Stier

Werbung:
ich bin löwe aszendent waage mond im widder,im stier hab ich gar keinen planeten,vielleicht ist das ein grund warum ich mir stieren nich so klarkomm....

Meine Cousine ist Löwe (ich bin Stier) und ich habe sie lieber von hinten als von vorne gesehen. Löwen hab ich ansonsten keine in meinem Leben kennengelernt.

Aber sehr viele Stiere!!!
Wie ist das denn, wenn zwei Stiere in einer Beziehung leben?

War auch selber schon 2 x mit einem Stier liiert.
Es waren sehr tiefe Beziehungen, aber sie haben trotzdem nicht gehalten.
Mein Exmann wahr krankhaft eifersüchtig (sagt man den Stieren ja nach). Ich selber bin aber überhaupt nicht eiferüchtig.
Mein 2. Stierpartner war nicht eifersüchtig, hatte es aber mit der Wahrheit nicht so genau genommen (eigentlich untypisch für einen Stier, aber so war/ist er). Da ich ein sehr wahrheitsliebender Mensch bin, ging das dann auch in die Hose
 
:)
sam° schrieb:
Für Luna1970:
Stier und Stier verträgt sich gut, hab ich mal wo gelesen - das ist, soviel ich weiß, nicht bei allen Sternzeichen so, also, dass dieselben Sternzeichen gut miteinander auskommen.

Stieren wird ja auch nachgesagt, dass sie stur wären - seid Ihr das?
Ich würde mich eher als hartnäckig bezeichnen :rolleyes:

Kommt drauf an, wo Du das gelesen hast... hast Du es aus einer x-beliebigen Zeitschrift, in denen immer was anderes steht? WIR beide passen jedenfalls gut zusammen :liebe1:

Jaaaaaaa, ich bin seeeehr hartnäckig und würde manchmal am liebsten mit dem Kopf durch die Wand gehen... ein typischer Stier halt :rolleyes:
 
chrystall schrieb:
War auch selber schon 2 x mit einem Stier liiert.
Es waren sehr tiefe Beziehungen, aber sie haben trotzdem nicht gehalten.
Mein Exmann wahr krankhaft eifersüchtig (sagt man den Stieren ja nach). Ich selber bin aber überhaupt nicht eiferüchtig.
Mein 2. Stierpartner war nicht eifersüchtig, hatte es aber mit der Wahrheit nicht so genau genommen (eigentlich untypisch für einen Stier, aber so war/ist er). Da ich ein sehr wahrheitsliebender Mensch bin, ging das dann auch in die Hose

Sorry, bin noch net so gut im Zitieren, da ich neu bin.
Also bei uns beiden klappt es seeeeeeeeeehr gut :love2:
Mittlerweile sind wir auch schon 3 Jahre zusammen und haben uns mal durch das Internet kennengelernt (am 5.2.02). Nach einem Monat des Kennen- und Liebenlernens sind wir sogar schon zusammengezogen und er hat sich dann am 5.8.03 mit mir verlobt :flower2:
 
Das ist doch mal ein Thema, bei dem ich auch mitreden kann! Ich habe nämlich eine besonders starke Stier Besetzung im Horoskop - Sonne,Mond, Merkur, Mars und Mondknoten.

Wenn ich mich da mal charakterisieren sollte fällt mir als typische Stiereigenschaft sofort meine Sturheit ein:), die ist sehr stark ausgeprägt, am besten mitm Kopf durch die Wand....

Ich bin auch sehr zielstrebig und verfolge meine Wege bis ich das gesteckte Ziel erreiche.

Ja, die altbewährte Eifersucht und das Genießen und Schlemmen kann ich auch nicht verleugnen*g*

Man könnte glaub ich noch viel mehr aufzählen, aber das sind so die Erfahrungen, die ich persönlich gemacht habe
 
Hi Ihrs,
ich bin auch Stier, mein Vater und mein Bruder ebenfalls...meine arme Mami
Ich musste erstmal zu dem finden, was landläufig der Stier so mit ins Leben bringt. Geniessen, schlemmen ... Ja und die Sturheit, die ist inzwischen einer gewissen Beharrlichkeit gewichen. Weil Sturheit m.E. wenig hilfreich ist.
Meine wichtigsten Partner waren Stier, Widder und jetzt Scorpion. Keine dieser Beziehungen waren ideal, aber alle sehr lehrreich.
Elke
 
Werbung:
sam° schrieb:
und das, wo Stiere doch soooo :angel2: sind .... ? ;)


Was sind Deine "Problempunkte" mit Stieren?


Alles Liebe
sam

Stiere sind sehr sehr wichtig....ich habe eine sehr sehr gute Freundin, die ist Stier (sie heisst Sabine) und die ist gaaannz erdig.....und sehr wichtig für mich. und du sam bist auch sehr wichtig....und sehr intelligent (hab ich Dir schon mal geschrieben, in einem anderem Forum ;-) )
 
Zurück
Oben