Studien, blindes Vertrauen?

Du verallgemeinerst aber schön... und jeder Flüchtling vergewaltigt automatisch Mädchen und bringt Menschen um oder ist kriminell?
Weil es einmal vorgekommen ist, macht es automatisch jeder?
Jetzt übertreibst du aber wirklich.

Schwer bis tödlich jetzt übertreibst du schon wieder, Ausnahmen sind nicht die Regel.
Ich glaube nur was ich sehe und in meinem Bekanntenkreis sind sogar nur Leute an Covid erkrankt die schon 3/4 Mal geimpft wurden, die anderen hat es nicht ein einziges Mal erwischt.
Und auf keinen Fall sind von dieser Krankheit Kinder schwer betroffen, da steht die Impfung nicht dafür.
Aber du wirst sicher die aufgestellten Särge in den Medien gesehen haben, die symbolisch für die an der Impfung gestorbenen Kinder gestanden haben????

Wenn ich das erlebt hätte was du erlebt hast, würde ich vermutlich anders denken, aber bei mir ist es eben umgekehrt, ich kenne nur junge Leute die nach der Impfung auf einmal einen Herzstillstand hatte, oder am Klo nach der Impfung einen Schlaganfall erlitten haben.
Was deinen Cousin betrifft, tut mir das natürlich sehr leid, aber auch da kennt man die Hintergründe nicht, wie alt er war, welche Vorerkrankungen er hatte, ob er mit oder an Corona gestorben ist. usw.

Und jetzt klinke ich mich bei diesem Thema aus, sonst bekomme ich noch einen Herz oder Schlaganfall und wer ist dann Schuld?
Und ich kenne nur Querdenker, die alle wie verrückt Lügengeschichten erzählen, nur damit es dramatischer klingt und alle ihnen glauben.

Werbung:
Du verallgemeinerst aber schön... und jeder Flüchtling vergewaltigt automatisch Mädchen und bringt Menschen um oder ist kriminell?
Weil es einmal vorgekommen ist, macht es automatisch jeder?
Jetzt übertreibst du aber wirklich.

Ich verallgemeinere und übertreibe nicht weniger als Du.

Schwer bis tödlich jetzt übertreibst du schon wieder, Ausnahmen sind nicht die Regel.

Ja, und eine schwere bis tödliche Impfnebenwirkung ist im Rahmen der Statistik die Ausnahme. wenn Du willst, können wir auch über die geringeren Symptome reden, die in dem Paper angeführt sind. Und Du wirst feststellen, dass die gut damit zusammen passen, weche körperlichen Symptome auch Angst auslösen kann. Und nochmal: Palmer behauptet in dem Paper NICHT, dass er damit alle echten Nebenwirkungen wegdiskutieren kann.

Ich glaube nur was ich sehe und in meinem Bekanntenkreis sind sogar nur Leute an Covid erkrankt die schon 3/4 Mal geimpft wurden, die anderen hat es nicht ein einziges Mal erwischt.

Sicher? Wie oft haben diese Leute sich denn jeweils getestet bzw. testen lassen? Wie sind sie mit Erkältungssymtomen umgegangen?

Und auf keinen Fall sind von dieser Krankheit Kinder schwer betroffen, da steht die Impfung nicht dafür.

Als es meine Familie hier getroffen hat, hat es meine Tochter (5) tatsächlich am härtesten getroffen mit mehreren Tagen hohes Fieber. Wir Eltern (>40 und geimpft) hatten tatsächlich einen sehr milden Verlauf - also hauptsächlich nerviger trockener Husten und Schlappheit.

Wenn ich das erlebt hätte was du erlebt hast, würde ich vermutlich anders denken, aber bei mir ist es eben umgekehrt, ich kenne nur junge Leute die nach der Impfung auf einmal einen Herzstillstand hatte, oder am Klo nach der Impfung einen Schlaganfall erlitten haben.

Und sowas gab es wiederum in meinem Umfeld kein einziges Mal in den vergangenen 3 Jahren.

Was deinen Cousin betrifft, tut mir das natürlich sehr leid, aber auch da kennt man die Hintergründe nicht, wie alt er war, welche Vorerkrankungen er hatte, ob er mit oder an Corona gestorben ist. usw.

Siehst Du? Schon versuchst Du auch diesen Fall zu bagatellisieren bzw. kleinzureden. Bei den von Dir oben erwähntem Herzstillstand oder Schlaganfall gibt es bei Dir hingegen offensichtlich keinen Zweifel, dass nur die Impfung die Ursache gewesen sein kann, oder?

Also: Mein Cousin war Mitte 50 und hatte keine bekannte Vorerkrankung. Er gehörte damit nicht zur starken Risikogruppe. Dass er AN Covid19 gestorben ist, ist hier absolut unzweifelhaft. Im Rahmen der Statistik war das Risiko für ihn gering, dass die Krankheit so verläuft, wie sie verlief, und er befand sich trotzdem auf der falschen Seite der Statistik. Man könnte sagen, er war eine Ausnahme. Dann könnten wir weiter rein über die Statistik reden. Wenn jemand allerdings Schicksale aus dem eigenen Umfeld anführt und wünscht, dass diese nicht statistisch als Ausnahme bezeichnet werden, erwarte ich im gegenzug, dass der Fall meines Cousins mit dem gleichen Respekt behandelt wird.

Ja, und eine schwere bis tödliche Impfnebenwirkung ist im Rahmen der Statistik die Ausnahme. wenn Du willst, können wir auch über die geringeren Symptome reden, die in dem Paper angeführt sind. Und Du wirst feststellen, dass die gut damit zusammen passen, weche körperlichen Symptome auch Angst auslösen kann. Und nochmal: Palmer behauptet in dem Paper NICHT, dass er damit alle echten Nebenwirkungen wegdiskutieren kann.
Nicht die Ausnahme, es wird jedoch nicht weiter nachgeforscht.

Siehst Du? Schon versuchst Du auch diesen Fall zu bagatellisieren bzw. kleinzureden. Bei den von Dir oben erwähntem Herzstillstand oder Schlaganfall gibt es bei Dir hingegen offensichtlich keinen Zweifel, dass nur die Impfung die Ursache gewesen sein kann, oder?

Also: Mein Cousin war Mitte 50 und hatte keine bekannte Vorerkrankung. Er gehörte damit nicht zur starken Risikogruppe. Dass er AN Covid19 gestorben ist, ist hier absolut unzweifelhaft. Im Rahmen der Statistik war das Risiko für ihn gering, dass die Krankheit so verläuft, wie sie verlief, und er befand sich trotzdem auf der falschen Seite der Statistik. Man könnte sagen, er war eine Ausnahme. Dann könnten wir weiter rein über die Statistik reden. Wenn jemand allerdings Schicksale aus dem eigenen Umfeld anführt und wünscht, dass diese nicht statistisch als Ausnahme bezeichnet werden, erwarte ich im gegenzug, dass der Fall meines Cousins mit dem gleichen Respekt behandelt wird.

Ja den habe ich, deswegen lasse ich es so stehen.

Nicht die Ausnahme, es wird jedoch nicht weiter nachgeforscht.

Doch, natürlich wird da nachgeforscht. Sonst wüssten wir nicht, dass es diese seltenen schweren Nebenwirkungen geben kann. Als sich z.B. die Fälle einer Sinusvenen-Trombose 2021 nach der Impfung mit einem der drei damals gängigen Seren etwas häuften, wurde dem nachgegangen.

Und was heißt "nicht die Ausnahme"? Wie klein muss der Anteil der schweren Impfnebenwirkungen sein, damit du sie auch als Ausnahme bezeichnen würdest? 0,1? 0,01%? 0,001%? 0,0001%?

Wie groß muss der Anteil der Menschen ohne erhöhtes Risiko sein, die an Covid19 sterben, damit Du das nicht als Ausnahme bezeichnest? 0,1%? 0,01%? 0,001%? 0,0001%?

Genau das wird es gewesen sein, vielleicht sollte man den Menschen vor der nächsten Impfung gewisse Medikamente gegen Panikattacken und Ängste verschreiben, damit sich das nicht mehr wiederholt.
Jetzt weiß man zumindest, wie man gegen diesen psychischen Stress vorgehen kann.

Denn Impfschäden können sicher nicht die Ursache von Schlaganfällen und Blutgerinnsel gewesen sein, es war der Stress durch Impfgegner, logisch, warum ist man nicht schon eher draufgekommen, macht doch total Sinn.

Vielleicht sollten sie noch eine zusätzliche Studie durchführen: Ist der Impfstoff weniger wirksam, weil er von Impfgegnern schlecht geredet worden ist? Das Glauben der Wirksamkeit ging somit dahin.

Nein, weil die meisten Covid-Verharmloser sicher keine Menschen kennen die aus Angst vor einem Covid19 Virus gestorben sind, wäre dem so, eventuell. Die meisten Covid-Verharmloser beobachten ihr Umfeld, hören auf ihr Bauchgefühl und lassen sich von keinen Studien, Angst einjagen und erleiden dadurch auch keinen Schlaganfall oder Blutgerinnsel, aber vielleicht in Verbindung mit eine FSME Impfung.

Da stellt sich bei mir die Frage, sollten sich Menschen mit Angst vor Nadeln überhaupt noch impfen lassen? mmmh???

Wieso kommentierst du eigentlich den dritten Teil aus @Joey s Post nicht, wo er dir deine Frage beantwortet und wirklich gut erklärt hat, wie du an Studien herangehen kannst?
Ein Danke wäre zumindest höflich gewesen.

Wieso kommentierst du eigentlich den dritten Teil aus @Joey s Post nicht, wo er dir deine Frage beantwortet und wirklich gut erklärt hat, wie du an Studien herangehen kannst?
Ein Danke wäre zumindest höflich gewesen.
Du, wie du schon bemerkt hast, will ich auf dieses Thema einfach nicht mehr eingehen.
Ich will auch nicht wirklich, dass jetzt alle auf mich losgehen, weil ich eine andere Meinung vertrete.
Klar, ist es lustiger Debatten mit Menschen zu führen die eine total andere Meinung vertreten, da kann man dominant drüberfahren und sich endlich mal behaupten und den klugen spielen, aaaaaaaaaber, da ich nicht gesperrt werden will, da ich aus anderen Gründen hier bin, mir wichtigeren Themen, ziehe ich mich hiermit von diesem Thema zurück.

Du, wie du schon bemerkt hast, will ich auf dieses Thema einfach nicht mehr eingehen.
Ich will auch nicht wirklich, dass jetzt alle auf mich losgehen, weil ich eine andere Meinung vertrete.
Klar, ist es lustiger Debatten mit Menschen zu führen die eine total andere Meinung vertreten, da kann man dominant drüberfahren und sich endlich mal behaupten und den klugen spielen, aaaaaaaaaber, da ich nicht gesperrt werden will, da ich aus anderen Gründen hier bin, mir wichtigeren Themen, ziehe ich mich hiermit von diesem Thema zurück.

Aber du bist doch daraufhin noch weiter auf das Thema eingegangen und es war dir ja auch wichtig genug, um zu fragen. Ich meinte ja nur, dass ein kurzes Dankeschön höflich gewesen wäre. Du hast die Erklärung aber einfach ignoriert und hast dich auf anderes gestürzt. Das ist respektlos.
@Joey spielt nicht klug, der weiß schon, von was er redet. Es könnte durchaus ein Gewinn für dich sein, seine Antworten genauer zu lesen.

Aber du bist doch daraufhin noch weiter auf das Thema eingegangen und es war dir ja auch wichtig genug, um zu fragen. Ich meinte ja nur, dass ein kurzes Dankeschön höflich gewesen wäre. Du hast die Erklärung aber einfach ignoriert und hast dich auf anderes gestürzt. Das ist respektlos.
@Joey spielt nicht klug, der weiß schon, von was er redet. Es könnte durchaus ein Gewinn für dich sein, seine Antworten genauer zu lesen.
Ein Dankeschön sollte freiwillig sein und vom Herzen kommen, wenn das der Fall ist bedanke ich mich immer!

Werbung:
In der Natur sind regulative eingebaut. Diese kann der Mensch, der übrigens selbst ein Regulativ ist auch einsetzen.
Durch seine Komplexität haben aber nur wenige Fachleute Einblick und der Rest(Nichtfachleute) kann sich nur das reindrücken was von den Experten mitgeteilt wird.

Zurück
Oben