Suche ein "fähiges Medium"

Deine Aussage hinsichtlich der eigenen Sterblichkeit stimmt ebenfalls. Ich habe schon oft gedacht, dass es besser gewesen wäre, wenn es mich getroffen hätte statt Ihn. Er war wichtiger als ich. Er hinterlässt insbesondere 2 Kinder, die ich nicht habe. Wenn ich es gewesen wäre, der hätte gehen müssen, hätte das bei Weitem nicht so eine große Tragweite gehabt wie bei Ihm.
 
Werbung:
Deine Aussage hinsichtlich der eigenen Sterblichkeit stimmt ebenfalls. Ich habe schon oft gedacht, dass es besser gewesen wäre, wenn es mich getroffen hätte statt Ihn. Er war wichtiger als ich. Er hinterlässt insbesondere 2 Kinder, die ich nicht habe. Wenn ich es gewesen wäre, der hätte gehen müssen, hätte das bei Weitem nicht so eine große Tragweite gehabt wie bei Ihm.
Hier möchte ich schon gleich dazwischengrätschen und dir sagen, daß du so nicht denken solltest...
 
Soweit ich weiß, gibt es "da drüben" auch wichtige Aufgaben. Das könnte ein Grund sein, weswegen er so früh gehen musste.
 
Und warum möchtest du das wissen? Was, wenn es ihm nicht gut geht? Was könntest du dann tun? Sei doch mal ganz ehrlich: Du möchtest wissen, dass es ihm gut geht (und dass es ein Jenseits gibt), um dich selbst zu beruhigen. Für ihn tun könntest du sowieso nichts. Es macht doch nichts, zuzugeben, dass man egoistisch ist. Das ist menschlich.

Ich würde in dem Fall wissen wollen, was er zu alledem denkt.....
 
Werbung:
Deine Aussage hinsichtlich der eigenen Sterblichkeit stimmt ebenfalls. Ich habe schon oft gedacht, dass es besser gewesen wäre, wenn es mich getroffen hätte statt Ihn. Er war wichtiger als ich. Er hinterlässt insbesondere 2 Kinder, die ich nicht habe. Wenn ich es gewesen wäre, der hätte gehen müssen, hätte das bei Weitem nicht so eine große Tragweite gehabt wie bei Ihm.

Mensch warum hast Du nicht gleich so angefangen?:sneaky::)
 
Zurück
Oben