Suche ein "fähiges Medium"

Werbung:
Es spielt im übrigen keine Rolle, was Dein Freundeskreis über so etwas denkt. Wichtig bist Du doch Du in erster Linie. Und - vertu Dich da nicht. Selbst die besten Freunde sprechen nicht unbedingt über alles und wer weiß, vielleicht findest Du in Deinem Freundeskreis unverhofft Gleichgesinnte.

Ja @sibel so sehe ich es auch. Und soweit mir bekannt ist, verfällt die Seele erstmal in einen göttlichen Schlaf, um von seinem Leben auszuruhen und sich auf die nächste Inkarnation vorzubereiten.

Mach dich darauf gefasst, daß du ganz viele , auch widersprüchliche Antworten bekommen wirst...sortiere das für dich und ziehe raus, was dir stimmig erscheint...

Du hast wahrscheinlich Recht..... langfristig wird mir aber wohl nur der Besuch eines Mediums helfen können. Vielleicht mache ich mal einen Termin. Dann bin ich vielleicht schlauer. Vorlaufzeit ist ja ohnehin ausreichend gegeben, mindestens ein halbes Jahr.

Ansonsten tut es mir leid, wenn ich hier etwas rabiat aufgetreten bin. Wie Oxymora es schon geschrieben hat.... die Emotionen....

Es spielt im übrigen keine Rolle, was Dein Freundeskreis über so etwas denkt. Wichtig bist Du doch Du in erster Linie. Und - vertu Dich da nicht. Selbst die besten Freunde sprechen nicht unbedingt über alles und wer weiß, vielleicht findest Du in Deinem Freundeskreis unverhofft Gleichgesinnte.

Genau das habe ich auch schon öfter erlebt. Und meist bei Menschen, bei denen ich es nun gar nicht vermutet hätte. Durch "Zufall" kommt ein Thema auf den Tisch und plötzlich "packt Dein Gesprächspartner aus" und Du bist völlig überrascht.

Du hast wahrscheinlich Recht..... langfristig wird mir aber wohl nur der Besuch eines Mediums helfen können. Vielleicht mache ich mal einen Termin. Dann bin ich vielleicht schlauer. Vorlaufzeit ist ja ohnehin ausreichend gegeben, mindestens ein halbes Jahr.

Ansonsten tut es mir leid, wenn ich hier etwas rabiat aufgetreten bin. Wie Oxymora es schon geschrieben hat.... die Emotionen....

Alles gut!(y) Jetzt bist Du mir wirklich sympathisch:)

Werbung:
Zurück
Oben