Stimmen

Hallo Neuling :flower2:

Möchte dir noch etwas mitteilen, habe es in der vorherigen mail vergessen.

Wenn du Fragen hast, warum du Stimmen hörst, wodurch dies aktiviert wurde...habe ich für dich eine HP Adresse von einer sehr netten Sensitiven Frau, die sich mit diesem und anderen medialen Themen beschäftigt.

Wenn du magst schau mal auf diese Seite?

http://www.sensitivnet.de/


Alles Liebe dir und baldige für dich stimmige Antworten wünscht dir Jade1

P.S. Würde mich freuen ein Feebback zu bekommen*
 
Werbung:
Finde es nett dass du mir weiterhelfen willst Jade1. Ich kann auf PM's verzichten, die mir sagen, dass ich zum Psychater bzw. Psychotherapeut gehen soll. :danke:
 
ich glaube das letzte, was du brauchen kannst ist ein Psychiater. Die Stimmen einfach zu ignorieren mag die einfachste Lösung sein, aber wie ich glaube nicht die klügste. Offensichtlich soll dir etwas mitgeteilt werden. Die Art und Weise sowie der Inhalt dessen, was dir mitgeteilt wird ist dabei sehr aufschlußreich.

Leider kenne ich mich selbst nicht so mit dieser Materie aus. Ich halte die Vorschläge von Jade1 für die hilfreichsten.

Viel Glück und Erfolg, Licht und Liebe, Katze3 :zauberer1
 
Hi,

ich hatte früher auch Stimmen im Kopf - ich weiß ganz genau wovon Du sprichst.
Und zwar gleich zwei , welche mein Verhalten kommentierten. Zusammen mit meiner eigenen Ansicht der Dinge waren wir dann schon mal drei.

Ich kann im nachhinein sagen, dass sie auftauchten bevor meine Eltern vorhatten sich scheiden zu lassen, bzw. es drückte ihre Diskrepanz aus.
Alles was sie sagten war gegensätzlich. Nach ein paar Jahren waren sie verschwunden, bzw. ich habe sie irgendwann bewußt weggedrückt.
Mit Medialität hatte es jedenfalls nix zu tun, sondern eher einem immensen Innendruck.

Sag mal, sagt die Stimme das gleiche wie Du denkst, oder kommentiert sie einfach nur.
Und was genau ist der Kommentar ? Ist sie lobend, oder vielleicht auch tadeld ?
Stören sie Dich ?

Viele Grüße
liebe
 
Also kommentiert mein Verhalten und manchmal liest sie sogar ganze Passagen aus Büchern vor. Also damit meine ich wenn ich etwas lese liest die Stimme laut mit. Ich meditiere seit 2 Wochen und die Situation bessert sich. Es ist als ob ich die Stimmen besänftige. :schaukel:
 
Eso-neuling schrieb:
Also damit meine ich wenn ich etwas lese liest die Stimme laut mit. Es ist als ob ich die Stimmen besänftige. QUOTE]
Ich weiß was Du erlebst. Doch stelle einfach die Trompete ab. Es sind deine Lauten Gedanken die der Stimme Kraft geben. Denke leise zieh dich in Dich zurück und finde zu deiner ursprünglichen Form des denkens. Mag jetzt alles recht schlimm klingen versuche es einfach ich weiß wovon ich spreche. Und dann wenn Du dies beherrscht nutze es, nutze was dir möglich ist den Zugang für andere Ebenen wenn Du Glück hast nur die Seelenebene sie wird sich Dir offenbaren. Doch lehre diese Energie zeige ihr das Du ihrer nicht bedarfst. Denke einfach ganz leise nicht mit der Stimme nicht kraftvoll sondern denke leise. Das ist die Stille.

mit einem Gedanken den niemand hört

Arien Sonnenschein
 
Werbung:
hallo eso, wow, ich wundere mich dass kaum noch jemand geschrieben hat: ja klar, ich höre diese stimmen auch?! also ich kann dir sagen ich höre diese stimmen auch und mich ärgern sie auch oft! aber ich weiss dass sie mein über und unterbewußtsein repräsentieren.. streng mit mir in kritik gehen und mich immer wieder verführen. heute bin ich schon etwas älter und habe gelernt mit mir und auch mit meinen ansprüchen/bedürfnissen/schwächen liebevoller umzugehen. :) die stimmen sind immer wieder da, meistens sind sie mir nicht mehr so bewusst, und wenn sich grad wieder eine aufregt dann weiss ich heute wie ich damit umgehen kann (meistens) ich bin mit recht hohen moralischen ansprüchen erzogen worden und die saßen tief und haben sich im überbewusstsein manifestiert und immer wieder über mein leben gemeckert.. z.b.
die anregung von arien "Doch stelle einfach die Trompete ab. Es sind deine Lauten Gedanken die der Stimme Kraft geben. Denke leise zieh dich in Dich zurück und finde zu deiner ursprünglichen Form des denkens" finde ich sehr schön und passend!
wünsche dir viel spass im umgang mit dir selber,
kerima
 
Zurück
Oben