Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Störung meiner Nachtruhe durch den lauten Fernseher meines Nachbarn
Oha, da muß ich aber heute abend wenn ich heimkomme gleich mal meinen Gatten fragen, ob dem so ist, denn der war 10 Jahre lang Gemeinderat.
Ich weiß nur dass die Mittagsruhe eingehalten werden muß und dass die Polizeistunde geregelt ist.
nur da hält sich keiner dran.
es ist in einer großstadt offenbar viel einfacher mit polizei und so. vielleicht wegen der anonymität.
im dorf macht jeder was er will. vermutlich weil jeder den anderen kennt und annimt, dass der schon nix sagen wird. ganz durchschaut hab ich das auch noch nicht......
nur da hält sich keiner dran.
es ist in einer großstadt offenbar viel einfacher mit polizei und so. vielleicht wegen der anonymität.
im dorf macht jeder was er will. vermutlich weil jeder den anderen kennt und annimt, dass der schon nix sagen wird. ganz durchschaut hab ich das auch noch nicht......
Ist bei Geburtstagsfeiern im Sommer auch, wenn sie im Garten oder auf der Terrasse stattfinden,
dann sagt man den Nachbarn Bescheid, dass es heute abend lauter werden könnte und länger geht und am Besten ist es dann noch, man lädt sie dazu ein.
Ob sie dann kommen steht auf einem anderen Blatt,
aber Hauptsache man hat sie diesbez. informiert.
Oha, da muß ich aber heute abend wenn ich heimkomme gleich mal meinen Gatten fragen, ob dem so ist, denn der war 10 Jahre lang Gemeinderat.
Ich weiß nur dass die Mittagsruhe eingehalten werden muß und dass die Polizeistunde geregelt ist.
Er hat bei offenem Fenster die ganze Nacht den Fernseher angehabt und Du konntest nicht schlafen. Dann hast Du ihm gesagt, dass Du nicht schlafen kannst wegen dem Lärm und er hat umgehend die Rolläden zu gemacht und Dich nicht mehr in Deiner Nachruhe gestört.
Und warum wird jetzt immer noch über ihn gelästert und überlegt, was man ihm böses tun könnte?
Er hat bei offenem Fenster die ganze Nacht den Fernseher angehabt und Du konntest nicht schlafen. Dann hast Du ihm gesagt, dass Du nicht schlafen kannst wegen dem Lärm und er hat umgehend die Rolläden zu gemacht und Dich nicht mehr in Deiner Nachruhe gestört.
Und warum wird jetzt immer noch über ihn gelästert und überlegt, was man ihm böses tun könnte?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.