Suche eine WAHRE Hellseherin

Sugar_Nightrose

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
302
Ort
bei Kassel
Hallo,

sehr oft sieht man ja im Fernseher angebliche Hellseher oder kann welche unter 0190 Nummern erreichen, 99% davon sind ja mindestens nur Betrüger, deren Aussagen zwar manchmal wahr sind, aber nur, weil sie eine gute Menschenkenntniss haben und es mit nichts Paranormalen zu tun hat.
Ich bin aber überzeugt, dass es irgendwo auch Menschen gibt, die wirklich eine Begabung haben und tatsächlich in die Zukunft blicken können. Nur wo finde ich die? Kennt ihr eine seriöse Wahrsagerin, deren Vorraussagungen bei euch bisher immer eingetroffen sind? Wäre sehr dankbar wenn ihr mir da einen Tipp geben könntet oder eine Adresse per PN!
 
Werbung:
Mir ist eine unklarheit aufgefallen...
suchst du wirklich jemanden der Hellsehen kann,
oder einfach nur jemanden der Wahrsagen kann?

denn das sind 2 verschiedende sachen....

Hellsehen ist wenn die personen wirklich Visionen haben,
während unter Wahrsagen auch das Kartenlegen fällt...

Alles Liebe,
Anakra
 
Hallo Sugar-Nightrose,

Ich denke, man sollte nicht aus den Augen verlieren, dass jede Wahrsagerin oder Hellseherin dir sagen wird, dass sie eine WAHRE ist. Diese Idee ist zu subjektiv, als dass man darauf wirklich eine Antwort erwarten kann, wer denn nun eine ist oder nicht.

Hinzu kommt etwas, das ich vor kurzem in einem Artikel über weise Menschen gelesen habe. Die Menschen haben eine Vorstellung, wie ein weiser Mensch zu sein und zu handeln hat. Ob dies jedoch der Wahrheit entspricht ist fragwürdig.

Würden wir also mit unserer vorgefertigten Meinung einen "wahren" Wahrsager wiedererkennen?

Grübelnde Grüsse


Kangiska
 
Ich glaube schon, daß es Leute gibt, die in die Zukunft sehen können, aber die erste Frage ist:

Wie gehen sie damit um? Man kann nicht davon ausgehen, daß alle Leute, die so eine Sitzung in Anspruch nehmen, soweit auch gefestigt sind, um mit den erhaltenen Informationen auch gut umgehen zu können. Was ist, wenn der/die HellseherIn sagt, Du wirst ganz arge Probleme mit Deiner Familie bekommen ode Schlimmeres? Wirst Du Dich mit Deiner Familie überwerfen, ohne zu wissen, ob es wirklich notwendig ist oder nicht? Sondern nur weil es jemand anderer gesagt hat, den Du für viel wissender hältst als Dich selbst?

Die zweite Frage, die sich mir aufdrängt, ist die: Wie fix ist die Zukunft?
Ich glaube, wir - mich selbst eingeschlossen - sehen die Zukunft viel zu linear, ich glaube, sie ist eher verästelt, verzweigt, wie zb. ein Baum(der besteht ja auch nicht nur aus dem Stamm)

Und wie sehr soll man sich und seine Zukunft von anderen beeinflussen lassen. Als Beispiel fällt mir ein: Wenn ich mal einfach nur schlecht drauf bin und mit einer Freundin telefoniere, die mich dann wieder aufbaut, ist ja in dem Moment meine Zukunft auch schon verändert, weil es mir dann besser geht, ich sehe die Welt wieder aus einer anderen Sicht.

Wenn ich jetzt vor dem Telefonat einen Hellseher gefragt hätte, würde der mir was anderes erzählen als nach dem Telefonat? Oder würde ich was anderes hören, obwohl er dasselbe sagt, nur weil sich meine Grundstimmung verändert hat? Und ich gehe jetzt bei meiner Annahme von einem wirklich guten Seher aus.

Mein Tip: Vertraue in erster Linie daraub, was Dein Herz Dir sagt, jetzt, in diesem Augenblick! Wenn Du jemand findest, der in dieser Hinsicht Deinen Erwartungen entspricht, prüfe trotzdem Dein Herz, ob das für Dich auch stimmt!

Und Vorsicht: Es ist leicht, jemandes Stärken und Schwächen herauszufinden, ohne daß der andere ein Wort sagt. Das muß nicht unbedingt immer was mit Hellsehen zu tun haben.

glg,
Uela
 
Nochwas:

Die Zukunft hängt vom Jetzt ab! Sowie Du dich jetzt siehst, soweit wird es Dich bringen! Wenn Du Dich änderst, ändert sich auch Deine sogenannte Zukunft!

glg,
Uela
 
Danke für eure Antworten!

Natürlich würde jede Hellseherin (ich meinte eher die) von sich behaupten, wirklich in die Zukunft blicken zu können, deshalb wollte ich von euch hören, mit welcher Hellseherin ihr persönlich gute Erfahrungen gemacht habt. ;)

Ich habe mal gehört, dass in den USA sogar ein Verbrechen gelöst wurden ist, durch eine Hellseherin, die konnte die Polizei sogar zu der Leiche führen.
So eine begabte Hellseherin suche ich. *g*
 
Tarot schrieb:
Hallo Venus,
Boomer bzw. care-a-lot, war schon seit November nicht mehr hier.
LG Tarot
Hallo Tarot

Danke, das wusste ich nicht. Aber sie hat ja glaub ich auch gesagt, das man ihr schreiben kann.




Hallo Sugar_Nightrose

Das mit den Hellsehern aus den USA hab ich auch gesehn :).
Warum suchst du denn einen Hellseher? Weil ich glaube das es schon ein paar Menschen gibt die Hellsehen können. Nur jede Gabe ist bei jedem unterschiedlich entwickelt. So siet dann vielleicht jeder nur einen Teil des ganzen. Naja wie auch immer. Ich wünsch dir ganz viel glück auf deiner suche :kiss4:




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
Hallo Sugar-Nightrose,

Das mit den "Hellsehern" die die Polizei bis zur Leiche führen, gibt es nicht nur in den USA. In Luxemburg gab es auch jemand, der der Polizei half. Bis es irgendwann hiess: Woher weiss der es? Hat der was mit dem Mord zu tun.

Daraufhin hat er sich zurückgezogen. Aber ich glaube, dieses Thema gab's schon so ähnlich hier.


Liebe Grüsse



Kangiska
 
Zurück
Oben