Stundenastrologie: soll ich mir Geld leihen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja mach. Kann ja nicht zulassen, dass sich hier logisch und vernünftig denkende User rumtreiben ...

hier ist das Astrologie-Unterforum,
und hier geht es um Astrologie und deren Gedanken dazu,
und die TE hat eine astrologische Frage gestellt.

Ist also alles gesagt,
oder gehst du auch in den heilkreis und kommst mit deiner Logischen Lebenswesiheit einher und sagst zu einem leidenden, kranken Menschen, das gibt es nicht , einen Heilkreis alles unlogisch un unvernünftig?

esoterische Bereiche sind hier *auch* das Thema und werden in *unterforen* angeboten, einfach um Gelaber und Fachthemen zu trennen,
wer also kein Gelaber will, geht in ein Fachgebiet fragen,
und fragt bei diesen Varianten um Rat,

@Walter ich finde es nicht richtig ,
das was hier geschieht,
in diesem Unterforum sollte es um astrologie und den Fragenden gehen und nicht wieder um gibt es Astrologie und wie wirklich kann Astrologie sein.

Was das sein soll? Eine gutgemeinte Warnung, bei existentiellen Dingen auf unsichere Vorgehensweisen zu setzen.
Was würdest denn du raten in so einem Fall?
Ja, aber das Deine Bewertung. Gut gemeint ist eben nicht immer gut gemacht. Und wenn in einem Astro- Unterforum ein Stundenhoroskop erbeten wird, egal wie absurd es Dir persönlich erscheint, dann wird das ganze Wohlwollen hinter der Absicht davon gelöscht. Hier ist der Ort wo User sich über Astro-Themen und Fragen unterhalten. Und nicht der Ort wo man dafür abgeurteilt wird, dass man das tut. Das kann gerne in einem Astro-Kritik-Bereich passieren. Es hat einfach mit Achtung und Respekt zu tun,diese Dinge trennen zu können.
Und um Deine Frage zu beantworten....ich habe die Frage der TE stundenastrologisch wie von ihr erbeten betrachtet und entsprechend darauf geantwortet. Was Sie dann damit macht- zu welchen Entscheidungen sie gelangt,das ist und bleibt ihrer Selbstbestimmung überlassen.

hier ist das Astrologie-Unterforum,
und hier geht es um Astrologie und deren Gedanken dazu,
und die TE hat eine astrologische Frage gestellt.

Ist also alles gesagt,
oder gehst du auch in den heilkreis und kommst mit deiner Logischen Lebenswesiheit einher und sagst zu einem leidenden, kranken Menschen, das gibt es nicht , einen Heilkreis alles unlogisch un unvernünftig?

esoterische Bereiche sind hier *auch* das Thema und werden in *unterforen* angeboten, einfach um Gelaber und Fachthemen zu trennen,
wer also kein Gelaber will, geht in ein Fachgebiet fragen,
und fragt bei diesen Varianten um Rat,

@Walter ich finde es nicht richtig ,
das was hier geschieht,
in diesem Unterforum sollte es um astrologie und den Fragenden gehen und nicht wieder um gibt es Astrologie und wie wirklich kann Astrologie sein.

Und in meinem Post ist es auch um Astrologie gegangen. Halt darum, dass ich sie nicht empfehle, wenn es darum geht, so wichtige Entscheidungen zu treffen wie eben eine Finanzierung für ein Unternehmen.

Abgesehen davon, würde ich auch keinem schwerkranken Menschen empfehlen, einen Heilkreis aufzusuchen. Ich würde einem Arzt empfehlen. Einen Heilkreis kann man machen, wenn man nichts schlimmeres hat als Schnupfen.

Ja, aber das Deine Bewertung. Gut gemeint ist eben nicht immer gut gemacht. Und wenn in einem Astro- Unterforum ein Stundenhoroskop erbeten wird, egal wie absurd es Dir persönlich erscheint, dann wird das ganze Wohlwollen hinter der Absicht davon gelöscht. Hier ist der Ort wo User sich über Astro-Themen und Fragen unterhalten. Und nicht der Ort wo man dafür abgeurteilt wird, dass man das tut. Das kann gerne in einem Astro-Kritik-Bereich passieren. Es hat einfach mit Achtung und Respekt zu tun,diese Dinge trennen zu können.
Und um Deine Frage zu beantworten....ich habe die Frage der TE stundenastrologisch wie von ihr erbeten betrachtet und entsprechend darauf geantwortet. Was Sie dann damit macht- zu welchen Entscheidungen sie gelangt,das ist und bleibt ihrer Selbstbestimmung überlassen.

Nunja, die astrologische Bewertung ist halt aber auch nur eine Meinung.

Und in meinem Post ist es auch um Astrologie gegangen. Halt darum, dass ich sie nicht empfehle, wenn es darum geht, so wichtige Entscheidungen zu treffen wie eben eine Finanzierung für ein Unternehmen.

Abgesehen davon, würde ich auch keinem schwerkranken Menschen empfehlen, einen Heilkreis aufzusuchen. Ich würde einem Arzt empfehlen. Einen Heilkreis kann man machen, wenn man nichts schlimmeres hat als Schnupfen.

aber den Heilkreis hier störst du nie,
und astrologisch gesprochen hast du nicht,

Abgesehen davon, würde ich auch keinem schwerkranken Menschen empfehlen, einen Heilkreis aufzusuchen.
Einen, der schwer krank ist, und trotzdem hier schreibt, den schickt man auch in diesem UF im Normalfall erst mal zum Arzt.
Aber darum geht es überhaupt nicht.
Es geht um eine ziemlich einfache Frage eigentlich.

Liebes Fräulein Zippe, Du versuchst gerade Deinen unastrologischen Ausflug ins Astro-UF zu rechtfertigen. 😉
Versuch bitte woanders, die Leute an der Nase herumzuführen. :D
Danke!

Werbung:

Oder zusätzlich, es kann ja nicht schaden.
Wobei es auf den Heilkreis ankommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben