Stundenastrologie: soll ich mir Geld leihen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja,1. ist sie bereits selbstständig
2.hat sie keine finanziellen Probleme sondern könnte nur eine Finanzspritze benötigen die ihr angeboten wurde
und 3. um dieses Angebot geht es hier,
nicht ob sie Geld sich borgen soll, sondern ob sie das Angebot ihres Ex annehmen kann/soll/usw.

also ich finde schon das in Astrologie gerade bei der prägnanten speziellen Frage an die Astrologie auch astrologischer Inhalt notwendig ist, klarkann man sagen achte auf einen Vertrag oder so, überlege dir das,

aber es ging eben nie um Geld borgen als solches.

***Darum darf es ja auch alles getrost gehen. Mir geht es darum, dass nicht sofort bissig reagiert wird, wenn User anders als durch Astrologie Rat erteilen. Das finde ich genauso schade, als wenn manche Leute nur in Astro-Threads auftauchen, um zu sagen, wie blöd das doch alles ist. Und so lange letzteres nicht passiert, sollten User nicht sofort angepampt werden, sofern sie nicht gerade den Thread kapern. Und in dem Fall kann man sich an mich wenden.***

Werbung:
***Jetzt tritt bitte mal etwas auf die Bremse. Das wichtigste ist momentan für dich doch sicherlich, dich selbständig machen zu können und dadurch nicht in eine finanzielle Krise zu geraten. Darauf liegt doch der Fokus. Auch wenn wir hier im Astro-UF sind, dürfen auch mal nicht-astrologische Ratschläge gegeben werden.

Wenn du öfter so ungehalten bissig reagierst, könnte es sein, dass irgendwann deine Fragen und Probleme hier auf sehr wenig Interesse stoßen. Und das wäre schade.***
Ich sehe das anders. Ich hatte schon öfters hier im Forum bemerkt, dass es manchen gar nicht um den astrologischen Austausch geht sondern Themen für unqualifizierte Bemerkungen mißbraucht werden.
Ich werde nicht mehr "bissig" reagieren - habe bereits um die Löschung meines Profils gebeten.
Wie schon geschrieben: ich benötige keine Lebenstipps. Wenn diese als guter Ratschlag zusammen mit einer Deutung auftauchen, gerne! Aber ich bin eine erwachsene Frau und würde explizit um Rat fragen, wenn ich den bräuchte.
Ansonsten suche ich einen astrologischen Austausch, der mir hier zu kurz kommt

Du bietest bestimmt Anti-Aggressionstherapien an. Finde ich gut. Leih dir das Geld. Die Sterne stehen super. (y)

Ich sehe das anders. Ich hatte schon öfters hier im Forum bemerkt, dass es manchen gar nicht um den astrologischen Austausch geht sondern Themen für unqualifizierte Bemerkungen mißbraucht werden.
Ich werde nicht mehr "bissig" reagieren - habe bereits um die Löschung meines Profils gebeten.
Wie schon geschrieben: ich benötige keine Lebenstipps. Wenn diese als guter Ratschlag zusammen mit einer Deutung auftauchen, gerne! Aber ich bin eine erwachsene Frau und würde explizit um Rat fragen, wenn ich den bräuchte.
Ansonsten suche ich einen astrologischen Austausch, der mir hier zu kurz kommt
Austausch?
Du suchst einen astrologischen Rat, mit Austausch hat es nichts zu tun und manchmal sind Ratschläge die nicht auf Grundlage der Astrologie sind eben durchaus hilfreicher.
Wie ist denn dein Bauchgefühl?
Wenn du dir vom Ex Geld leihst, bist du in einem Abhängigkeitsverhältnis zu deinem Ex.
Was würdest du denn tun? Und dann könnte man fragen, ob es astrologisch gesehen, gut oder nicht gut wäre.

Manch User scheint seinen Rat für so unentbehrlich zu halten, dass er ihn auch ungefragt gibt. In der festen Überzeugung, dass nur sein Weltbild das Richtige sein kann. Man kann wohl davon ausgehen, dass Tina Freunde, Bekannte, Familie hat, die sie um Rat fragen kann und die ihren Ex und sie kennen und die Situation besser einschätzen können, als irgendeine fremde, anonyme Person hier im Forum

Manch User scheint seinen Rat für so unentbehrlich zu halten, dass er ihn auch ungefragt gibt. In der festen Überzeugung, dass nur sein Weltbild das Richtige sein kann. Man kann wohl davon ausgehen, dass Tina Freunde, Bekannte, Familie hat, die sie um Rat fragen kann und die ihren Ex und sie kennen und die Situation besser einschätzen können, als irgendeine fremde, anonyme Person hier im Forum
Anscheinend ja nicht, deswegen fragt man ja astrologisch bei fremden, anonymen Personen hier im Forum nach

Weil es nochmal eine andere Perspektive geben kann
Dann sollte man auch darauf gefasst sein, dass manche Antworten nicht dem entsprechen was man erwartet.
Für mich ist die Überreaktion von @TinaHH ein Zeichen, dass sie es eigentlich schon weiß, dass es nicht klug ist von jemandem Geld auszuborgen von dem man schon betrogen wurde.
Sonst wäre es ihr gelungen sachlich auf die "unastrologische" Antwort zu reagieren.

Pluto lässt grüßen.........Abhängigkeit und Macht.

Werbung:
Wann immer zu finanziellen Dingen etwas gefragt wurde, kam stets der Rat, Vorsicht walten zu lassen und besser nichts Riskantes zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben