Du verallgemeinerst aber schön... und jeder Flüchtling vergewaltigt automatisch Mädchen und bringt Menschen um oder ist kriminell?
Weil es einmal vorgekommen ist, macht es automatisch jeder?
Jetzt übertreibst du aber wirklich.
Schwer bis tödlich jetzt übertreibst du schon wieder, Ausnahmen sind nicht die Regel.
Ich glaube nur was ich sehe und in meinem Bekanntenkreis sind sogar nur Leute an Covid erkrankt die schon 3/4 Mal geimpft wurden, die anderen hat es nicht ein einziges Mal erwischt.
Und auf keinen Fall sind von dieser Krankheit Kinder schwer betroffen, da steht die Impfung nicht dafür.
Aber du wirst sicher die aufgestellten Särge in den Medien gesehen haben, die symbolisch für die an der Impfung gestorbenen Kinder gestanden haben????
Wenn ich das erlebt hätte was du erlebt hast, würde ich vermutlich anders denken, aber bei mir ist es eben umgekehrt, ich kenne nur junge Leute die nach der Impfung auf einmal einen Herzstillstand hatte, oder am Klo nach der Impfung einen Schlaganfall erlitten haben.
Was deinen Cousin betrifft, tut mir das natürlich sehr leid, aber auch da kennt man die Hintergründe nicht, wie alt er war, welche Vorerkrankungen er hatte, ob er mit oder an Corona gestorben ist. usw.
Und jetzt klinke ich mich bei diesem Thema aus, sonst bekomme ich noch einen Herz oder Schlaganfall und wer ist dann Schuld?