Bitte um Hilfe bei der Suche nach gewissem Medium!

dernicht

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2013
Beiträge
19
Hallo an alle,

ich mach es mal kurz und schmerzlos. Ich benötige die Hilfe der gut informierten User hier die mir sagen können, wie ich ein gewisses Medium wiederfinden kann. Es sollte im Süden Deutschlands aber vor allem in Österreich und der Schweiz bekannt sein. Ich bin bei der Suche danach auf dieses Forum gestossen und las, dass einige im Besitz von Adressen verschiedener Medien sind. Ich habe durch technische Probleme den Kontakt verloren zu dieser Person und hoffe nun ihn mit eurer Hilfe wiederzufinden. Da der Kontakt nur per PC stattfand und ich mir einen Virus einfing, stehe ich nun relativ hilflos da. Hatten vorher einen intensiven Austausch, bis dieser Abbrach.

Vielen Dank für Rückmeldungen, gerne auch per PN.
 
Werbung:
Zurück
Oben