Hallo
Also ich möchte zu dem Thema "Wahre Hellseher" was sagen was mir auf dem Herzen liegt.
Als erstes bekomme ich die Kriese wenn ich z.b. die lauter
"MÖCHTEGERNKARTENLEGER" ec. sehe mit ihren schrecklichen Homepages wo kopierte Texte stehen und die furchtbaren Hexengifs ec. abgebildet sind.
Wo sich die Kartenleger ec. in Scene setzen mit allem möglichen Dingen .........tjaaaaaaa und dann kommt bei dem ganzen Müll dann die Krönung - die wollen Kohle haben ........ ohman da könnte ich vor Wut platzen
Leider gibt es Menschen denen geht es sehr schlecht und sie suchen einen Strohhalm ( z.b. Kartenleger ) um dort Hilfe zu bekommen,weil sie in eine Sackgasse gekommen sind und nicht weiter wissen und die werden hoffnungslos abgezockt

Bestes Beispiel die "KARTENLEGERSENDUNG" im Fernsehen ..... auweiaaaaaaa da könnte ich kotzen wenn ich das mir anschaue ....... eyyyy wie die Menschen da über den Tisch gezogen werden und in 3 Minuten abgefertigt werden - auweiaaaaaaaa.......ist echt super schlimm wie Menschen andere Menschen abzocken nur wegen Geld
Ein Mensch der die "GABE" hat wird niemals dafür Geld nehmen "Niemals"
Denn es ist eine "Gabe" ein "Geschenk" was man nicht dazu benutzen darf um Kohle damit zu verdienen!!!!!!!
Echte Heiler/Hellseher/Kartenleger nehmen kein Geld !!!!!!!!!!
Nicht mal 1 Cent
Leider gibt es so viele die glauben sie hätten diese Gabe aber in den meissten Fällen sind es nur Menschen die glauben sie hätten sie aber sie sind eher in Psychologiegut geschult oder haben sich selber in etwas verrannt.
Es ist ja richtig Mode geworden mit den Wiccapages ...... wenn ich die so mir ansehe da kann ich nur drüber traurig lachen.
Da werden Ritualtips einfach kopiert und veröffentlicht aber ohne jegliches Hintergrundwissen.......es ist ja einfach cool so ne Page zu haben.Eyyyy das ist unverantwortlich,denn die wenigsten wissen wie gefährlich ein noch so harmloses Ritual sein kann .... die Folgen können ein Leben lang an einem negativ kleben.
Ich bin seit "Jahren" auf der Suche nach Menschen die wirklich die Gabe haben.Habe mich auch bei vielen Hexenforen angemeldet und bin jedesmal enttäuscht wieder gegangen......da ist oft nur ein blaaablaaaaaaaaa aber nix dahinter.Man hat da eher das Gefühl man liegt auf ner Couch ......man muss echt mal den ganzen Müll lesen der da geschrieben wird
"HOBBYTHERAPEUTENONLINE" lach

)
In all den Jahren der intensiven Suche habe ich nicht einen Menschen gefunden der wirklich "Fähigkeiten" hat.
Ich weiss es gibt Menschen die Fähigkeiten haben die andere Menschen nicht haben ...... aber die wird man nicht im Fernsehen oder in einer Telefonline finden oder in einer Page wo sie ihre Fähigkeiten auf eine ganz schlimme Art und Weise presentieren - mit einem Ziel ....... zahlende Kunden zu bekommen

Ich musste mir das mal von meinem Herzen schreiben,weil mich das alles sehr wütend macht und vorallem sehr traurig.
Ich gehöre zu den Menschen die Fähigkeiten geschenkt bekommen haben.Ich bin hellsichtig seit ich denken kann und ich habe niemals dafür Geld genommen - ich würde es auch niemals tun.
Ich helfe Menschen rein aus meinem Herzen heraus und nicht weil ich etwas dafür zurück erwarte!!!!
Natürlich kann ich nicht jedem helfen der mich um Rat fragt-man muss lernen sich auch abgrenzen zu können und "NEIN" sagen zu können!
Hatte hier einen Beitrag gelesen gehabt wo jemand sich geoutet hatte und weil zu viele die Person um Hilfe gebeten hatten verlangt diese Person jetzt Geld dafür .....
Haallllllllooooooooo
Da ist doch ordentlich was schief gelaufen oder?
Sie hätte sich einfach abgrenzen müssen,aber neee sie will jetzt Kohle
Wenn Du jemanden suchst der dir helfen soll dann beachte diese Punkte:
1. Wenn die Person Geld dafür haben möchte ....... Finger weg
2. Wenn die Person Werbung für sich macht ..........Finger weg
3. Wenn die Person Seminare/Kurse anbietet die Kohle kosten .... Finger weg
4. Wenn die Person einer Sekte angehört ........ Finger weg
So das sind die wichtigsten Punkte ich könnte noch jede Menge andere Punkte nennen aber das würde den Rahmen hier sprengen.
Sei einfach sehr wachsam und schaue genau hin und vorallem glaube nicht alles was man dir verklickern will !!!!!!!!
Dann möchte ich zu dem Thema "Engel" auch etwas sagen
Ich habe hier oft das Thema "Engelmeditation" und "Einführung" und so weiter gelesen.
Natürlich gibt es auch in diesem Bereich Menschen die das Geld riechen

Jeder Mensch hat von Geburt an "Engelverbindung" und jeder Mensch kann ganz alleine für sich Kontakt zu seinem "Schutzengel" aufnehmen - zu Engel........dafür braucht man keine Einführung die super viel Geld kostet.
Dein Schutzengel z.b. möchte nicht,dass Du dafür bezahlst,dass Du zu ihm Kontakt aufnehmen möchtest.
Wenn Du Kontakt zu ihnen haben möchtest dann wirst Du Kontakt zu ihnen haben.Rede mit Ihnen wie mit einem Freund/Freundin - beziehe sie in Dein Leben ein und Du wirst immer mehr spühren das sie bei dir sind und sie werden Dir helfen,wenn Du sie um Hilfe bittest.Habe Geduld und sei offen vom Herzen.
Sie werden niemals etwas tun was Dir schaden würde-sie wollen Dir helfen und freuen sich wenn Du sie in Dein Leben einbeziehst.
Du entscheidest wann und wie Du den Kontakt haben möchtest!
Alles "KOSTENLOS" :jump5[/FONT]
Höre auf Deine Innere Stimme-sei wachsam und schaue genau hin .... höre auf Dein "Bauchgefühl"
Glaube nicht alles was man Dir erzählt und bezahle keinen Cent

Ich wünsche Dir alles Liebe
Ganz liebe Grüsse Mocky