Stundenastrologie: soll ich mir Geld leihen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Ex aus schlechtem Gewissen gesagt hat, er würde dir gerne helfen, würde ich es annehmen, wenn es nicht grade
eine Summe ist, die einen auf ewig festnagelt und es sonst keine andere, leichtere Möglichkeit für dich gibt.
Banken würde ich immer abraten, die erzählen einem einen vom Pferd, und nachher drückst du 100 Euro im Monat ab und davon sind 77.- reale Tilgung- und das bis zum St.Nimmerleinstag...Grade bei so kleineren Krediten...:rolleyes:

Mein alter Trick ist ja immer, der Mond erzählt die Geschichte... Das bedeutet hier, dass der letzte Asepkt, den er macht, das Trigon zu Mars in Skorpion ist. Also so geht die Sache aus, wenn du es machst, denn das ist ja deine Frage.
Trigon zu Mars ist Energieschub und positiv.
Dass der DC-Herrscher im Exil steht, kann viel heißen, dass es ihm grade mit sich selbst nicht gutgeht oder sonstwas.

Was ist für dich unterm Strich leichter, darum geht es.
Ist es leichter, das Geld zu nehmen und mit ihm einen gewissen Kontakt zu haben (für selten oder kurz) oder es allein zu schaffen?
Wenn er dich in der Liebe betrogen hat, kann er trotzdem bei Geld korrekt sein, das geht beides durchaus.
Aber wie er in Gelddingen unterwegs ist, das kannst nur du beurteilen.

Werbung:
Das ist mMn genau die Frage, die dieses Horoskop aufwirft, ob der Weg des geringsten Widerstandes für die Fragende sowohl persönlich als auch beruflich tatsächlich so gut ist - langfristig gesehen

Das ist mMn genau die Frage, die dieses Horoskop aufwirft, ob der Weg des geringsten Widerstandes für die Fragende sowohl persönlich als auch beruflich tatsächlich so gut ist - langfristig gesehen
Klingt abwertend für mich, als wäre sie bequem.
Irgendwie ein Spruch aus der konservativen Ecke und Leistungsgesellschaft, jedenfalls in diesem Zusammenhang.
Warum soll es sich jemand unnötig schwer machen?
Weil "alles allein machen" so (neoliberal) ehrenhaft ist?

Hallo liebe Zizipe,

wer ist denn bitte " man"?
Wenn Du Astrologie für Pipifax hältst, ist das Deine Meinung, die Dir unbenommen ist. Und Du wendest Astrologie nicht an. Alles fein, ich finde Deine wortwahl ab-,ver-, und beurteilend. Außerdem frage ich mich welcher Mehrwert für andere und speziell für diesen Thread mit solchen Aussagen erreicht werden soll. Allgemeingültigkeitsanspruch trotz fehlender Kenntnis?
Provokation nur um auch was dazu gesagt zu haben? oder was soll das sein?

Astro- Unterforen sind dazu da um genau solche Fragen zu stellen. Dass es Menschen wie Dich gibt, die Astrologie offenbar völlig bekloppt finden, ist bekannt,aber eben in diesem speziellen Bereich eines Forums nicht relevant.

Die Frage der TE befasst sich nur vordergründig um Finanzen.

Konstruktiv ist für mich etwas anderes.

Und ja das hier ist meine konstruktive Art mal Feedback auf Dauernörgelnde zu geben.
Das war die Frage
Das Stundenhoroskop im Anhang. Was sagt ihr? Soll ich ihn fragen oder drauf vertrauen, dass ich es alleine schaffe.
und nichts anderes.
Keine Ahnung warum man da jetzt alles mögliche reininterpretieren will, wo es doch nur darum geht, ob sie Sein Angebot annehmen soll oder eben nicht.

Da man keine "entweder- oder" Fragen beantworten kann mit einem Fragehoroskop, nehme ich die Überschrift als die wirkliche Frage.
Das Prinzip bei Fragehoroskopen ist die Ja/Nein Frage. Oder eine situative umfassendere Betrachtung einer aktuellen Situation, aber kein "entweder oder" bei 2 oder mehr klar definierten Optionen.

Klingt abwertend für mich, als wäre sie bequem.
Irgendwie ein Spruch aus der konservativen Ecke und Leistungsgesellschaft, jedenfalls in diesem Zusammenhang.
Warum soll es sich jemand unnötig schwer machen?
Weil "alles allein machen" so (neoliberal) ehrenhaft ist?

Das hätte man dann mit ihr selbst besprechen und gemeinsam deuten können, aber sie ist ja nun abgetaucht (Fischemond halt), was ich auch irgendwie verstehen kann. Ist vielleicht nicht das Gesprächsklima momentan, in dem man sich in Ruhe auf sowas einlassen mag. Dafür muss man sich auch öffnen können.

Scheiß Wetter, wa?

Ist nur schade, denn diese Frage hätte sehr viel Potenzial gehabt, wurde genau im richtigen Moment gestellt, ein Volltreffer

Liebe Stundenastrologie-ExpertInnen :rolleyes:

ich bin gerade dabei mir mit einem Herzensprojekt eine neue Selbstständigkeit aufzubauen.
Es ist etwas aufwendiger und kostspieliger als ich dachte - ich komme aber gut voran und kann noch alles soweit tragen.
Mache mir aber trotzdem etwas Sorgen, da bei meiner anderen Selbstständigkeit gerade eine Auftragsflaute ist und ich dazu noch unerwartete ärgerliche Nachzahlungen habe (Saturn transitiert gerade über meiner Sonne auf 0° Wassermann - puh!!).

Mein Plan war, das neue Projekt neben meiner Arbeit zu finanzieren + realisieren. Jetzt habe ich zwar unerwartet viel Zeit (auch schön) aber nicht genügend Geld. Das stresst mich etwas.

Mein Ex Freund (mit dem es leider nicht gut geendet ist - Betrug usw) hat mir mehrfach angeboten mich immer zu unterstützen. Er hat viel Geld und möchte wahrscheinlich seine miesen Taten dadurch wieder gutmachen. Ich hatte mich gefragt, ob ich ihn bitte mir eine größere Summe zu leihen, damit ich in Ruhe meinen Lebensplan verfolgen kann. Bin aber hin und hergerissen.

Das Stundenhoroskop im Anhang. Was sagt ihr? Soll ich ihn fragen oder drauf vertrauen, dass ich es alleine schaffe.
Möchte auch ungern alte Wunden öffnen durch erneuten Kontakt.

Würdet ihr meinen Ex im 7. Haus sehen?
Was denkt ihr darüber, dass der Merkur (sein Signifikator) direkt am AC steht?
Das geliehene Geld dann im 8. Haus oder?

Frage gestellt HEUTE 21.11. um 9:35h in Hamburg

Anhang anzeigen 136033

Möchte zuerst dazu sagen, ich bin kein Experte, aber rein intuitiv beim Blick auf das Chart würde ich sagen, ja. Es könnte etwas in Ordnung bringen zwischen Euch, er könnte damit etwas gutmachen, was er verbockt hat. Vielleicht bringt Euch das beiden Frieden und vielleicht sogar eine Freundschaft. Macht es aber auf jeden Fall mit Vertrag und Zeugen und Unterschriften, daß alles klar ist. Ich weiß ja nicht, wieviel Geld es ist, aber das kann auch große Probleme machen, sich was ausborgen. Aber vielleicht ist es eine Chance.

Das hätte man dann mit ihr selbst besprechen und gemeinsam deuten können, aber sie ist ja nun abgetaucht (Fischemond halt), was ich auch irgendwie verstehen kann. Ist vielleicht nicht das Gesprächsklima momentan, in dem man sich in Ruhe auf sowas einlassen mag. Dafür muss man sich auch öffnen können.

Scheiß Wetter, wa?

Ist nur schade, denn diese Frage hätte sehr viel Potenzial gehabt, wurde genau im richtigen Moment gestellt, ein Volltreffer
abtauchen ist nicht dem Fischemond geschuldet,
abtauchen ist dem geschuldet das hier nicht astrologisch zugeht und mittlerweile auch Astrologie hier verkommt in allerweltsdiskussionen,
das finde ich schade,

und mittlerweile scheinbar auch gern gesehen wird.

Sind halt viele Gedanken die sich hier manche machen, um die Themen
eigentlich brauchen wir nurnoch *algemeine Diskussionen*

Astrologie technisch wäre ein Blick in die Synastrie interessant -
vielleicht könnte man darin erkennen, in wie weit Manipulation und Unterdrückung in den Charts eine Rolle spielt!

Werbung:
Nicht rumdrucksen und nicht um den heißen Brei herum reden.
Soll sie sich Geld von ihm leihen? Ja oder Nein.
Denn dass ist ihre absolute Frage.
Die Rumdeuterei bei anderen Dingen ist doch nur übliches Imponiergehabe, was man ja alles so herauslesen kann.
Vor allem zu Dingen, die gar nicht Bestandteil der Frage war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben