Schafgarbe
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 27. September 2020
- Beiträge
- 4.497
Meine Nachfrage war nicht persönlich gemeint, sondern eher aus Neugier.Bin jetzt nicht @Frl.Zizipe aber auch ich würde, wenn ich das Talent dazu hätte, auch nicht so ein Kleid nähen geschweige tragen.
Geschmäcker sind natürlich verschieden und so beginnt es bei mir schon bei der Farbe. Aber unabhängig davon finde ich den Kragen nicht ansprechend sowie die Ärmel...das würde ich - wenn ich es könnte - schon mal ganz anders nähen und "modernisieren".
Die Farbe ist auch nicht meines.
Das Schnittmuster habe ich eh hier liegen und vielleicht nähe ich irgendwann ein Probemodell.
Aber zuerst kommt die Yogahose dran und zwei TShirts (dafür habe ich den Stoff hier schon liegen) - ich nähe ja momentan noch Bedarfsorientiert, wobei ich generell schaue was ich brauche. Die drölfste Tasche in einer anderen Farbe brauche ich z. B. nicht, sondern nehme eher eine Basisfarbe (@Frl.Zizipe sieht es bestimmt anders und hat dutzende Taschen, passend zu den Schuhen, im Schrank