Studienplatz Zusage fühlt sich nicht sicher an

Anne30

Mitglied
Hallo liebe Community,

ich habe mir die Karten selber gelegt und hoffe auf ein wenig Hilfe von euch, gern auch von @Green~ , du hattest mir dazu schon mal etwas gedeutet. ;)

Es geht um ein Studium, welches ich antreten möchte.
Mittlerweile hatte ich ein internes Gespräch mit meiner dann Vorgesetzten. Sie sicherte mir mündlich den Platz zu, habe dieses schon mit der Personalabteilung besprochen und meinte, wenn sie mich möchte, dann bekomme ich den Platz auch. Jetzt müssen wir noch Bewerbungsgespräch etc durchlaufen pro forma, sie freue sich auf mich.

Ich habe mir nun hinsichtlich dieser Stelle öfter mal die Karten gelegt, allerdings taucht irgendwie immer der Fuchs auf.
Ich habe auch irgendwie ein komisches Gefühl, allerdings neige ich manchmal auch zum Pessimismus. Dieses Studium ist ein großer Traum, habe mehrfach schon versucht, diesen Beruf zu erlernen, aber immer keine Stelle bekommen. Ich bin sehr vorsichtig, möchte mich nicht zu früh freuen!!!

Nun meine Frage:

Gibt es irgendwo im Zusammenhang mit diesem Studium bzw Zusage einen Betrug/List, wenn ja, wer oder was ist falsch? Wo muss ich aufpassen?

Vielleicht interpretier ich auch durch Angst, dass es doch nichts wird irgendetwas hinein?

Liebe Grüße und vielen Dank

Anne
:love:

Werbung:

Studienplatz Zusage fühlt sich nicht sicher an

Mittlerweile hatte ich ein internes Gespräch mit meiner dann Vorgesetzten. Sie sicherte mir mündlich den Platz zu, habe dieses schon mit der Personalabteilung besprochen und meinte, wenn sie mich möchte, dann bekomme ich den Platz auch. Jetzt müssen wir noch Bewerbungsgespräch etc durchlaufen pro forma, sie freue sich auf mich.

Hallo Anne -

diese Zusage ist doch auch keine sichere - wenn sie dich möchte - ist noch keine feste Zusage.

Zusage-Mitteilung liegt mit Brief im Fuchshaus. Du ahnst schon etwas - Dame rösselt auf den Brief im Fuchshaus. Fuchs selbst liegt auf dem Berg. Schwierigkeiten, die sich auftun können. Fuchs rösselt auf den Klee im Brief-Haus und rösselt auf die Ruten im Kreuz und auf die Schlange die dir die Zusage angedeutet hat- wenn sie dich denn möchte. Fuchs im Berghaus- Schwierigkeiten, was die Ausbildung angeht - Bücher im Haus des Klees.

Im Haus der Bücher - Ausbildung liegt der Sarg. Du als Dame liegst im Haus des Sarges - es wird dich persönlich angehen und treffen.

Dame spiegelt auf den Anker auf 1 - verdeckt das Kreuz. Berg im Haus des Ankers.

Hallo Anne -

diese Zusage ist doch auch keine sichere - wenn sie dich möchte - ist noch keine feste Zusage.

Zusage-Mitteilung liegt mit Brief im Fuchshaus. Du ahnst schon etwas - Dame rösselt auf den Brief im Fuchshaus. Fuchs selbst liegt auf dem Berg. Schwierigkeiten, die sich auftun können. Fuchs rösselt auf den Klee im Brief-Haus und rösselt auf die Ruten im Kreuz und auf die Schlange die dir die Zusage angedeutet hat- wenn sie dich denn möchte. Fuchs im Berghaus- Schwierigkeiten, was die Ausbildung angeht - Bücher im Haus des Klees.

Im Haus der Bücher - Ausbildung liegt der Sarg. Du als Dame liegst im Haus des Sarges - es wird dich persönlich angehen und treffen.

Dame spiegelt auf den Anker auf 1 - verdeckt das Kreuz. Berg im Haus des Ankers.
Könnte oder wird? Ok..so ungefähr habe ich es auch gelesen..aber wer oder was ist Grund? Die Frau, die sagt, sie möchte mich als Kollegin? Oder jemand anderes in dem Kollegenkreis?

Ist das nicht positiv?
nicht wenn im Haus der Bücher - Ausbildung - selbst der Sarg liegt was dann nicht ins Leben kommend heisst und du als Dame im Sarg-Haus liegst.

Ich sehe es hier in deinen Karten wie du - nicht als sicher an. Lass dir die Zusage schriftlich (Brief) geben - dann hättest du etwas in der Hand.

nicht wenn im Haus der Bücher - Ausbildung - selbst der Sarg liegt was dann nicht ins Leben kommend heisst und du als Dame im Sarg-Haus liegst.

Ich sehe es hier in deinen Karten wie du - nicht als sicher an. Lass dir die Zusage schriftlich (Brief) geben - dann hättest du etwas in der Hand.
Ja, das mache ich. Dachte die Karten verraten es ob ich den Vertrag auch wirklich unterschreibe.
Vielen lieben Dank.

Langsam verstehe wie es geht 🙌

Ich glaube nicht das es Schwierigkeiten gibt die Stelle zu bekommen,
wenn du willst,
nur da hängt ein dicker Rattenschwanz mit dran,

die Familie bricht zusammen , obwohl ja gerade hier eine lösung gesucht wird.

man bedenke
Baum , Kind und Park liegen auf den eigenen Plätzen,
Baum für Energien die jochkommen und Schmerzen verursachen,
Kind was beeinflusst wird durch Weiterbildung und somit viele >Hürden auftauchen werden
Park der auf die eigenen Grenzen hinweist, wenn man nach Aussen geht , der auf die Grenzen des Körpers hinweist und auch auf Grenzen der Familienharmonie.

den Fuchs sehe ich hier als eigene falsche Gefühle die mehr darauf hinweisen, das du für einen Aufbruch nicht bereit zu sein scheinst,
der eigene Konflikt wird sich zeigen, in großem Durcheinander,
wenn du die Weiterbildung beginnst.

du könntest sie machen,
aber du selbst bist nicht bereit dazu.

da du Veränderung nicht schaffst, wirst du es sein, die den Job/Bildung nicht beginnst.
Mit der Entscheidung das Studium zu beginnen, geht jegliche Sicherheit flöten, von wessen Gefühl du dich nährst.

Danke Flimm 🍀 Wenn ich diese Stelle bekomme, dann werde ich sie auf jeden Fall annehmen. Da warte ich seit 25 Jahren drauf, das ist ein Herzenswunsch. Und ja, es wird mühselig werden..das stimmt...hab ja paar Katzen zu kämmen..
Auf alle Fälle berichte ich wieder bei Neuigkeiten als Feedback für euch. 🙌

schönen Abend und nochmals Danke

Werbung:

enn ich diese Stelle bekomme, dann werde ich sie auf jeden Fall annehmen. Da warte ich seit 25 Jahren drauf, das ist ein Herzenswunsch. Und ja, es wird mühselig werden..das stimmt...hab ja paar Katzen zu kämmen..
Du bist in der Erfüllung deiner Herzenswünsche sehr Ich-bezogen - ob Kindeswunsch /Mutterschaft oder Stelle/Ausbildung.. Herz im Schiff-Haus - Schiff im Haus der Mäuse - auf das du als Dame rösselst. Du erwartest viel Engegenkommen für dich - Sterne im Haus der Dame - Sonne im Haus der Sterne - Wege im Haus der Sonne.

Was sagt deine Partnerin - hält sie weiter stand ? Herr im Haus des Bären - rösselt auf die Mäuse. Bär im Haus des Herrn rösselt auf die Ruten, auf die Sense auf den Wegen und auf das Kreuz im Haus des Hundes - Treue.

Zurück
Oben