Suche eine WAHRE Hellseherin

Hallo Allerseits :)

Ich habe mich jetzt endlich hier registriert, damit ich meine Erfahrungen mit einer Hellseherin hier erzählen kann:

Ich war im Jahr 1994 bei einer Hellseherin in Wien, nachdem meine langjährige Beziehung in die Brüche gegangen ist. Ich war so verzweifelt und unsicher und dachte sogar, dass ich nie wieder einen netten Mann finden werde.

Diese Hellseherin hat wirklich sehr viel über miene Vergangenheit gewusst. Ich habe ihr überhaupt nichts von mir erzählt und sie wusst, welches besondere Ereignis in meiner Kindheit stattgefunden hat und wie mein langjähriger LG war. Sie wusste sogar den Anfangsbuchstaben seines Vornamens.

Es gab viele Dinge die sie mir erzählt hat, die mich nicht fasziniert haben, sondern vielmehr schockiert. Sie hat mir auch gesagt, wie mein zukünftiger Mann (wollte ja unbedingt heiraten) aussehen wird. Sie hat ihn sehr genau beschrieben und ich muss sagen, so einen Mann wollte ich eigentlich nie haben. ;-)

Auf jeden Fall ist dieser Mann in mein Leben gekommen und ich war so perplex als er mich nach einiger Zeit ansprechen wollte, sodass ich ihn verschreckt habe. Er hatte mich wochenlang in einem Cafè beobachtet und ich hatte ihn gar nicht wirklich wahrgenommen. Es war eine liebe Kollegin, die mich auf ihn aufmerksam gemacht hatte. Er war wirklich ein Bild von einem Mann und er hat genau das getan, was mir die Hellseherin vorausgesagt hatte. Nach einigen Wochen hatte er offensichtlich endlich den Mut mich ansprechen zu wollen und ich habe ihn verschreckt, weil ich nicht glauben wolte, dass mich dieser Mann ansprechen wollte. Er ist davongelaufen und ist nie wieder in dieses Lokal gekommen. Es hat mein weiteres Leben sehr beeinflusst, weil ich monatelang, ja sogar jahrelang gehofft hatte, dass er wieder kommt, aber er war wie vom Erdboden verschwunden.

Ich war dann nochmals bei dieser Hellseherin und sie hat gemeint, dass ich mein Schicksal beeinflusst hätte und er aus meinem Leben verschwunden sei. Sie hat mir dann weiters gesagt, dass mein zukünftiger Mann nun anders aussehen würde (statt blond halt dunkelhaarig) und welche Buchstaben er in seinem Namen haben wird. Ich habe dann nicht mehr daran gedacht und als ich schon länger verheiratet war, habe ich realisiert, dass sie mit dem Namen Recht hatte. Er hatte wirklich diese zwei Buchstaben im Familiennamen.

Was ich jetzt sagen möchte, ist, dass ich mich krampfhaft an ihre Vorhersagen geklammert habe und deshalb mein Schicksal beeinflusst hatte. Ich habe es danach bereut je bei einer Hellseherin gewesen zu sein, weil ich bis heute daran denke, was aus uns geworden wäre, wenn ich ihn nicht mit erschrockenem Gesichtsausdruck (so die Worte einer anwesenden Freundin) angestarrt hätte.

Ich denke noch oft an diesen Mann und frage mich was aus ihm geworden ist. Er war ein wirklich ausgesprochen attraktiver Mann, mit Merkmalen, die nicht alltäglich sind und auch die Haltung die er hatte, hat mir die Hellseherin genau beschrieben und auch das war nicht alltäglich. Somit hatte sie mir meinen zukünftigen Mann zwar richtig vorhergesagt, aber ich habe mein Schicksal durch meine Nervosität verändert.

Würde mich über Feedback freuen bzw. würde mich interessieren, ob jemand auch schon so ein Erlebnis hatte, dass er mir der Vorhersage nicht richtig umgehen konnte.
 
Werbung:
Hallo Allerod,

mich hat dein Posting sehr berührt, weil ich teilweise mich selbst und einen Teil meiner Geschichte darin wiedererkannt habe - allerdings ganz ohne Hellseherin. :D
Ich habe schon als Kind einen Mann "gesehen" der für mich bestimmt ist und zwar mehrere Male, als ich ihn Jahrzehnte später vor mir gesehen habe, war ich wie du ebenfalls erschrocken und es wurde nichts daraus. Die Wucht der Begegnung hat mich gelähmt und alles falsch machen lassen. Geblieben ist die Erinnerung an einen unendlich intensiven Moment und das Gefühl vom Schicksal berührt worden zu sein.
Leider hat mich diese Begegnung im Grunde nur unglücklich gemacht, denn ich habe jahrelang nach diesem Mann gesucht, wollte ihn wiedersehen, oder wenigstens jemandem begegnen, der ihm ähnelt. Wie oft war er Ziel meiner Sehnsucht und wie oft hat es mir das Herz zerrissen. Ich habe dann irgendwann einfach keine Lust mehr gehabt, mich auf dieses Bild, diesen Mann, der schon längst Geschichte ist, zu fixieren und habe begriffen, wie sehr ich mich verrannt hatte, dass ich aufgrund dieser Begegnung dabei bin, mich allem anderen zu verschließen, was mir an Schönem passiert, immer mit dem Herzen nicht ganz bei der Sache und in der Vergangenheit.
Ich habe mir dann ehrlich und innig gewünscht diesen Mann loslassen zu können und mich frei dafür gemacht. Es war ein großes Stück Arbeit, das zu bewerkstelligen, aber es ist mir nach und nach gelungen und danach wurde ich richtig frei und glücklich und kann die Momente mit Menschen, die mir im Hier und Jetzt geschenkt werden, genießen.

Ich bin darum auch ganz deiner Meinung - sich auf etwas zu fixieren ist in gewisser Weise immer falsch. Die Erwartung blockiert. Und vielleicht ist es letztlich auch oft eher eine Art Schock, wenn wir so unmittelbar mit etwas konfrontiert werden, das tief in uns schlummert und plötzlich Realität wird.

Wie auch immer, ich denke mal, du solltest es positiv sehen. Wer weiß, ob nicht der "andere" Mann der bessere für Dich ist und es schon alles so seinen Sinn macht. Für mich ist jedenfalls inzwischen klar, dass ich auch im "versäumen" einen Sinn sehe und zwar den, dass man eben doch nicht zusammen sein sollte, warum auch immer.
 
.... war ich wie du ebenfalls erschrocken und es wurde nichts daraus. Die Wucht der Begegnung hat mich gelähmt und alles falsch machen lassen. Geblieben ist die Erinnerung an einen unendlich intensiven Moment und das Gefühl vom Schicksal berührt worden zu sein.

Ich bin darum auch ganz deiner Meinung - sich auf etwas zu fixieren ist in gewisser Weise immer falsch. Die Erwartung blockiert. Und vielleicht ist es letztlich auch oft eher eine Art Schock, wenn wir so unmittelbar mit etwas konfrontiert werden, das tief in uns schlummert und plötzlich Realität wird.

Wie auch immer, ich denke mal, du solltest es positiv sehen. Wer weiß, ob nicht der "andere" Mann der bessere für Dich ist und es schon alles so seinen Sinn macht. Für mich ist jedenfalls inzwischen klar, dass ich auch im "versäumen" einen Sinn sehe und zwar den, dass man eben doch nicht zusammen sein sollte, warum auch immer.

Hallo Chaya,

vielen Dank für dein Feedback. Auch deine Geschichte hat mich berührt und ich finde, dass du es nicht besser beschreiben hättest können, wie ich mich damals gefühlt habe.

Ich habe es als richtig unheimlich erlebt und wenn nicht jedes Mal eine Freundin bzw. Kollegin dabei gewesen wäre, dann würde mir das auch niemand glauben. Weil es wirklich unheimlich war - zumindest unsere letzte Begegnung.

Ich war viele Jahre nicht mehr in diesem Lokal, aber vor einigen Monaten war ich wieder dort und seitdem beschäftigt mich diese Begegnung schon wieder.

Wollte dir eigentlich eine PN schicken, aber das kann ich leider noch nicht. :cry2:

Würde mich interessieren, ob noch jemand so ein Erlebnis hatte.
 
Hallo Chaya,

vielen Dank für dein Feedback. Auch deine Geschichte hat mich berührt und ich finde, dass du es nicht besser beschreiben hättest können, wie ich mich damals gefühlt habe.

Ich habe es als richtig unheimlich erlebt und wenn nicht jedes Mal eine Freundin bzw. Kollegin dabei gewesen wäre, dann würde mir das auch niemand glauben. Weil es wirklich unheimlich war - zumindest unsere letzte Begegnung.

Ich war viele Jahre nicht mehr in diesem Lokal, aber vor einigen Monaten war ich wieder dort und seitdem beschäftigt mich diese Begegnung schon wieder.

Wollte dir eigentlich eine PN schicken, aber das kann ich leider noch nicht. :cry2:

Würde mich interessieren, ob noch jemand so ein Erlebnis hatte.

hallo allerod,

hm, blöd, dass du keine pn schicken kannst, braucht man dazu eine bestimmte anzahl von beiträgen?:confused:

ja, das kenne ich, dass das erlebnis wieder hochkommt, ist mir auch mal passiert, allerdings hatte ich damals noch nicht für mich beschlossen gehabt, den menschen wirklich loszulassen. dazu braucht es ja mal erst den punkt der echten bereitschaft. diese bereitschaft ist bei mir erst entstanden, als ich bemerkt habe, wie eng mein horizont und auch meine gefühle durch die fixierung wurden und dass sie mich unglücklich gemacht und letztlich nirgendwohin geführt haben. mir war klar, dass ich das nicht länger möchte und darin auch keinen langfristigen sinn sehe und mich lieber dem öffnen will, was das leben jetzt und morgen für mich bereithält, anstatt in einem vergangenen moment (so heftig und intensiv er auch war) zu verweilen.

stimmt in jedem fall was du schreibst, es hat wirklich in gewisser weise eine unheimliche komponente, insofern ist überforderung wohl auch eine normale und verständliche reaktion. versuche dir keinen vorwurf daraus zu machen, es war trotz des schmerzes danach richtig und musste so kommen.:)
 
Hallo ich suche eine hellseherin in der türkei...Kennt jemand eine hellseherin in der türkei. Bicir hat darüber was interessantes geschrieben, doch leider kann ich ihr keine Nachricht senden. Wer kann mir helfen.........?

Gruss,
 
Hallo, könnt ihr mir per PN die Adresse der Wahrsagerin aus Wien schicken? Kann leider noch keine PN schicken. Danke!
 
Hallo
Also ich möchte zu dem Thema "Wahre Hellseher" was sagen was mir auf dem Herzen liegt.
Als erstes bekomme ich die Kriese wenn ich z.b. die lauter
"MÖCHTEGERNKARTENLEGER" ec. sehe mit ihren schrecklichen Homepages wo kopierte Texte stehen und die furchtbaren Hexengifs ec. abgebildet sind.
Wo sich die Kartenleger ec. in Scene setzen mit allem möglichen Dingen .........tjaaaaaaa und dann kommt bei dem ganzen Müll dann die Krönung - die wollen Kohle haben ........ ohman da könnte ich vor Wut platzen :nudelwalk
Leider gibt es Menschen denen geht es sehr schlecht und sie suchen einen Strohhalm ( z.b. Kartenleger ) um dort Hilfe zu bekommen,weil sie in eine Sackgasse gekommen sind und nicht weiter wissen und die werden hoffnungslos abgezockt :nono:
Bestes Beispiel die "KARTENLEGERSENDUNG" im Fernsehen ..... auweiaaaaaaa da könnte ich kotzen wenn ich das mir anschaue ....... eyyyy wie die Menschen da über den Tisch gezogen werden und in 3 Minuten abgefertigt werden - auweiaaaaaaaa.......ist echt super schlimm wie Menschen andere Menschen abzocken nur wegen Geld :nono:
Ein Mensch der die "GABE" hat wird niemals dafür Geld nehmen "Niemals" :nono:
Denn es ist eine "Gabe" ein "Geschenk" was man nicht dazu benutzen darf um Kohle damit zu verdienen!!!!!!!
Echte Heiler/Hellseher/Kartenleger nehmen kein Geld !!!!!!!!!!
Nicht mal 1 Cent
Leider gibt es so viele die glauben sie hätten diese Gabe aber in den meissten Fällen sind es nur Menschen die glauben sie hätten sie aber sie sind eher in Psychologiegut geschult oder haben sich selber in etwas verrannt.
Es ist ja richtig Mode geworden mit den Wiccapages ...... wenn ich die so mir ansehe da kann ich nur drüber traurig lachen.
Da werden Ritualtips einfach kopiert und veröffentlicht aber ohne jegliches Hintergrundwissen.......es ist ja einfach cool so ne Page zu haben.Eyyyy das ist unverantwortlich,denn die wenigsten wissen wie gefährlich ein noch so harmloses Ritual sein kann .... die Folgen können ein Leben lang an einem negativ kleben.
Ich bin seit "Jahren" auf der Suche nach Menschen die wirklich die Gabe haben.Habe mich auch bei vielen Hexenforen angemeldet und bin jedesmal enttäuscht wieder gegangen......da ist oft nur ein blaaablaaaaaaaaa aber nix dahinter.Man hat da eher das Gefühl man liegt auf ner Couch ......man muss echt mal den ganzen Müll lesen der da geschrieben wird
"HOBBYTHERAPEUTENONLINE" lach :o)
In all den Jahren der intensiven Suche habe ich nicht einen Menschen gefunden der wirklich "Fähigkeiten" hat.
Ich weiss es gibt Menschen die Fähigkeiten haben die andere Menschen nicht haben ...... aber die wird man nicht im Fernsehen oder in einer Telefonline finden oder in einer Page wo sie ihre Fähigkeiten auf eine ganz schlimme Art und Weise presentieren - mit einem Ziel ....... zahlende Kunden zu bekommen :nono:
Ich musste mir das mal von meinem Herzen schreiben,weil mich das alles sehr wütend macht und vorallem sehr traurig.
Ich gehöre zu den Menschen die Fähigkeiten geschenkt bekommen haben.Ich bin hellsichtig seit ich denken kann und ich habe niemals dafür Geld genommen - ich würde es auch niemals tun.
Ich helfe Menschen rein aus meinem Herzen heraus und nicht weil ich etwas dafür zurück erwarte!!!!
Natürlich kann ich nicht jedem helfen der mich um Rat fragt-man muss lernen sich auch abgrenzen zu können und "NEIN" sagen zu können!
Hatte hier einen Beitrag gelesen gehabt wo jemand sich geoutet hatte und weil zu viele die Person um Hilfe gebeten hatten verlangt diese Person jetzt Geld dafür .....

Haallllllllooooooooo :confused:
Da ist doch ordentlich was schief gelaufen oder?
Sie hätte sich einfach abgrenzen müssen,aber neee sie will jetzt Kohle :nono:

Wenn Du jemanden suchst der dir helfen soll dann beachte diese Punkte:

1. Wenn die Person Geld dafür haben möchte ....... Finger weg
2. Wenn die Person Werbung für sich macht ..........Finger weg
3. Wenn die Person Seminare/Kurse anbietet die Kohle kosten .... Finger weg
4. Wenn die Person einer Sekte angehört ........ Finger weg


So das sind die wichtigsten Punkte ich könnte noch jede Menge andere Punkte nennen aber das würde den Rahmen hier sprengen.
Sei einfach sehr wachsam und schaue genau hin und vorallem glaube nicht alles was man dir verklickern will !!!!!!!!

Dann möchte ich zu dem Thema "Engel" auch etwas sagen
Ich habe hier oft das Thema "Engelmeditation" und "Einführung" und so weiter gelesen.
Natürlich gibt es auch in diesem Bereich Menschen die das Geld riechen :nono:
Jeder Mensch hat von Geburt an "Engelverbindung" und jeder Mensch kann ganz alleine für sich Kontakt zu seinem "Schutzengel" aufnehmen - zu Engel........dafür braucht man keine Einführung die super viel Geld kostet.
Dein Schutzengel z.b. möchte nicht,dass Du dafür bezahlst,dass Du zu ihm Kontakt aufnehmen möchtest.
Wenn Du Kontakt zu ihnen haben möchtest dann wirst Du Kontakt zu ihnen haben.Rede mit Ihnen wie mit einem Freund/Freundin - beziehe sie in Dein Leben ein und Du wirst immer mehr spühren das sie bei dir sind und sie werden Dir helfen,wenn Du sie um Hilfe bittest.Habe Geduld und sei offen vom Herzen.
Sie werden niemals etwas tun was Dir schaden würde-sie wollen Dir helfen und freuen sich wenn Du sie in Dein Leben einbeziehst.
Du entscheidest wann und wie Du den Kontakt haben möchtest!
Alles "KOSTENLOS" :jump5[/FONT]
Höre auf Deine Innere Stimme-sei wachsam und schaue genau hin .... höre auf Dein "Bauchgefühl"
Glaube nicht alles was man Dir erzählt und bezahle keinen Cent :brav:
Ich wünsche Dir alles Liebe
Ganz liebe Grüsse Mocky

die mit der Gabe zu Singen werden bezahlt
die mit Schauspieltalent werden bezahlt
die was gelernt haben, was wir nicht können, werden bezahlt
der Lehrer wird bezahlt

das ist nun mal so
 
Hallo,

sehr oft sieht man ja im Fernseher angebliche Hellseher oder kann welche unter 0190 Nummern erreichen, 99% davon sind ja mindestens nur Betrüger, deren Aussagen zwar manchmal wahr sind, aber nur, weil sie eine gute Menschenkenntniss haben und es mit nichts Paranormalen zu tun hat.
Ich bin aber überzeugt, dass es irgendwo auch Menschen gibt, die wirklich eine Begabung haben und tatsächlich in die Zukunft blicken können. Nur wo finde ich die? Kennt ihr eine seriöse Wahrsagerin, deren Vorraussagungen bei euch bisher immer eingetroffen sind? Wäre sehr dankbar wenn ihr mir da einen Tipp geben könntet oder eine Adresse per PN!

Ja, such mal im Internet nach Hellseherin Semira. Kommt aus Deutschland. Die Webadresse darf ich Dir hier nicht geben. Wenn Du auf eine Adresse kommst wo ein Buch angeboten wird, dass Sie selbst geschriben hat, dann bist Du richtig. Die Website hat einen Sonnenuntergang im Hintergrund.

Du musst nicht gleich anrufen, schreib Ihr doch zuerst eine Nachricht, es hat ein Kontaktformular. Übrigens: sogar ein Impressum. Ist also mal kein Fake und keine Abzocke. Sie tritt auch öffentlich auf! Und man kann persönliche Termine abmachen.

Liebe Grüsse Leila
 
Werbung:
Hallo Mocky,

es ist schon lange her, daß dieses Thema hier eingestellt wurde.
Deine Anmerkungen zu diesem Thema sprechen mir aus der Seele. Auch ich denke dass viel getan wird um mit den Sorgen und Nöten anderer Menschen verantwortungslos umgegangen wird um geld zu verdienen.

Ich habe die Erfahrung machen dürfen dass mir eine Wahrsagerin die Karten gelegt hat ohne dafür Geld zu verlangen. Ich fragte Sie was sie bekommt und sie meinte dann nur, sie selbst benötigt kein Geld doch wenn ich etwas geben will, so nimmt sie gerne eine Spende für ein Waisenhaus an.

Seit langem habe ich keinen so guten Artikel wie deinen gelesen und ich kann dir nur zu 100% zustimmen.

Kann ich bitte mit Dir in Kontakt treten?

liebe Grüße an alle von
Kajira
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben