Strafen für Jugendliche

@ Tyrael

Na dann wenn du sie so gut kennst..

Ausserdem sollten wir nicht über eine solche Sache streiten die sich sowieso im Alter dann selbst erledigt. Pubertät, so oder so, man kann es drehen und wenden wie man will. Da kann man noch so viel Intelligenz verfügen. Die Auszuckerphasen lassen sich eben nicht vermeiden.

LG

Werbung:
Wenn ich mir meine grundlos und andauernd zankenden Eltern anschaue, meine über 60-jährige Mutter (ehemalige Lehrerin), die sich trotz massiver Geldprobleme andauert Klamotten und Schuhe kauft um Komplimente von anderen Leuten zu erhaschen, einen ebenso alten Vater, ehemaliger Fussballspieler, der infantile Witze macht, und sich und anderen die Welt erklärt obwohl er keine Ahnung hat, und beide sind nach Intelligenztestauswertungen wirklich intelligent, dann hat mich das zu einer Konklusion geführt: Alter sagt oft gar nichts aus. Und das Erwähnte ist nur die Spitze des Eisbergs zuhause, wobei es insgesamt viel eher
Spitzen sind.:rolleyes: Ich habe nämlich noch lange nicht alles gesagt.
Kindergarten!:banane:

Viele können sich nicht mal selber erziehen, und die die
bei sich am meisten versagen, haben dann bei ihren Kindern eine "Mission".
Ich bin in mancher Beziehung auch ziemlich kindisch;), aber vieles, was mir als infantil angelastet wird ist eher Resignation oder Zynismus auf meine eigenen Kosten, weil ich einfach nicht die Lust, noch ehrlich gesagt das Vermögen habe mich an bestimmte menschliche Verhaltensweisen anzupassen,
zum Beispiel mich volllaufen zu lassen, oder Hackordnung im Hühnerstall zu spielen.

P.S: Ja, das war trotzig, aber ich bin mir schon bewusst, dass ich auch meine eigenen Probleme angehen sollte.Seht es als Satire.;)

Nein es geht mir in dem Sinne nicht mehr gut, weil ich davor ständig draußen war. Seit ich zuhause rumhocke bewege ich mich kaum und komme erst gar nicht mehr an die frische luft.

Außerdem kriege ich langsam echt wieder depressione..ich weine ohne grund und habe extreme Schlafstörungen. Das kommt meist wenn ich zuhause rumhocke..

Mein Gott, du tust ja grad so, als ob du Bunkerhaft in einem KZ hättest... und du willst erwachsen sein?

Mein Gott, du tust ja grad so, als ob du Bunkerhaft in einem KZ hättest... und du willst erwachsen sein?

Warst du nicht auch mal Jung?
Oder warst du schon immer so "Erwachsen"?

Denn du tust grad so als wärst du selber nie
Jung gewesen. Jeder macht seine eigenen
Erfahrungen. Ich hatte eben diese!
Und ehrlich gesagt, wo habe ich geschrieben
das ich Erwachsen sei? Ich weiss, dass ich noch
nicht Erwachsen bin aber auch kein Kind mehr
und deswegen wehre ich mich dagegen, weil
für mich so eine Strafe kindisch ist.

Mir war es schon immer lieber wenn meine mutter
mit mir geredet hat. Und aus Fehler lernt man!
Es war das 1.mal das bei mir sowas vorgekommen ist
d.h nicht das ich es immer mache!

Weil irgendwie werde ich hier voll verallgemeinert
mit den Teenies die sich ins Koma saufen oder
nur am saufen sind!

Natürlich war ich mal Jung, aber wenn ich scheisse gebaut hab, dann bin ich dafür auch grade gestanden und hab die Konsequenzen getragen und nicht rumgewinselt von wegen "ungerechte behandelt" und bla bla bla

Ich weiss, dass ich noch

stimmt, die Strafe ist kindisch... wie gesagt, laut Gesetz müssten deine Eltern geld Abdrücken (bis zu 50´000 Euro nach Jugenschutzgesetz) und diejenigen die den Alk besorgt haben ebens (ebenfalls bis zu 50´000 Euro nach Jugendschutzgesetz) und das Jugendamt könnte auch mal klingeln und damit stünde dann auch die Erziehungsberechtigung deiner Mutter auf dem Spiel und du könntest in ein Heim Abwandern....

merkst du was? die zwei Wochen Hausarrest sind nicht einmal ein bruchteil von dem, was eine "Erwachsene" Strafe in dem falle ausmacht

was jammerst du also rum?

Werbung:
Oder warst du schon immer so "Erwachsen"?

Denn du tust grad so als wärst du selber nie
Jung gewesen. Jeder macht seine eigenen
Erfahrungen. Ich hatte eben diese!
Und ehrlich gesagt, wo habe ich geschrieben
das ich Erwachsen sei? Ich weiss, dass ich noch

Mir war es schon immer lieber wenn meine mutter
mit mir geredet hat. Und aus Fehler lernt man!
Es war das 1.mal das bei mir sowas vorgekommen ist
d.h nicht das ich es immer mache!

Weil irgendwie werde ich hier voll verallgemeinert
mit den Teenies die sich ins Koma saufen oder
nur am saufen sind!

Diese Teenies haben sich auch irgendwann mal das erste Mal vollaufen lassen und dann wieder und...
Du hast für 15 verdammt viele Freiheiten und hast den Bogen übrspannt.
Also jammer nicht ständig wegen irgendwelcher Lapalien rum, sondern lern endlich draus.

Sage

Zurück
Oben