Suche Erfahrungsaustausch mit Skorpion Aszendenten!!

Kat69

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
163
Ort
Köln
Hi an alle,

ich suche andere Personen, die auch wie ich einen Skorpion Aszendenten haben, weil ich mehr über Ähnlichkeiten, Reaktionen, Entwicklung im Laufe der Zeit etc. erfahren möchte bzw. meine Erfahrungen weitergeben möchte.

Hoffe auf rege Resonanz,

alles Liebe,

Kat
 
Werbung:
Hallo Kat,
uups, uups jetzt muss ich mich mal gleich an den PC ranschmeissen!

Kann dir meine Erfahrungen im Umgang mit einem Skorpion AC erzählen!? Aber da kommen dann auch wieder sehr viele andere Faktoren in Betracht, der AC ist sehr, sehr wichtig - da die Anlage eines Menschen, aber die anderen Planeten sind auch nicht zu verachten - dadurch ist Jeder natürlich anders! Aber lass uns tratschen!!!!
 
Hi Kat,

das könnte einen interessanten Austausch geben. :) Bin auch Aszendent Skorpion und habe einige Beobachtungen gemacht. Fände ein Gespräch sehr aufschlussreich!

Liebe Grüße

Iceflower
 
tja nun, ich bin Jungfrau mit AC Skorpion aber mir fällt so garnix ein, was ich gross austauschen könnte. Aber wenns spezielle Fragen gibt, nur her damit....
 
Hi an alle!

Schön,dass schon Resonanz da ist, kann heute leider nicht mehr vertieft drauf eingehen, da ich platt bin vom Vorstellungsgespräch und mich auch auf das morgige Vorstellungsgespräch vorbereiten will.

Habt ihr denn in der VG besondere Erfahrungen mit Transiten über den AC gemacht?? Wenn ja, welche konkreten?

Merke momentan intensiver den skorp. Blick, den ich aussende, geheimnisvoll wie man mir sagt, versteckt, stechender Blick...

Habt ihr denn auch so eine starke Alles oder Nichts Einstellung zur Umwelt?
Bin an konkreten Erlebnissen interessiert, um mich selber besser zu verstehen und zu deuten.

Drückt mir für morgen bitte die Daumen,

alles Liebe,

Kat
 
Hallo!

Aszedent Skorpion bedeutet soviel wie Herrscher des 1. Hauses ist Pluto, da Pluto dem Skopion zugeordnet wird. Das bedeutet mitunter auch, dass Du Dich möglicherweise rasch angegriffen fühlst und daher auf Abwehr schaltest. Es kann auch sein, dass Du misstrauisch Deiner Umwelt gegenüber eingestellt bist und niemanden so recht traust und auch nicht gerne Deine Gefühle zeigst oder zeigen kannst. Entweder erlebst Du des öfteren Maßregelungen oder Du maßregelst selbst gerne. Da der Pluto aber "ausgewandert" ist in ein anderes Haus, kommt er vor allem in dem Haus zum Tragen, in dem er steht. Also Ursache ist im 1. Haus, Wirkung in dem Haus, in dem er bei Dir steht. Es kommt natürlich darauf an, wie Deine gesamte Radixkonstellation (Geburtshoroskop) aussieht, aber der Aszedent spielt neben Sonnenzeichen, dem Mond und dem 4. 7. und 10. Haus eine sehr wichtige Rolle.

LG
magiclife
 
magiclife schrieb:
Hallo!

Es kommt natürlich darauf an, wie Deine gesamte Radixkonstellation (Geburtshoroskop) aussieht, aber der Aszedent spielt neben Sonnenzeichen, dem Mond und dem 4. 7. und 10. Haus eine sehr wichtige Rolle.

LG
magiclife


Hallo Magiclife!

Sind den das Sonnezeichen, der Mond und das 4. 7. und 10. Haus am wichtigsten in einen Horoskop (neben dem AC, der natürlich eine große Rolle spielt)?
Was ist mit den anderen Häusern?

_Sonnenschein_
 
Die vier Häuser (1, 4, 7 und 10) sind die sogenannten Eckhäuser, somit sind sie sehr wichtig, weil sie die nach außen gezeigte Persönlichkeit, das Heim und die Herkunft, die Beziehungsebene (auch zwischenmenschliche Begegnungen) und den Beruf (Berufung), Karriere anzeigen. Sozusagen zentrale Themen des Horoskops, der Mond symbolisiert die Gefühlswelt, die Sonne den Wesenskern eines Menschen. Natürlich sind die anderen Häuser auch wichtig, vor allem wenn viele Planeten drin stehen, denn daran kann man auch erkennen, welches Haus ein zentrales Thema beim Horoskopeigner darstellt, aber ich sehe beim Betrachten eines Horoskops zuerst auf die oben genannten wichtigen Punkte im Horoskop, danach erfolgt die Gesamtschau.

LG
magiclife
 
meine beste freundin hat den ac in skorpion, aber dieses geheimnisvolle tritt meiner meinung nach bei ihr nich so in erscheinung. ich finde andere horoskopdaten sind bei ihr dominanter
sie ist eher liebevoll und meistens enthusiastisch( Merkur in Waage im 11.Haus), kann aber auch ein bisschen launisch sein.. als ich ihr ac noch nicht wusste habe ich zumindest auf ein wasserzeichen getippt. enteweder krebs oder fisch dachte ich. Der mond steht dafür bei ihr im Zeichen fische im 4. haus.
 
Werbung:
Butterflybaby schrieb:
meine beste freundin hat den ac in skorpion, aber dieses geheimnisvolle tritt meiner meinung nach bei ihr nich so in erscheinung. ich finde andere horoskopdaten sind bei ihr dominanter
sie ist eher liebevoll und meistens enthusiastisch( Merkur in Waage im 11.Haus), kann aber auch ein bisschen launisch sein.. als ich ihr ac noch nicht wusste habe ich zumindest auf ein wasserzeichen getippt. enteweder krebs oder fisch dachte ich. Der mond steht dafür bei ihr im Zeichen fische im 4. haus.

Hallo Butterflybaby!

Mit so wenig Daten kann man ein Horoskop schwer beurteilen. Wäre interessant zu sehen, in welchem Haus ihr Pluto steht (der Herrscher des 1. Hauses). Dass sie launisch ist, spricht ja auch für ein Wasserzeichen, Skorpion ist ein solches. Sie dürfte auch zu Hause öfters launisch sein, sucht den Rückzug, falls es ihr zuviel wird, in den eigenen vier Wänden, obwohl sie doch auch gesellig ist, was für Merkur in Waage im 11. Haus spricht.

Liebe Grüße
Elena :zauberer1
 
Zurück
Oben