Stimme sprechen gehört nach Versuch einer Trommelreise.......

Werbung:
Erinnere Dich mal bitte daran, dass Du im Burgenland mal als Zofe ein Techtelmechtel mit dem Sohn des Burgherrn hattest. So vor ein paar 100 Jahren. Versuche mal Eure gegenseitigen Versprechen aufzulösen. Vielleicht, aber nur vielleicht kommst Du dann weiter. Es kann sein, dass noch mehr solcher Sachen vorliegen.
:confused:.....
Was meinst du damit?
Irgendwer sprach zu mir und du erzählst , es gäbe da eine Art Versprechen von vor 100ten von Jahren, wo ich eine Magd irgendwo war und so weiter?
Mit dem Sohn von einem Burgherren in einer solch engen Beziehung stand, dass er und ich eine Art gegenseitiges Versprechen abgaben???...
Hää???

Und deshalb spricht wer nach einer Tromnelreise zu mir?...
Hää??
Ich kann deinen Gedanken hier nicht ganz folgen....
Verstehe auch nicht ganz, warum du einen Zusammenhang zu etwas hier siehst, was mit dem Burgenland zu tun hat?
Hmm..ich versteh irgendwas nicht ...

Ich fände es einfach gut, wenn ich wüsste, wer da zu mir sprach.
Dabei nicht realisierte, dass es zeitlich bei mir schon drängt und eine Aussage, wie....* er hätte gerade viel Arbeir*** sich eher so anhört, als sähe er keine Dringlichkeit......
Also, wohl ich das in dem Brief nicht genug betont wohl hatte?

Ich Check eh nix.
ich weiss nur, dass ich während dessen Zeit vergeht und vergeht, ich mein zu Hause verliere und nicht den geringsten Plan hab, wohin ich gehen " kann ".oder ein neues zu Hause finden " soll"........
Während "" andere ", also mindestens "" der da sprach """" ne ruhige Kugel schieben ,oder schiebt während ich schon halb "" ohne Dach über dem Kopf bin""". ..
Ich fühl mich echt( schon wida )im Stich gelassen....

Die Aussage, "ich hab momentan wahnsinnig viel zu tun und überhaupt keine Zeit" kennt fast jeder, das ist die freundliche Art zu sagen "ich hab kein Interesse". Haben sicher die meisten schon mal gehört oder selber gesagt.
Wenn Interesse da ist, dann nimmt man sich die Zeit für ein Telefonat oder eine kurze Nachricht, wenn etwas wichtig für einen ist, dann schafft man sich den Platz und die Zeit, und wenn es zwischendurch auf dem Klo ist.
Aber ein "ich hab zu viel zu tun und ich suche nicht" ist ein deutliches "nein danke".

Was ist das für eine Person, welche dir immer erscheint?
Eine, bei der ich jedes mal mich ärgerte. und fragte, ** wieso .des jetzt ?..was soll das???.:confused: , Geht's nicht einfacher? Warum wird mir denn der gezeigt?:cautious:.

Ich versuchte gefühlt dann für mich auch heraus zu finden , wie ich auf diesen Menschen reagiere.
Ich hatte da ein Experiment.
Ich wollte wissen, was sich für ein Bild bei diesem Mann zeigt, wenn ich mir vorstelle , ihm etwas geistig zu überreichen.
Geistig sozusagen etwas, was eine Form aufgrund eines Gefühls annimmt.
Um zu weiteren Erkenntnissen zu kommen.
Es geschah, dass tatsächlich etwas Gestalt annahm...

Was er von mir in seine Hand überreicht, gedacht/ gefühlt erhielt, erschiehn einzigartig.
Es war eine , schimmernde, wunderschöne Kristall Lotusblüte.
Ich hatte etwas schöneres nicht gesehen, was Form durch Gefühl annahm.....

Lotusblüte für ihn.....sozusagen.

Dann versuche ich bei ihm zu sehen, was geschieht, wenn meine Seele, Seine besuchen würde?
Seele besucht Seele?

Da bei sah ich dann , als Szene , wie
2 Seelen( .seine Seele und die Meine. )...
gegenseitig , in Spirale nach oben wanden.. ...
Und oben dann gegenseitig sich anblicken......

Flügel gingen daraufhin hin oben auf....
Das war ein Bild, wie:
Der sogenannte :
HERMESSTAB.

Was das bedeutet, weiss ich nicht .
Jedenfalls bislang nur bei Diesem Menschen zeigte sich das....
LG

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
dasda kam heute als Sendung geistig zu mir....
Hmm..
Von " ihm " ???....Hmm....🤔 🙄....

Dann bitte etwas schneller ...ich soll seit Jahren geduldig sein....🙄

Zurück
Oben