Stundenastrologie: soll ich mir Geld leihen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nicht rumdrucksen und nicht um den heißen Brei herum reden.
Soll sie sich Geld von ihm leihen? Ja oder Nein.
Denn dass ist ihre absolute Frage.
Die Rumdeuterei bei anderen Dingen ist doch nur übliches Imponiergehabe, was man ja alles so herauslesen kann.
Vor allem zu Dingen, die gar nicht Bestandteil der Frage war
hier ist nicht astrologie kritisch,
hast du etwas astrologisch hinzuzufügen?
wenn nein, dann....bitte

und gelesen ist astrologisch einiges da was die TE @TinaHH zu Rate ziehen kann.
Entscheiden muss sie eh selbst.
Die Sterne zwingen nicht...***

ein guter Aspekt zum schluss ist immer ein guter Hinweis und zeigt einen guten Ausgang.

Mein Ex Freund (mit dem es leider nicht gut geendet ist - Betrug usw) hat mir mehrfach angeboten mich immer zu unterstützen. Er hat viel Geld und möchte wahrscheinlich seine miesen Taten dadurch wieder gutmachen. Ich hatte mich gefragt, ob ich ihn bitte mir eine größere Summe zu leihen, damit ich in Ruhe meinen Lebensplan verfolgen kann. Bin aber hin und hergerissen.

Liebe Tina,
ich weiß nicht wie lange Du ihn kennst, wie gut Du ihn kennst ...

Jedenfalls sieht es astrologisch so aus, dass er sich viel von Dir verspricht (Grund: sein Merkur steht an Deinem AC).
Sein Signifikator Merkur steht aber dabei gleichzeitig im eigenen Exil (also schlecht). Scheinbar geht es ihm aktuell nicht gut?
Das Problem bei Exil-Planeten ist aber auch, dass man damit rechnen muss, dass sie sich zuweilen nicht korrekt verhalten.

Daher frage Dich, ob er ein Typ ist, der Situationen gerne zu seinem eigenen Vorteil ausnutzt, wenn es ihm gerade sinnvoll erscheint, weil ... das könnte hier durchaus möglich sein.

LG Laguz

Hier noch Dein Fragehoroskop mit Regiomontanus-Häusern:

Tinas-Frage.png

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Tina,
ich weiß nicht wie lange Du ihn kennst, wie gut Du ihn kennst ...

Jedenfalls sieht es astrologisch so aus, dass er sich viel von Dir verspricht (Grund: sein Merkur steht an Deinem AC).
Sein Signifikator Merkur steht aber dabei gleichzeitig im eigenen Exil (also schlecht). Scheinbar geht es ihm aktuell nicht gut?
Das Problem bei Exil-Planeten ist aber auch, dass man damit rechnen muss, dass sie sich zuweilen nicht korrekt verhalten.

Daher frage Dich, ob er ein Typ ist, der Situationen gerne zu seinem eigenen Vorteil ausnutzt, wenn es ihm gerade sinnvoll erscheint, weil das könnte hier durchaus möglich sein.

LG Laguz
genau, deswegen ist auch im Radix die Möglichkeit eines Vertrages nötig,
Jupiter als Herrscher von ist auch Herrscher des Acs, und genau deswegen und weil Merkur auf dem Ac sitzt ist ein Verteg nötig,
zusätzlich zeigt Saturn in 2 an, das hier eine Absicherung des Geldes notendig ist, also keine Mauscheleien gemacht werden sollten.

Hallo liebe Zizipe,

wer ist denn bitte " man"?
Wenn Du Astrologie für Pipifax hältst, ist das Deine Meinung, die Dir unbenommen ist. Und Du wendest Astrologie nicht an. Alles fein, ich finde Deine wortwahl ab-,ver-, und beurteilend. Außerdem frage ich mich welcher Mehrwert für andere und speziell für diesen Thread mit solchen Aussagen erreicht werden soll. Allgemeingültigkeitsanspruch trotz fehlender Kenntnis?
Provokation nur um auch was dazu gesagt zu haben? oder was soll das sein?

Astro- Unterforen sind dazu da um genau solche Fragen zu stellen. Dass es Menschen wie Dich gibt, die Astrologie offenbar völlig bekloppt finden, ist bekannt,aber eben in diesem speziellen Bereich eines Forums nicht relevant.

Die Frage der TE befasst sich nur vordergründig um Finanzen.

Konstruktiv ist für mich etwas anderes.

Und ja das hier ist meine konstruktive Art mal Feedback auf Dauernörgelnde zu geben.

Was das sein soll? Eine gutgemeinte Warnung, bei existentiellen Dingen auf unsichere Vorgehensweisen zu setzen.
Was würdest denn du raten in so einem Fall?

genau, deswegen ist auch im Radix die Möglichkeit eines Vertrages nötig,
Jupiter als Herrscher von ist auch Herrscher des Acs, und genau deswegen und weil Merkur auf dem Ac sitzt ist ein Verteg nötig,
zusätzlich zeigt Saturn in 2 an, das hier eine Absicherung des Geldes notendig ist, also keine Mauscheleien gemacht werden sollten.
Ja, ein Vertrag ist ohnehin nie verkehrt.

Mir fällt bei den Regiomontanus-Häusern zudem auf, dass der letzte Aspekt, den der Mond vor dem Verlassen des Fische-Zeichens macht, ein Trigon zu Mars ist, der aber da schon in 12 und in der Verbrennung der Sonne steht.
Für mich auch noch mal ein Zeichen, dass man sich vor bzw. bei dieser Sache in Acht nehmen sollte.

Was das sein soll? Eine gutgemeinte Warnung, bei existentiellen Dingen auf unsichere Vorgehensweisen zu setzen.
Was würdest denn du raten in so einem Fall?
gemeldet hier ist und bleibt das aatrounterforum,
und wenn hier geschrieben wird das Ot gemeldet werden soll ,
dann mach ich das jetzt mal

Werbung:
Ja, ein Vertrag ist ohnehin nie verkehrt.

Mir fällt bei den Regiomontanus-Häusern zudem auf, dass der letzte Aspekt, den der Mond vor dem Verlassen des Fische-Zeichens macht, ein Trigon zu Mars ist, der aber da schon in 12 und in der Verbrennung der Sonne steht.
Für mich auch noch mal ein Zeichen, dass man sich vor bzw. bei dieser Sache in Acht nehmen sollte.

ja und Mond ist dann in 3, hier ist die Venunft und die Verträge Vater der Gedanken und können so das negative herausfiltern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben