Stiermann - wie ordne ich sein Verhalten richtig ein?

Und zu deinem vorletzten Satz, ach weißt du, ich mag Kinder.
Da denk vllt nochmal drüber nach im Zusammenhang mit einem Mann...(!)
Ich finde, die Aspekte, die ich aufgegriffen hatte, erfüllen sich bereits.
Deine Venus und dein Mars stoßen sich die Nase an seinem Saturn (er bleibt einfach weg), aber du bist voll therapeutischer und großherziger (Jupiter) Bereitschaft bei ihm, sollte er sich nochmal melden. Das ist dein Jupiter in Konj, zu seinem Mond: "Na, was war denn... konntest du nicht? Dann komm mal her, erzähl!"
Hmpf.:unsure:

Werbung:
Da denk vllt nochmal drüber nach im Zusammenhang mit einem Mann...(!)
Ich finde, die Aspekte, die ich aufgegriffen hatte, erfüllen sich bereits.
Deine Venus und dein Mars stoßen sich die Nase an seinem Saturn (er bleibt einfach weg), aber du bist voll therapeutischer und großherziger (Jupiter) Bereitschaft bei ihm, sollte er sich nochmal melden. Das ist dein Jupiter in Konj, zu seinem Mond: "Na, was war denn... konntest du nicht? Dann komm mal her, erzähl!"
Hmpf.:unsure:
Also ich finde dich ehrlich lustig 😄 Dass ich Kinder mag, stimmt. In Bezug auf den Mann war es ein Scherz von mir.
Wieso stoßen meine Venus und mein Mars an seinem Saturn die Nase? Weil er sich nicht meldet? Der war letztens auch für 9 Tage in seinem Rückzug stumm. Also das ist jetzt nicht neu für mich.

Ja klaro, ich BIN so. Dafür auch viel zu neugierig was er wenn zu erzählen hätte. Neugierig wie es weiter laufen könnte. Und sicher ja, ich helfe gerne. Schon immer. Auch wenn meine Formulierung sicher ein wenig anders ausfallen würde als du es schreibst 😆

Danke für deine Beiträge. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das in diesen Momenten erst gemeint hat. Ich habe in den letzten Jahren eigentlich gute Antennen dafür entwickelt. Ich bin voll bei dir, nicht absagen ist ein No Go! Ich habe nur keine Lust auf Drama und werde ihn jetzt nicht einfach zickig blockieren oder so. SOLLTE er sich nochmal bei mir melden, würde ich ihn schon drauf ansprechen.
ich denke ihr hattet zwei Treffen vereinbart oder dann doch nicht?
Hattet ihr überhaupt ein Treffen vereinbart oder nur na ich komm mal dann so vorbei?

Stiermänner sind Genußmenschen auf einer Art sie genießen gerne , mögen Halt, gutes Essen und auch im Sex mögen sie Ablenkungen.
Jetzt ist er noch verheiratet, hat aber schon seit 3 Monaten eine Neue und dann will er noch dich?
Vielleicht geht er doch wieder zu seiner Ex zurück?

wenn du nicht spielen willst, dann liegt es an dir nachzufragen warum er nicht gekommen ist.
Nicht rumfragen sondern denjenigen fragen der ganz allein weiß warum er nicht gekommen ist, das ist die beste Grundlage für ein Kennenlernen.

ich denke ihr hattet zwei Treffen vereinbart oder dann doch nicht?
Hattet ihr überhaupt ein Treffen vereinbart oder nur na ich komm mal dann so vorbei?
Also wir hatten schon fix den Mittwoch vormittag um eine bestimmte Uhrzeit ausgemacht. Rum kommen wäre es trotzdem gewesen, weil keine 2 km.
Jetzt ist er noch verheiratet, hat aber schon seit 3 Monaten eine Neue und dann will er noch dich?
Vielleicht geht er doch wieder zu seiner Ex zurück?
Glaube die Ex Frau ist ausgeschlossen. Sie hat einen Neuen und ist von dem schwanger.

wenn du nicht spielen willst, dann liegt es an dir nachzufragen warum er nicht gekommen ist.
Nicht rumfragen sondern denjenigen fragen der ganz allein weiß warum er nicht gekommen ist, das ist die beste Grundlage für ein Kennenlernen.
Hm? Er hat doch auf meine Nachricht von Mittwoch als ich merkte er kommt nicht, wo ich dann schrieb "alles in Ordnung? Findest meine Türe nicht?" nicht geantwortet. Da glaub ich nicht dass ich eine Antwort kriege wenn ich jetzt nochmal schreibe 😅 Zumal er wohl sich im absoluten Rückzug befindet.

Ich finde in romantischen Beziehungen sollte man weniger strategisch vorangehen.

Werbung:
Wieso stoßen meine Venus und mein Mars an seinem Saturn die Nase? Weil er sich nicht meldet? Der war letztens auch für 9 Tage in seinem Rückzug stumm. Also das ist jetzt nicht neu für mich.
Es geht nicht darum, ob das "neu" für dich ist *was sich so anhört, als seist du schon ein bisschen stolz darauf, damit umgehen zu können, was wiederum ein bisschen sehr viel Anpassung ist, finde ich. Das ist m.E. wieder dein Jupiter/ sein Mond, du bist so großzügig mit ihm, wie man es zu einem Kind ist..*.

Es geht darum, zu sehen, was IST- und nicht, was sein könnte, wenn nur xyz nicht wäre...
Abe solange du das alles noch spannend findest, ist es ja okay.

Zurück
Oben