Suche Erfahrungsaustausch mit Skorpion Aszendenten!!

Hi,
also meine Mum is Schütze (sie hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich) AC Skorpion
mein Bruder Krebs AC Skorpion
also ich würde sagen ganz klar: EHRGEIZIG
 
Werbung:
Hallo!

Meine Löwensonne hat es nicht leicht mit meinem Skorpionaszendenten. Und mit dem Herrscher Pluto in 11 habe ich schon einige Ohnmachtserfahrungen mit Gruppen gemacht, die mich aber auch weiter gebracht haben in meiner Entwicklung. Löwe mit Skorpion AZ könnte man auch als "Licht ins Dunkel" bezeichnen - das wiederum gibt Hoffnung.
Liebe Grüße, Chinga
 
Werbung:
Bin auch Löwe AC Skorpion und muß sagen, daß ich vom Skorpion eher das Interesse an den Dingen hinter den Dingen mitbekommen habe, als die dem Zeichen so oft zugeschriebene Eifersucht und Rachsucht. Davon ist bei mir so gut wie null zu finden.
Ich denke, daß das mit Neptun zu zun hat, der auf meinem AC thront und von Sonne, Mond, Merkur (im Löwen) und Saturn (im Wassermann) jeweils in Quadraten, aber auch von Jupiter aus den Fischen in einem förderlichen Trigon aspektiert wird. Da hab ich wohl eher die "esoterisch-/psychologische" Seite des Skorpions abbekommen, denn Löwe-typisch ist das Interesse für die Hinter- und Abgründe menschlichen Daseins und für die geistige Welt ja nicht gerade.

Von meiner äußeren Erscheinung her bin ich schon öfter als Skorpion eingeschätzt worden, habe diesen typischen durchdringenden Blick, den ich zudem noch mit Kajal zu unterstreichen pflege (allerdings gibt es manchmal Photos, auf denen ich vor mir selbst erschrecke, so düster blicke ich da drein... sollte doch öfter mal lachen auf Photos, tu ich ja sonst auch gerne :) )

Ja, und mein Lebensweg hat einige krasse Wendungen aufzuweisen, ganz im Sinne des skorpionischen Prinzips "stirb und werde". Ich war schon in Situationen, aus denen manch einer es nicht mehr heraus geschafft hat, aber ich habe es doch irgendwie geschafft - da haben sich wohl Löwenmut und skorpionische Zähigkeit ausnahmsweise mal zusammengerauft.
 
Zurück
Oben