Stimmt es - wenn man erleuchtet ist...?

Nein, es gibt keine Erleuchtung
und auch kein Leben danach...
Das Gehirn ist ein Computer der beim löschen der Festplatte noch schnell alle Bilder abspult!
Das wohlige Gefühl beim Anblick des Lichtes nur biochemische Reaktion...
Dieses Licht ist nur der Bildschirm der aus geht... ihr werdet alle im Nichts verschwinden und Platz machen müssen für das Neue!

Dieser Quatsch von Reinkarnationen haben sich Leute in ihrer Verzweiflung ausgedacht, um mit dieser tief sitzenden Narzistischen Kränkung, klar zu kommen, eines Tages den Löffel abgeben zu müssen!
"Es kann nicht sein, was nicht sein darf"
Ihr werdet mit diesem Märchen nur getröstet wie Kinder, die nicht ins Bett gehen wollen!

Einen schönen Tag, euch allen :)
Das ist rein subjektiv, also gilt das nur für dich und du kannst noch dieses einzige Leben geniessen, aber bedenke, daß es befristet ist, der Genuss, bevor du im Nichts verschwindest.

Werbung:
Das ist rein subjektiv, also gilt das nur für dich und du kannst noch dieses einzige Leben geniessen, aber bedenke, daß es befristet ist, der Genuss, bevor du im Nichts verschwindest.

Ja, schrieb es eh nur damit ihr was habt, wo dran ihr euch reiben könnt!
Grundsätzlich halte ich erst mal alles für möglich...

Am liebsten mag ich den Satz den
Schoppenhauer einmal zu diesem Thema sagte:

"Ich glaube erst mal an ein Leben nach dem Tod, und wenn es nicht so ist,
kann es mir das auch scheiß egal sein,
ihr Luschen!"

oder so in der Art meinte er...:D

Nein, es gibt keine Erleuchtung
und auch kein Leben danach...
Das Gehirn ist ein Computer der beim löschen der Festplatte noch schnell alle Bilder abspult!
Das wohlige Gefühl beim Anblick des Lichtes nur biochemische Reaktion...
Dieses Licht ist nur der Bildschirm der aus geht... ihr werdet alle im Nichts verschwinden und Platz machen müssen für das Neue!

Dieser Quatsch von Reinkarnationen haben sich Leute in ihrer Verzweiflung ausgedacht, um mit dieser tief sitzenden Narzistischen Kränkung, klar zu kommen, eines Tages den Löffel abgeben zu müssen!
"Es kann nicht sein, was nicht sein darf"
Ihr werdet mit diesem Märchen nur getröstet wie Kinder, die nicht ins Bett gehen wollen!

Einen schönen Tag, euch allen :)

Wurdest du als kleines Kind so vertröstet? Das ist sehr bedauerlich xD

Jetzt bist du wohl? erwachsen und vertröstest dich selbst, mit deinen eigenen Märchen, die zu glauben auf dich ganz bestimmt beruhigend wirken muß.

Selbst gebe ich nicht allzuviel auf Theorien, die ich selbst nicht erfahren/erlebt habe und insofern gibt es viele Dinge, von denen ich behaupten würde, daß ich sie interessant finde, aber nichts darüber weiß. Die Erleuchtung, unter anderem, gehört auch zu diesen Dingen.

Würden nun alle von Currywurst reden, weil diese so unglaublich lecker ist, wäre es wohl sehr enttäuschend, daß die Currywurst vielleicht garnicht so lecker ist, wie es einem erzählt wurde. Da ists doch wohl besser, erst gar nie eine Currywurst zu kosten, nicht?

Vielleicht sollte Papa und Mama auf so manche Frage eines Kindes ehrlich antworten: Ich weiß es nicht :)

Das gäbe dem Kind zumindest die Möglichkeit, seine eigenen Antworten zu finden.
Lediglich das Gegenteil des Unverifizierten anzunehmen ist nun halt auch nicht der Weisheit letzter Schluß...

These, Antithese Synthese...wobei die Synthese hier nun einfach nicht existiert, aber es ist zumindest gut zu wissen, wo man im Leben steht, nicht?xD

Ja, schrieb es eh nur damit ihr was habt, wo dran ihr euch reiben könnt!
Grundsätzlich halte ich erst mal alles für möglich...

Am liebsten mag ich den Satz den
Schoppenhauer einmal zu diesem Thema sagte:

"Ich glaube erst mal an ein Leben nach dem Tod, und wenn es nicht so ist,
kann es mir das auch scheiß egal sein,
ihr Luschen!"

oder so in der Art meinte er...:D
Wem das Leben scheiss egal ist, der wohnt im Ort der Liebe?

Werbung:
Zurück
Oben