Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo BlauerBlitz,
zur Sicherheit habe ich beides gekauft und bin froh darüber. Das Fläschchen mit dem Flüssigen ist ideal zu mitnehmen. Einfach rein in die Tasche und wo immer man es braucht, ein bis zwei Tropfen rein und gesünder lebt man.Habe es heute ins Büro mitgenommen. Einige haben probiert und waren total baff, wie süss es ist und dazu noch absolut gesund. Geschmacklich auch kein Vergleich zu den chemischen Süßstoffen, das einige nehmen.
Gruss!
Hallo Steviafreunde,
habe vorhin dieses Endstevia mit der Post erhalten und zügig einen Selbstversuch gestartet. Mit diesem Pulver wird es kein Problem sein, meine Zuckersucht loszuwerden.
Nur zu empfehlen.
Gruss
Hallo Leute,
schaue mal wieder kurz rein. Den letzten Beiträgen nach zu urteilen habe ich mit meinem Tip nicht falsch gelegen und freue mich darüber, obwohl am Anfang ein wenig gemotzt wurde.Den Beitrag von Blauerblitz finde ich toll, schade nur, dass darüber hier so wenig diskutiert wurde.
Ja, blauerblitz. oft ist es schwer erträglich und unverständlich, wie in Brüssel für Kapital- und nicht Gemeinwohl entschieden wird.Desinteresse an Wahlen helfen da nicht weiter.
Hallo liebe Esoterikergemeinde!
Auf der Suche nach Stevia und Informationen darüber bin ich u.a. auch in dieses Forum geraten, obwohl ich eigentlich keine Esoterikerin bin. Die Empfehlung für das Stevia aus Bolivien war jedoch top, habe es gekauft und probiert. Von allen Versuchen ist es das Beste, was ich bisher probiert habe. Deshalb Danke, von einer ansonsten Nichtdazugehörigen.
also ich verwende schon seit vielen jahren stevia und mir bekommt es auf alle fälle besser als zucker.
es gibt nichts, wo ich stevia nicht verwende. ich habe mir sogar ein kochbuch gekauft, wo rezepte zum backen usw. drin steht und es funktioniert.
ich bin begeistert und gesund ist es obendrein, auch wenn es viele anders sehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.