Studium, Ausbildung, Beruf?

Werbung:
Daher verstehe ich nicht, warum der Wassermann so oft als unsozial/eigensinnig dargestellt wird. Aber vielleicht lese ich auch nur die falschen Seiten, kann auch sein ;)
:thumbup: genau die falschen Seiten :D

Wenn Wassermann im Tierkreis die 11. Stufe ist kurz vor der Vollendung - da wird es doch micht um eigensinige Rebellion gehen - macht doch gar keinen Sinn. In der 11. Etage hat man einen Wahnsinns-Überblick über das was da unten vorgeht - und ist dem Himmel nah :)
 
Der Mars von @Lavendel85 kann nur das tun - was ihm der Hausherrscher in H7 sagt - und das ist die
Venus, die auf Hausspitze 4 Krebs sitzt und mit Sport nix im Sinn hat - das ist ein empfangendes Haus mitg dem Krebs und Herrscher Mond dort und kein aktiv agierendes. Genau wie auch Haus 7 das der Venus untersteht
 
Aber der Widder Ac.. hat die Begabung ... den Ac lebt man erst später ..so ab 30....

Den AC lebt man immer (unglücklicher Ausdruck, dieses "das lebt man"), sonst würde man nicht einmal Luft holen.

Ich deute nicht nach Schema F, sondern aufgrund von Erfahrungen aus vielen vielen Horoskopen ... u Analysen .... Und Mars In Haus 1 oder Widder Ac wird im Laufe seines Lebens Sport betreiben , zumindest ist die Begabung dafür da... und viele viele Ärzte haben Mars in 1 oder Widder Ac.. das heißt nicht , dass alle Ärzte werden

Seit wann ist Astrologie dafür da, Leuten etwas ans Bein zu reden, was nicht ist? Lavendel hat "nur" den AC in Widder, die Sonne je nach Häusersystem in 1 oder 2. Das heißt doch aber nicht, dass sie eine Begabung hat, in anderer Leute Fleisch zu schneiden, sondern dass es wichtig für sie ist, den Impulsen, die der Körper sendet, sofort nachzukommen. Also beispielsweise gleich zu trinken, wenn sie Durst verspürt oder sofort etwas in den Mund zu schieben, wenn sich so etwas wie Hunger meldet. Damit wäre sie völlig ungeeignet als Chirurgin, denn diese Menschen stehen stundenlang am OP-Tisch, ohne jedem körperlichen Impuls nachgegeben zu können, weil sich sich dann unsteril machen würden.
 
Den AC lebt man immer (unglücklicher Ausdruck, dieses "das lebt man"), sonst würde man nicht einmal Luft holen.



Seit wann ist Astrologie dafür da, Leuten etwas ans Bein zu reden, was nicht ist? Lavendel hat "nur" den AC in Widder, die Sonne je nach Häusersystem in 1 oder 2. Das heißt doch aber nicht, dass sie eine Begabung hat, in anderer Leute Fleisch zu schneiden, sondern dass es wichtig für sie ist, den Impulsen, die der Körper sendet, sofort nachzukommen. Also beispielsweise gleich zu trinken, wenn sie Durst verspürt oder sofort etwas in den Mund zu schieben, wenn sich so etwas wie Hunger meldet. Damit wäre sie völlig ungeeignet als Chirurgin, denn diese Menschen stehen stundenlang am OP-Tisch, ohne jedem körperlichen Impuls nachgegeben zu können, weil sich sich dann unsteril machen würden.

... mir kommt es hier wie ein Wettkampf vor... ich forsche seit vielen Jahren ... gehe nach Erfahrungen u Intuition. ... viele wundern sich z.n warum sie mit Ende 20 plötzlich ordentlich werden u pflichtbewusst! ... und endlich Ihren Jungfrau Ac .. klar ist ein Kind mit Skorpion Ac schüchtern und lebt schon seinen Ac..... wie gesagt , .. ich deute nie nach Büchern oder ob ein Planet jetzt .. den oder den Grad erreicht hat... da gehört viel mehr zu...wie beim Kartenlegen ... mit der Zeit zeigen die Erfahrungen was was bedeutet... egal was im den Büchern steht.. . Nicht jeder lebt seine Begabung...aber man hat sie trotzdem.... und wenn mir jemand erzählt ein Widder Ac.. hat keine Begabung...weil das 5 Haus etc.. und der Mond.... kann es so glauben ...So weiß ich aus 1000 en von Horoskopen , dass es nicht so ist und ein Mensch mit Widder Ac sich irgendwann im Laufe seines Lebens intensiv mit Sport beschäftigt.... Punkt ...und auch wenn die Sonne knapp in 2 ist .. so kommen noch Färbungen aus 1 dazu.... und ich binde keinen etwas ans Bein.. oh je das hört sich ja furchtbar an.. .. hier werden Impulse u Ratschläge gegeben ...die nett gemeint sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
.So weiß ich aus 1000 en von Horoskopen , dass es nicht so ist und ein Mensch mit Widder Ac sich irgendwann im Laufe seines Lebens intensiv mit Sport beschäftigt.... Punkt ...

Ganz schön überheblich und stimmen tut es auch nicht.

Ist das wirklich wahr, dass du 1000 Horoskope kennst mit Widder AC??

Denn den Eindruck willst du hier erwecken, warum?!

... mir kommt es hier wie ein Wettkampf vor...

Ja, der Wettkampf geht von dir aus.

wie gesagt , .. ich deute nie nach Büchern oder ob ein Planet jetzt .. den oder den Grad erreicht hat...

Sondern? Du benutzt die unverwechselbare Art nach @sonnenshine?

Jeder hat mit einem guten Astrobuch begonnen, da braucht man/frau sich gar nicht zu separieren.

Ich finde, dass du die Fragestellerin sehr verunsicherst, und etliches aus deiner Deutung hat sie ja auch schon verneint!

Warum ist es dir wichtig, ihr unbedingt was überzustülpen?

Marabout
 
Zurück
Oben