Sternzeichenumwandlung

ich kann gar nicht glauben, dass du das ernst meinst.
Sagen wir mal so, es ist mir nicht so extrem wichtig, ich kann auch so weiterleben wie bisher, ohne mein Karma zu verfluchen.
Es war eine sehr spontane Aktion, das zu posten - ich hatte plötzlich diese Frage, wie fest zementiert ist meine Konstitution, mein Karma, meine Attribute des Temperaments, der Mentalität usw

LGInti

Werbung:
Für eine astrologisch erfolgreiche und wirksame "OP" bräuchte es natürlich das Geburtsdatum mit
der Geburtsstunde. Da lässt sich dann bestimmt auch etwas aktivieren, was dir da weiterhilft.

Jeder hat jedes Sternzeichen in seinem Horoskop- hat den ganzen Tierkreis in sich.
Darin zeigt sich dann auch, ob und in welchem Lebensbereich man als Widder, Waage, Löwe
oder Schütze... oder oder unterwegs ist. Niemand ist "nur" sein Geburts-Sternzeichen.

Sind andere Zeichen im Horoskop mit Planeten stark besetzt, wirken sie dominanter als
das eigene Geburts-Zeichen. Man kann also durchaus "wechseln" und tut es in aller Regel
auch sowieso.

Also - lieber Inti, es gibt Hoffnung...:)

Ich bin Waage geborener, ich wäre so gerne Löwe oder Schütze, oder wenigstens Widder, was kann ich tun?

sich anders identifizieren - nicht nur über die Sonne!

Dass Vergleichen der Tierkreiszeichen untereinander bringt gar nicht, weil es zuließe, das es sympathische oder unsympathische Tierkreiszeichen gibt. Alle Zeichen haben ihre spezifischen Stärken und Schwächen, der Fokus ist entscheidend und die eigene selektive Wahrnehmung.

Außerdem, man kann nicht nur den Sonnenstand sehen, sondern die ganze Radix spricht ja zu dir.
Dein Tierkreiszeichen ist ein 12 Anteil. Wir haben letztlich alle Tierkreiszeichen (Anlagen) in uns.

Vielleicht hast du einen wichtigen Planeten in den von dir bevorzugten Zeichen und erklärt deine Sympathie zu diesen Zeichen. In welche Zeichen fallen MC / DC – oder AC oder wo stehen Venus & Merkur, die persönliche Identifikatoren sein können?

Es gibt so viele Identifikationsmöglichkeiten in der Radix, dass der Sonnenstand nicht die Hauptrolle spielt, erforsche das mal.

Und wenn du das Waagehafte ablehnst, gibt es einem interessanten Hinweis auf die Auseinandersetzung damit, was ist es, was du ablehnst? Das kann eine Chance sein, mehr über sich zu erfahren.

Wenn du magst hinterlege deine genauen Daten und man kann schauen, wo der ´Schwerpunkt´ deiner Anlagen liegen.

Viele Grüße
Marabout

Warum nur kann ich dir nicht glauben dass es dir ernst ist, lieber Inti
weiß ich nicht, wenn du es weißt sagt du es mir?
Dein -was kann ich tun- gibt mir bei einem normalerweise rational denkenden Mann doch sehr zu denken
ah echt - was denkst denn dann? Ja ich bin ziemlich rational, aber stark gefühlsbetont und gerne wäre ich Dichter, kanns aber nicht.
Wie wärs mit einem Umzug in den nächsten Geburtsmonat? Dann wärste ein
Skorpion - wäre doch auch nicht schlecht... sind ja die "Geheimagenten" unter
den Sternzeichen, die sich nicht in die Karten gucken lassen..
Um Gottes Willen, alles nur das nicht, der würde mich glaub ich nur piesacken.
Meine ehrliche Antwort auf deine obige Frage -was kann ich tun- wäre eigentlich :
-Nix-
Naja vielleicht kommt ja noch ne gute Idee, oder mir wird noch was einfallen.

LGInti

Magste tauschen? :D
Ich bin Schütze und kann dir sagen, das ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei (ok, hab auch sonst viel im Feuer) und oft gleich "in die Luft gehen" und Ungeduld ist nicht immer angenehm!
Abreagieren soll doch viel Stress abbauen, oder? Nix in sich reinfresssen und so?
Ich denke wir müssen es alle nehmen wie es uns gegeben wurde.
Wird wohl seine Gründe haben...?
Gründe? Grübel!

LGInti

Werbung:
Und wenn du das Waagehafte ablehnst, gibt es einem interessanten Hinweis auf die Auseinandersetzung damit, was ist es, was du ablehnst? Das kann eine Chance sein, mehr über sich zu erfahren.
Ablehnen tu ich die Waage ja eigentlich gar nicht, aber ich wär gern halt mehr als das, also hätte gern auch andere Eigenschaften "trainiert", wenn das geht.

LGInti

Zurück
Oben