Stolperfallen und Tretminen in der Magie

Werbung:
Zurück zum Thema und Generell - Eine Stolperfalle kann auch sein, wenn man sich zu sehr von den eigenen Emotionen leiten lässt.
Ich setzte mal einen drauf und zitiere mich selbst.

Man achte bitte auf dieses kleine, aber nicht unwesentliche Teil „leiten “´im Sinne von verführt zu werden. Mit einem bewussten Handeln oder auch gezielten Einsetzten hat das nichts zu tun.

An der Stelle wären wir dann wohl bei der Sexualmagie angelangt. :p Ja, schon gut "Schande über mein Haupt" :oops:

Ich setzte mal einen drauf und zitiere mich selbst.

Man achte bitte auf dieses kleine, aber nicht unwesentliche Teil „leiten “´im Sinne von verführt zu werden. Mit einem bewussten Handeln oder auch gezielten Einsetzten hat das nichts zu tun.

An der Stelle wären wir dann wohl bei der Sexualmagie angelangt. :p Ja, schon gut "Schande über mein Haupt" :oops:
Das hat herzlich wenig mit Sexualmagie zu tun.
Davon verstehst Du also auch nichts.

Werbung:
Also in dem Punkt muss ich Dir doch ausnahmsweise mal recht geben. :LOL:

Und waren wir nicht schon an dem Punkt angelangt, dass ich unfähig bin? ;) Wie oft willst Du das noch aufs Brot schmieren?
Solange Du meinst Lehrerin zu sein ohne den Stoff zu kennen.
Ich würde mich hüten so im Astrologieforum aufzutreten, weil dort 90% mehr wissen als ich. Stell halt Fragen, wenn Du Dich für Magie interessierst.

Zurück
Oben