Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Inti.... lach
das war von mir mehr augenzwinkernd gemeint. Es gibt ja auch durchaus Menschen, die die
Astrologie belächeln - da wollte ich ein bissel sicher gehen und wissen wo du stehst. Nicht
jeder der auf Foren generell schreibt, hat auch Interesse an echtem Wissen-wollen.
Hoffe du nimmst es mir nicht übel ... du bist mir aber nach deinen Antworten an Anderere hier
ja schon deutlicher rübergekommen. Deswegen habe ich ja auch nachgelegt....
Die Waage ist ein dem weiblichen Zeichen unterstelltes Energiefeld. Vllt deshalb dein
Wunsch nach "manchmal Veränderung".
Ablehnen tu ich die Waage ja eigentlich gar nicht, aber ich wär gern halt mehr als das, also hätte gern auch andere Eigenschaften "trainiert", wenn das geht.LGInti
Bei einer Schnellansicht steht interessanterweise dein Mond gerade noch im Schützen
Nun, die Geburtszeit scheint (für damalige Zeit üblich) gerundet, also müsste der Umstand noch geklärt werden. Denn 6 Minuten später würde der Mond schon im Steinbock stehen.
eh voilà .... lieber Inti... ... that was quick....
Wunsch schon erfüllt... du Glückspilz....mit Glückspunkt in den grenzenlosen Fischen ....-smile-
Und einem Jupiter-Neptun Schöpfungs-Quintil im Widder mt einem machtvoll-intensivem
Pluto-Quadrat, wobei Pluto auch noch im 8. Haus steht, dem Haus der "Tiefe" und Zugang
zum Unbewussten und dem Kollektiv ermöglichen kann, tiefe Quellen anzapfen kann.
Ich schau jetzt auch mal auf meine Art nach... nicht siderisch..
Das Klassische wird dir vllt. nicht so auf Anhieb entgegen kommen, was deinen Wunsch angeht...
Mir persönlich gefällt/liegt ein Steinbock Aszendent besser - aber das hat mit eigenen Planeten darin bei mir zu tun.
Auch deine Waage-Sonne/Merkur gefallen mir in Haus 8 besser mit ihrer Pluto-Ent-
sprechung dort. Die Aspekte an sich bleiben ja in ihrer grundsätzlichen Bedeutung -
nur die Zeichen und damit die Zeichenherrscher ändern sich ...
Ich stelle mal für alle hier erst Mal auch dazu die Zeichnung ein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.