Studium, Ausbildung, Beruf?

Ok, ich komme manchmal durcheinander mit den Haussspitzen und den Herrschern. Ich bin immer davon ausgegangen, dass Löwe mein zweites Haus beherrscht. Habe zum Verständnis kurz ne Graphik der Stelle im radix hochgeladen. Ist auch nur ne Zwischenfrage, danach halte ich mich was mich angeht auch wieder raus :)

Bei dir liegen die Hausspitzen 2 und 3 in Löwe. Gelesen wird ab AC gegen den Uhrzeigersinn (ich hoffe, ich habe mich nicht vertan bei der Richtung der ollen Uhrzeiger). Dein zweites und drittes Haus werden nicht vom Löwen beherrscht, sie schneiden das Zeichen Löwe an. Herrscher beider Häuser ist die Sonne.
 
Werbung:
Hallo Lavendel,
Ich denke du wirst doch irgendwie weiter die Schulbank drücken... Uni , Weiterbildung etc.. innerhalb der nächsten 2 Jahre....
Beruflich mit Sport ??? Hast du daran mal gedacht ... als Widder ac bist du aber auch ein guter Chirug
 
Hallo Lavendel,
Ich denke du wirst doch irgendwie weiter die Schulbank drücken... Uni , Weiterbildung etc.. innerhalb der nächsten 2 Jahre....
Beruflich mit Sport ??? Hast du daran mal gedacht ... als Widder ac bist du aber auch ein guter Chirug

OK ich habe auch langsam das Gefühl, dass es bei mir auf ein Studium hinaus laufen wird...
Sport ist leider gar nicht mein Ding und vor Chirurgen graust es mir, aber danke für deine Antwort :)
 
OK ich habe auch langsam das Gefühl, dass es bei mir auf ein Studium hinaus laufen wird...
Sport ist leider gar nicht mein Ding und vor Chirurgen graust es mir, aber danke für deine Antwort :)
...aber die Begabung hättest du. Mit Ac Widder und Sonne in 1 musst du dir keine Sorgen machen... aus dir wird noch was... :) ... ja laut deiner laufenden Transite sehe ich eher das Studium.. es wird dir aber gefallen und du kommst gut durch die Zeit... die nächsten Jahre stehen gut...du läufst jetzt für über 1 Jahr in finanzielles Glück .. nur mal so nebenbei :)
 
Sport ist leider gar nicht mein Ding und vor Chirurgen graust es mir, aber danke für deine Antwort :)
Krebs und Mond als Herrscher von H5 ist nicht das Zeichen für Sportbegeisterte. Und Sonne als Herrscher von Haus 6 im Stier - macht sich auch nicht gerne die Hände mit Blut -Chirug- "schmutzig" -wenn die Sonne auf Haus 2 Spitze Stier sitzt.
 
...aber die Begabung hättest du. Mit Ac Widder und Sonne in 1 musst du dir keine Sorgen machen... aus dir wird noch was... :) ... ja laut deiner laufenden Transite sehe ich eher das Studium.. es wird dir aber gefallen und du kommst gut durch die Zeit... die nächsten Jahre stehen gut...du läufst jetzt für über 1 Jahr in finanzielles Glück .. nur mal so nebenbei :)

Tut mir leid, wenn ich korrigieren muss, aber die Sonne steht im 2.Haus :)
Wow, das klingt ja vielversprechend, mir würde es schon genügen, wenn ich endlich mit mir selbst ins reine komme und heraus finde, wohin ich gehen soll...
 
Krebs und Mond als Herrscher von H5 ist nicht das Zeichen für Sportbegeisterte. Und Sonne als Herrscher von Haus 6 im Stier - macht sich auch nicht gerne die Hände mit Blut -Chirug- "schmutzig" -wenn die Sonne auf Haus 2 Spitze Stier sitzt.

Der Krebs macht mich also so bequem, gut zu wissen! ;)
Bin tatsächlich am glücklichsten, wenn ich einfach zu Hause bei meiner Familie sitze. Zu viele fremde Menschen um mich herum stressen mich. Ich war immer eher die ängstliche, die man erst mal überreden muss, etwas zu tun.
Ja, ich mache mir tatsächlich nicht gerne die Hände schmutzig, bin extrem zimperlich, aber wenigstens habe ich keine unpraktisch langen künstlichen Fingernägel wie manche andere in meinem Alter :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben