Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du dieses hier ....
, Katharsus? Ich nannte es bisher DIE LIEBE? Du sagst, es kommt von dem EINEN? Dem Schöpfergeist des Himmels und der Erde, der da immer zu dir spricht: WERDE, WERDE......? Komm, legen wir sie zusammen, auf das es weiter WERDE, hier auf dieser schönen Erde.
Ja Frau, von DEM EINEN kommt das Licht. Tun wir sie zusammen, auf das es weiter WERDE. Ich geb Dir das Licht von mir. Mein Glaube geht durch Dich hinurch und ich nehm von Dir die Liebe und geb sie an IHN weiter. Und ER reicht sie dann wieder Dir .... das ist gut. Das macht mir wieder neuen Mut. Jetzt weiß ich auch, wohin ich WERDE. Du wirst LICHT und ich werd LIEBE.
Wir kommen beide aus dem EINEN, DEM HEILIGEN GEIST DER LIEBE UND DES LICHTS, den Niemand in sich teilen, den keine Kraft erfassen, den kein Feuer brennen und kein Mensch benennen kann.
Katharsus ....! Katharsus ....! Sieh ....was ich gefunden habe. Was hier steht in dem neuen Eso-Büchlein, das du mir da schenktest .....
Ja mein geliebtes Weib...? Was denn...? Laß doch mal hören ....
Hier mein Gebieter .... lies mal ... und mach sie locker, deine Krone ..... bald werd ich dich entthronen *hihi* "integrative Kinesiologie .... die Chance Ihr Leben zu verändern .... und weiter .... DAS HERZ HAT SEINE GRÜNDE VON DENEN DER VERSTAND NICHTS VERSTEHT ...... du siehst, ich hab immer meine Gründe die du nicht verstehst .....
WEIB! Schweig auf der Stelle still und bete. Und sag sowas nie wieder UNSEREM HAUS. Wenn du nicht Buße tust, werfe ich dich raus und verbanne dich für 20 Jahre in die Wüste. Du redest über Zeichen die du nicht deuten kannst .....
Ja mein Mann, du Überhengst .... ich gehe hin und tu dann Buße, aber sag, was hab ich falsch gemacht. Ist es eine Lüge, die da steht ... in diesem Buch ....?
Nein Frau ... es läßt sich durchaus Wahrhaftiges dran finden und gleichzeitig ist allein der Satz ein reiner Schwachsinn ..... dennoch darfst du nicht so sprechen, in UNSERM Ehebund, ehe du mit mir beraten hast. wir müssen das Rätsel gemeinsam lösen .... sonst erhebst du dich gegen den vereindenden GEIST des ewigen Bundes. Sie her .... der GEIST gab mir ein klein wenig Verstand, das ist ein Sinnesorgan
auf das ich die Dinge erkennen möge, die er vor meinen Augen beleuchtet während ich durch die Dunkelheit reise..... dir aber gab er den Instinkt auf der Reise durch das Licht, weil du kannst vor lauter Licht nichts sehen. Siehst immer nur die schwarze Wolke um mich herum und drum hast du dauernd Migräne ..... Und der treibt viel Unsinn
. der Instinkt ..... Erinnere dich immer wieder an den Saurus Rex, diesen wilden Hund, den du da erschaffen hast. Wie hätten wir hier leben sollen
? Wir hätten den ganzen Tag nur um unser Leben laufen müssen, du Pipihenderl du
. Mit deiner wilden Phantasie
. Beide haben den selben Wert, der Instinkt und der Verstand, denn beide kommen aus dem WISSEN. Und das ist allein beim "großen Geist", der alles andere in sich vereint. Hast du mich verstanden ....Frau ...? Dir gab er ein wenig Instinkt und mir ein Spatzenhirn voll mit Verstand mit auf den Weg, auf das sie mit uns, in uns und um uns zu einer guten Intuition heranwachsen. Und keines der Beiden soll sich über den anderen erheben sonst kommt der große Krieg. Und den brauch ich nicht im Ehebund. Da sind wir beide Verlierer. Doch wir können sie Mischen, wenn du mir vertraust. Ich könnt ein wenig Intuition schon brauchen, wenn du so freundlich wärst ..... gib ihn mir den Instinkt
. Ich vermisch ihn mit der Hilfe des großen Geistes mit meinem Verstand
. sodale
. 1,2,3 und HokiPoki ... nix is dabei
. des schaff i locki .....Und schon haben wir eine supi Intuition, dass wir weiter gehen können, durch das Hell und Dunkelland. Dann nehm ich zwischendurch gerne mal wieder die Krone ab .....
Ja Mann, lassen wir die Lichterl kreisen, das wird fein .... ich mach dir schnell noch einen Cocktail, damit du mir bei Kräften bleibst ..... aber sag: wieso bist du so klug?
Weil ich schon oft den Verstand verloren hab und mich als Tier hier durchgeschlagen hab, durch diesen Urwald da und immer nur diesem einen Lichterl hinterher gerannt bin .... du weißt .... das Licht vom EINEN GEIST. Und ich war auch hier als es den Wolf noch nicht gab
. ein toter Geist war ich und getrieben von einem großen Geist
. Und du warst nur ein gebärender Stein ..... mir graut heute noch vor dem Saurus Rex ... ich hab echt ein Trauma .... aber ich find keinen guten Psychiater.
Ich hau dir gleich ein rein, wennst nochmal Saurus und Stein zu mir sagst
Ja, komm her Mann, komm her runter mit den Fetzen .... laß uns Lichterl tauschen
Manchmal glaub ich fast, du hast recht, ich hab ein Tier in mir. Was meinst du ....sollten wir verhüten oder eher nicht?
Brrrr ..... Katharsus ..... ich krieg Angst ..... dieses schwarze Buch da, das du mir da schenktest ..... dieses von dem Thomas .... ich sehe mein ganzes Licht dahinschwinden ..... lies mal:
Dieses ist ein gutes Wort, weil es da spricht von einem Gleichgewicht zwischen dem Licht um dich und der Dunkelheit um mich herum .... ich werde nicht im Licht verbrennen und du wirst sehend werden. die Frage ist nur, ob du das willst ..... komm, lassen wir die Lichterl kreisen ..... welche Tier hättest du denn heute gerne .....?
.... heute lieber nicht, mein Geliebter du .... ich hab schon wieder Migräne .... oder hast du noch das Kaninchen .....? Das wär jetzt ganz nett ..... 
Karthasix schrieb:Ja Mann, lassen wir die Lichterl kreisen, das wird fein .... ich mach dir schnell noch einen Cocktail, damit du mir bei Kräften bleibst ..... aber sag: wieso bist du so klug?
Ich weiß nicht, was klug bedeutet ...... höre das Wort zum ersten mal .... ich habe nur von deinem Instinkt gelernt.
Na klug is, wenn man viel ...... wei
SCHWEIG FRAU ....! Sprich es nicht aus, dieses Wort der Sünde ..... Wir WISSEN nur, dass die wüste auf dich wartet, wenn du dich gegen den Geist erhebst. Ich weiß es jetzt bereits und du wirst es erfahren ..... Das WISSEN ist beim großen Geist allein und sonst nirgendwo.
Ja, mein Gebieter ..... einmal Tiger bitte .... und ein paar Schäflein, dass er nicht Hunger leidet.