. Tanze dazu. Spür Deinen Körper, mach der Materie eine Liebeserklärung!

Irgendwas in der ARt. Ich hör jetzt auf bevor ich Dich damit zu spamme, grins

Werbung:
Hallo olgo
solltest du wieder mal freiwillige suchen ich würde mich seeeeeehr freuen.:banane:
ich bedanke mich von ganzen herzen und wünsche noch einen schönen tag.

Alfi69

Zurück
Oben