Suche ein "fähiges Medium"

Diesen Gedanken kann ich bei 2 kleinen Kindern, die Ihren Papa nicht mehr haben, nicht nachvollziehen bzw. kann ich das nicht glauben....
Ja, das verstehe ich...
Ich habe mal vor Jahren * Mitteilungen* eines Verstorbenen an seine Schwester gelesen...der Verstorbene war Musiker und fiel als Soldat im ersten Weltkrieg..er hinterließ eine schwangere Ehefrau....sie ließ ihn durch seine Schwester fragen, warum er *gegangen* sei, ohne seinen Sohn jemals gesehen zu haben...er antwortete, daß das ein Teil der Vereinbarung war, die seine *Seele* mit der des Sohnes in der geistigen Welt so besprochen hätte, damit dieser Sohn eine für ihn wichtige irdische Entwicklung machen kann...
Ich kann dieser Sichtweise etwas abgewinnen..

Werbung:
@Oxymora
Ich würde auch lieber mit euch bis in alle Ewigkeit harfespielend auf einer Wolke sitzen :LOL:

Ach du meine Güte, es wird ja immer schlimmer. Also nicht, weil ich nicht mit dir auf ner Wolke sitzen wollen würde, aber muss es wirklich Harfe sein? Ich bin eher der Metal-Typ ... Kein Wunder, dass wir hin und wieder hier runterkommen und die Sau rauslassen müssen. :D

Ja, das verstehe ich...
Ich habe mal vor Jahren * Mitteilungen* eines Verstorbenen an seine Schwester gelesen...der Verstorbene war Musiker und fiel als Soldat im ersten Weltkrieg..er hinterließ eine schwangere Ehefrau....sie ließ ihn durch seine Schwester fragen, warum er *gegangen* sei, ohne seinen Sohn jemals gesehen zu haben...er antwortete, daß das ein Teil der Vereinbarung war, die seine *Seele* mit der des Sohnes in der geistigen Welt so besprochen hätte, damit dieser Sohn eine für ihn wichtige irdische Entwicklung machen kann...
Ich kann dieser Sichtweise etwas abgewinnen..

Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Ereignisse wie das Sterben eines Menschen haben immer Konsequenzen auf den gesamten Lebenslauf der Angehörigen, die niemand vorhersagen kann.

Ich glaube, ich muß insgesamt erstmal wieder runterkommen... Einige Tage nach seinem Tod, ich saß an meinem Laptop, hatte ich mir urplötzlich intensiv eingebildet, den Geruch seines alten Schlafzimmers wahrzunehmen. Als Kinder hatten wir oft beim anderen gepennt und nächtelang Horrorkassetten von John Sinclair gehört. Da dachte ich für einen Moment, dass ich wirklich einen Schatten haben muß....

Für ihn tun könntest du sowieso nichts.

Ich muss mich hier revidieren, denn das stimmt so nicht. Als ich vor vielen vielen vielen Jahren bei meinem ersten Medium war, bat mich meine verstorbene Mutter durch sie, mit meinem Vater über diesen Kontakt zu sprechen. Ich hatte davor große Angst, weil ich dachte, er wird mich auslachen. Aber natürlich habe ich es getan und er war total dankbar dafür, weil ihn der Gedanke, dass mit dem Tod nicht Schluss ist, beruhigt hat. Als er dann 10 Jahre später im Sterben lag, hätte ich ihm so gern noch einmal in dieser Hinsicht Mut zugesprochen, aber leider hatte ich da bereits meinen Glauben verloren und hab nichts über die Lippen gebracht. Das macht mich heute noch traurig.

Auf jeden Fall kannst du, wenn du einmal zu einem Medium gehen solltest, fragen, ob du noch etwas für deinen Freund tun kannst. Wer weiß. :)

Werbung:
Zurück
Oben