Sternzeichenumwandlung

Um Gottes Willen, alles nur das nicht, der würde mich glaub ich nur piesacken.

Ich fürchte lieber Inti, damit sieht es jetzt ziemlich schlecht aus.... lach... Dein Sonne/Merkur
Beieinander hat mit im achten Haus eine Pluto-Entsprechung, die sich aber über die das Haus
anschneidende Jungfrau mit Herrscher Merkur- eher mental / geistig auswirken dürfte - aber
auch da nicht "ohne" ist bzw. sehr intensiv wirken kann.

Machtkämpfe wie du sie mit deiner Chefin bereits beschrieben hast - sind für einen Pluto
in Haus 7 durchaus normal. Und toll finde ich, dass du dies als Lernaufgabe gesehen und
angenommen hast. Kompliment - :) so sieht es nicht jeder und nicht jeder tritt damit
auch "an".

Mit Uranus in Haus 7 der Begegnung sind es auch oft die "Unberechenbaren" Gegen-
über die sich hier einfinden können. Aber auch die "Paradiesvögel", Freigeister
und Unabhängigen, die sich nicht gerne festlegen wollen.

Und last but not least - natürlich auch die Frauen, die du anziehend findest - smile-

Werbung:
Ist die Uhrzeit standesamtlich gesichert?

Bei einer Schnellansicht steht interessanterweise dein Mond gerade noch im Schützen

Nun, die Geburtszeit scheint (für damalige Zeit üblich) gerundet, also müsste der Umstand noch geklärt werden. Denn 6 Minuten später würde der Mond schon im Steinbock stehen.
Genaueres weiß ich leider nicht
LGInti

eh voilà .... lieber Inti... :)... that was quick....
Wunsch schon erfüllt... du Glückspilz....mit Glückspunkt in den grenzenlosen Fischen ....-smile-

Und einem Jupiter-Neptun Schöpfungs-Quintil im Widder mt einem machtvoll-intensivem
Pluto-Quadrat, wobei Pluto auch noch im 8. Haus steht, dem Haus der "Tiefe" und Zugang
zum Unbewussten und dem Kollektiv ermöglichen kann, tiefe Quellen anzapfen kann.:)

Ich schau jetzt auch mal auf meine Art nach... nicht siderisch..
Hört sich ja irgenwie gut an, siderisch sagt mir auch nix

LGInti

Jeder Astrologe hat seine eigene Deutungs- und Herangehensweise. Es ist wie beim
Kartenlegen - jeder muss "Seins", seine Karten finden, wo er möglichst aus Selbsterfahrung
dahinterstehen kann.

Da gibt es für mich auch kein schlechter oder besser - nur ein stimmt für mich aus
meinem Erlebten heraus oder eher nicht.

Aber Vielfalt und fundiertes Wissen/Deutungen empfinde ich in jeder Richtung
immer als eine Bereicherung.

Machtkämpfe wie du sie mit deiner Chefin bereits beschrieben hast - sind für einen Pluto
in Haus 7 durchaus normal. Und toll finde ich, dass du dies als Lernaufgabe gesehen und
angenommen hast. Kompliment - :) so sieht es nicht jeder und nicht jeder tritt damit
auch "an".

@Inti
das Beispiel von Urania,
ich nehme es als Vergleich:

jedes Sternzeichen hat irgendwo den Pluto, also jeder Mensch hat ihn, verschieden individuell in einem Haus zu stehen.
Somit sind diese *Pluto*themen bei jedem vorhanden , aber bei jedem in verschiedenen Bereichen zu finden.
Ich habe Pluto zB im 10. Haus, ja wo sind da wohl meine Machtkämpfe zu finden?
Das Haus der Berufung und auch des Berufs, natürlich.
Ich hätte ihn auch lieber woanders, doch irgendwann wurde mir klar, dann habe ich woanders Machtkämpfe.

nur so Geschwätzt, ja das passiert mit einem Jupiter im 3.Haus,

auch "an".
Ja das war nicht einfach, hat mir aber was gebracht
LGInti

Werbung:
Zurück
Oben