Ich bin Waage geborener, ich wäre so gerne Löwe oder Schütze, oder wenigstens Widder, was kann ich tun?
sich anders identifizieren - nicht nur über die Sonne!
Dass Vergleichen der Tierkreiszeichen untereinander bringt gar nicht, weil es zuließe, das es
sympathische oder
unsympathische Tierkreiszeichen gibt. Alle Zeichen haben ihre spezifischen Stärken und Schwächen, der Fokus ist entscheidend und die eigene selektive Wahrnehmung.
Außerdem, man kann nicht nur den Sonnenstand sehen, sondern die ganze Radix spricht ja zu dir.
Dein Tierkreiszeichen ist ein 12 Anteil. Wir haben letztlich alle Tierkreiszeichen (Anlagen) in uns.
Vielleicht hast du einen wichtigen Planeten in den von dir bevorzugten Zeichen und erklärt deine Sympathie zu diesen Zeichen. In welche Zeichen fallen MC / DC – oder AC oder wo stehen Venus & Merkur, die persönliche Identifikatoren sein können?
Es gibt so viele Identifikationsmöglichkeiten in der Radix, dass der Sonnenstand nicht die Hauptrolle spielt, erforsche das mal.
Und wenn du das
Waagehafte ablehnst, gibt es einem interessanten Hinweis auf die Auseinandersetzung damit, was ist es, was du ablehnst? Das kann eine Chance sein, mehr über sich zu erfahren.
Wenn du magst hinterlege deine genauen Daten und
man kann schauen, wo der ´Schwerpunkt´ deiner Anlagen liegen.
Viele Grüße
Marabout