Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stille Geburt, plötzlicher Kindstod ...Verlust des eigenen Kindes

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Green Eireen, 9. März 2021.

1. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nein - kenne ich nicht.

Aber Danke für den Link - da schaue ich mal rein.

.

Nifrediel gefällt das.
  2. Green Eireen

Ein toller Link und Website ...auf der man lange verweilen kann und Hilfestellung finden kann
    ... die Aktion "Mütter brauchen Mütter" nach Postleitzahlen durchorganisiert.

Auf der man nebenher auch viel anderes Interessantes findet - wie zum Thema Karies - nicht nur bei Kindern - wo aber bereits die Basis gelegt wird - und wie Darm und Psyche zusammenarbeiten - welche psychische KH damit zusammenhängen.

Sehr ansprechend auch die vielen pers. Beispiele - man fühlt sich gleich "nicht mehr so allein" mit allem - könnte ich mir bei Betroffenen vorstellen...

.

Nifrediel gefällt das.
  3. Green Eireen

Werbung:
    Frauen, die ein solches -sie erschütterndes - Erlebnis selbst hatten und damit weitestgehend alleine da standen - frieren es wie zu Eis in sich ein - und sind dann auch bei späteren Wiederholungen im Umfeld - statt mitfühlend - oft wie eiskalt und unberührbar und auch nicht ansprechbar dafür - war in einigen Situationen so meine Beobachtung.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden