Studium, Ausbildung, Beruf?

Werbung:
Krebs steht auf Wasser - schwimmen dürfte doch gehen - im Natursee ?? Nicht im Chlor-Bad :D

Haha ja schwimmen tue ich tatsächlich gerne, aber leider habe ich eine total irrationale Angst vor Gewässern, in denen man den Boden nicht unter den Füßen sehen kann, also nur Schwimmbad :oops:

Manchmal fühle ich mich wie ein wandelnder Widerspruch (-->Wassermann-Mond??) :confused:
 
Der Krebs macht dich schlau - würde ich sagen - ich kenne keinen Sportler der nicht ewig und drei Tage was
an Verletztung hat....:rolleyes:....die ein Krebs aber dann seeehr gut pflegen kann und darf....:D

So schlau, dass ich mir einmal bei einem Sturz mit dem Fahrrad einen Muskelriss zugezogen habe, weil ich so im Stress war :(
Danach wollte ich monatelang nicht aufs Fahrrad steigen und hatte einen guten Vorwand, um jegliche sportliche Betätigung zu meiden :rolleyes:
 
Mond im Wassermann ist nicht Widerspruch sonden das Einfühlen können in 2 Seiten und von beiden Seiten
die Berechtigung zu erkennen und die Gemeinsamkeit herauszuarbeiten - die verbindet.
 
Mond im Wassermann ist nicht Widerspruch sonden das Einfühlen können in 2 Seiten und von beiden Seiten
die Berechtigung zu erkennen und die Gemeinsamkeit herauszuarbeiten - die verbindet.

Das ist die schönste Beschreibung vom Wassermann, die ich je gelesen habe! (y) Überall lese ich nur, dass sie sture Rebellen sind, aber das verbindende/vermittelnde ist ja eigentlich typisch für die Luftzeichen, da sie sozial sind. Daher verstehe ich nicht, warum der Wassermann so oft als unsozial/eigensinnig dargestellt wird. Aber vielleicht lese ich auch nur die falschen Seiten, kann auch sein ;)
 
Tut mir leid, wenn ich korrigieren muss, aber die Sonne steht im 2.Haus :)
Wow, das klingt ja vielversprechend, mir würde es schon genügen, wenn ich endlich mit mir selbst ins reine komme und heraus finde, wohin ich gehen soll...
Oh, da hab ich mich vertan ... sorry ! Im Haus ist es ähnlich ... Erfolg u Ehrgeiz Geld zu verdienen .... in 2/3 Jahren wirst du genau wissen , was du willst ... glaube mir! Ein Widder Ac hat die Begabung für Sport! Und kann auch gut mit Händen... viele Chirugen u Ärzte habe Widder Ac oder Mars in 1... nicht jeder lebt seine Veranlagung! Und jedes Horoskop hat Wiedersprüche.,. aber erfolgreich wirst du ...da bin ich sicher!
 
Werbung:
Aber der Widder Ac.. hat die Begabung ... den Ac lebt man erst später ..so ab 30.... das 5 Haus steht zwar für Sport etc... aber daraus erkenne ich keine Sportbegabung! Ich deute nicht nach Schema F, sondern aufgrund von Erfahrungen aus vielen vielen Horoskopen ... u Analysen .... Und Mars In Haus 1 oder Widder Ac wird im Laufe seines Lebens Sport betreiben , zumindest ist die Begabung dafür da... und viele viele Ärzte haben Mars in 1 oder Widder Ac.. das heißt nicht , dass alle Ärzte werden
 
Zurück
Oben