Stundenastrologie

Der MO befindet sich im 12. HA in Waage, einem feucht warmen Zeichen. Somit dürfte das Wetter heiter und klar, aber auch schwül werden.

Hallo Cazimi

Es hat drei Tage durchgeregnet, der 4. Tag Wolkenverhangen und sehr frisch, erst am Freitag kleine Wetterbesserung.

Gruss Santos

Werbung:
Hallo flimm
Hier meine Ansicht.

deine Angabe vor 4 wochen fingen die Schmerzen an, da habe ich mal geschaut, muss ja eigentlich zu sehen sein, oder nicht?

Der Auslöser der Krankheit war am 12. April, wie es sich herausstellte, ist der Grund Psychosomatisch, (Sonne) möchte hier aber nicht weiter darauf eingehen

also die Frage stellung ist ja wann der Schmerz aufhört und den finde ich , meiner Meinung nach im 8.Haus, der in Widder steht, somit Mars der herrscher ist, passt für mich recht gut.

Wir suchen ja nach dem oder den schädigenden Planeten, da kommt für mich zunächst nur die Sonne in Frage und dann noch Jupiter, zu dem Merkur noch eine Opposition macht , dann verlässt er den Zwilling ohne weitere Aspekte zu bilden.

obwohl der Merkur noch den Mars überläuft im Krebs am 19.Juni, wo ich denke das Thema schmerz im Vordergrung rückt nochmals,

Ich denke, dass die Frage sich im vorstehenden Horoskop deuten lassen muss, das bedeutet, dass wenn Merkur den Zwilling verlässt, die Sache für ihn erledigt ist. Also können wir die Merkur/ Mars Konjunktion nicht berücksichtigen.

Mars und merkur machen keinen aspekt,

Deswegen sehe ich hier keine schädigende Wirkung.

allerdings geht der Mond NBH vom Fragesteller in den trigon zu Mars, wo es wohl in ca. 3,5 Wochen besser wird, möglicherweise schmerzfrei, aber der Mars, die schmerzen gehen noch in Opp zu saturn (herrscher von 6/Krankheit) bedeutet, schmerzen weg aber Krankheit bleibt bzw kommt wieder,

Mars wird zuerst eine Konjunktion mit dem Nordknoten machen und dann ein Opposition zum Saturn. Vielleicht wird die Krankheit dadurch nicht schlimmer?

wenn saturn weiter läuft kommt opp Pluto, möglicherweise erneuter schmerz.

Es ist eine Konjunktion, die erst am 12. Januar 20 exakt wird.

Gruss Santos

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cazimi

Wie hattest denn Du gedeutet?

Ich habe gar nicht gedeutet, habe mich auf Dich verlassen.:LOL:

Im nachhinein muss ich sagen, ich hätte wie Du auch grosse Reise Haus 9, Signi. Mond und wäre zum selben Resultat gekommen.
Wenn ich das Horoskop jetzt anschaue, wären wir mit Herr 1, Saturn in Krebs richtig gelegen. :mad:

Gruss Santos

Hallo Santos,

Wenn ich das Horoskop jetzt anschaue, wären wir mit Herr 1, Saturn in Krebs richtig gelegen. :mad:
Du meinst wohl MAR??

Davon abgesehen, habe ich es nicht so, mit dem "eine Frage annehmen". Ich bevorzuge es, wenn man den Zeitpunkt nimmt, zu welchem dem Fragenden die Frage auf der Zunge lag. Letztendlich ist es seine Frage.

Damit habe ich weitaus bessere Erfahrungen.

Gruss
Cazimi

Werbung:
Hallo Cazimi
Du meinst wohl MAR??
Natürlich meinte ich Mars, danke für den Hinweis.
Die Fehler, die uns passieren, sind vermutlich auf mangelnde Häuser-Abklärung zurückzuführen. Das beginnt bereits bei der Fragestellung. Ich hätte mir selber sagen müssen, dass diese Reise vielleicht sogar eine Routinereise war, weil ich doch öfters im Tirol bin. Im nachhinein ist man oft klüger, ich werde künftig noch mehr Gewicht auf die Fragestellung legen.
Liebe Grüsse Santos

Zurück
Oben