Stimme sprechen gehört nach Versuch einer Trommelreise.......

Nein, ist doch schlecht, weil er keine Zeit für dich hat. Bringt dir also nix. :(

Höre diesmal nicht auf die Aussage von @Mönch-David

Denn er ist im Unrecht! Warum? Hätte dein geistiger Führer nicht mit dir gesprochen, bedeutet das nur das du aufgenommen bist, sonst hätte er sich nicht die Mühe gemacht mit dir zu sprechen.

Werbung:
🤔..
Nicht vielleicht doch, dass einer der Schamanisch und magischen Tätigen in der grossen weiten Welt ( Erde) von mir per geistiger Post endlich mal nach Unmengen der Briefschreiberei und Verschickerei( Versuche ) evtl. erreicht wurde???🙄??.
Durchaus möglich. Doch er sagt ja, dass er Dich nicht sucht. Vielleicht findet ein anderer Schamane Deine Briefe an das Universum und hat nicht zuviel zu tun. Auf jeden Fall Jemand, der ehrlich ist. Ich hoffe es für Dich.

Hallo Sparrow,

du suchst doch schon sehr lange nach einem geistigen Führer.

Bist du nicht Dankbar ihn endlich gefunden zu haben? Klar er hat viel Arbeit, aber ist es nicht das was du erwartet hast?

Jetzt kannst du dich auf deine zukünftigen Reisen freuen. Warum? Weil dein Geistiger Führer dich gefunden hat und das ist das worauf du die letzten Jahre hingearbeitet hast. Herzlichen Glückwunsch.
Bin da skeptisch.....es ging/ geht ja um einen Menschen....in den Briefen....😉

@Ursprung84

Warten wir mal ab, ob da noch was passiert. Denn so einfach ist das nicht. Es ist nicht bewiesen, dass er @Little Sparrow aufgenommen hat. Ich gehe davon aus, dass er das kundgetan hätte.

Vielleicht! Ein wahrer Meister lässt sich nicht so einfach in die Karten schauen. Ich denke er wird sie noch Prüfen, weiter denke ich das weitere Gespräche folgen, aber der entscheidende Punkt ist jetzt in diesem Augenblick "NICHT AUFGEBEN", nur weil er angeblich viel Arbeit hat. Das Wissen wir nicht, ob das wirklich der Fall ist!?

Vielleicht! Ein wahrer Meister lässt sich nicht so einfach in die Karten schauen. Ich denke er wird sie noch Prüfen, weiter denke ich das weitere Gespräche folgen, aber der entscheidende Punkt ist jetzt in diesem Augenblick "NICHT AUFGEBEN", nur weil er angeblich viel Arbeit hat. Das Wissen wir nicht, ob das wirklich der Fall ist!?

Halte uns doch bitte auf dem laufenden bei deinen weiteren Reisen. Ich bin zuversichtlich was das angeht!
Hmm...
Ja.🙄.....ich bin nicht zuversichtlich.
Wenigstens du...🌺

Hmm...
Ja.🙄.....ich bin nicht zuversichtlich.
Wenigstens du...🌺

Sehr gut! (Hab mich verlesen).

Dann Lesen wir in uns in der Zukunft wieder. Ich wünsche euch spannende Gespräche, bereite dich darauf vor und habe keine Angst, gehe das Schritt für Schritt an und du wirst erkennen das das der richtige Weg gewesen ist.

Werbung:
Nein.nicht Angst.
Ich meine nur, dass wenn tatsächlich irgendeiner der Briefe irwo abgekommen ist, und derjenige meint "" er hätte viel zu tun... ""....dann hatte ich es wohl in dem Brief nicht dringend genug dargestellt.....
Deshalb schiebt nen ruhigen Schuh.

Während mich hier erwartet.....dass in nächster überschaubarer Zeit bereits das Nebenhebäude von den Haus, in welchem ich noch wohne , abgerissen werden wird....
Und ich noch in dem Haus aber lebe, weil nicht klar ist, wohin mein ,Weg gehen soll....
🙂ich hab wohl wieder mal untertrieben....bei der bitte darum, nach mir zu suchen.....**weil es,an der Zeit wäre.. *** :confused:
Einer muss das optimistisch angehen!
Ja , bitte!!!..🌺🌹

Zurück
Oben