Sternzeichenumwandlung

ich trage seit Jahren Sehnsucht nach mehr Planeten in Luftzeichen in mir. Bin deshalb gern im Privatlebenin Gesellschaft von Wassermännern (auch in unserer WG)

ja das kenne ich auch, das mir bestimmte Sternzeichen lieber sind, zb. mit dem Krebs kann ich
gar nicht. Dagegen bin ich gern mit Zwillingen und Steinböcken zusammen.

Habe aber noch nie gedacht, dass ich etwas anderes sein möchte, egal in welcher Beziehung.
Ich nehme das an was ist, und such darin den Kern. Für mein Wesen kommt gar nichts anderes in Frage
als der Wassermann, der hat genug Mumm um sich von altem Unsinn zu befreien.
Da bin ich die absolute Luftnummer 3x Luft :D

Werbung:
ja das kenne ich auch, das mir bestimmte Sternzeichen lieber sind, zb. mit dem Krebs kann ich
gar nicht. Dagegen bin ich gern mit Zwillingen und Steinböcken zusammen.

Habe aber noch nie gedacht, dass ich etwas anderes sein möchte, egal in welcher Beziehung.
Ich nehme das an was ist, und such darin den Kern. Für mein Wesen kommt gar nichts anderes in Frage
als der Wassermann, der hat genug Mumm um sich von altem Unsinn zu befreien.
Da bin ich die absolute Luftnummer 3x Luft :D

:) Ja, Wassermann ist mir sehr wichtig - meine pragmatische Erdzeichenbesetzung läßt mich die Gegebenheiten annehmen, ich weiß ihre Bedeutung (vor allem Unabhängigkeit) auch sehr gut zu schätzen - die Sehnsucht nach Luft stille ich mit Luftzeichenvertretern. Wassermann bevorzugt, Zwillingfreundin ist mein Rettungsanker, wenn ich wirklich mal nicht von der Stelle komme. Und Feuerzeichen in meinem Horoskop lassen mich brennen...:D

Ich bin Waage geborener, ich wäre so gerne Löwe oder Schütze, oder wenigstens Widder, was kann ich tun

Warum nur kann ich dir nicht glauben dass es dir ernst ist, lieber Inti ;) ?

Dein -was kann ich tun- gibt mir bei einem normalerweise rational denkenden
Mann doch sehr zu denken ;)

Wie wärs mit einem Umzug in den nächsten Geburtsmonat? Dann wärste ein
Skorpion - wäre doch auch nicht schlecht... sind ja die "Geheimagenten" unter
den Sternzeichen, die sich nicht in die Karten gucken lassen..:)

Meine ehrliche Antwort auf deine obige Frage -was kann ich tun- wäre eigentlich :
-Nix-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Menschen sind im falschen Körper geboren, mit dem falschen Geschlecht, die machen dann einfach eine Geschlechtsumwandlung. Wie ist das wenn man im falschen Sternzeichen geboren wurde, wie sieht es aus mit einer Sternzeichenumwandlung?
Ich bin Waage geborener, ich wäre so gerne Löwe oder Schütze, oder wenigstens Widder, was kann ich tun?

LGInti

Magste tauschen? :D
Ich bin Schütze und kann dir sagen, das ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei (ok, hab auch sonst viel im Feuer) und oft gleich "in die Luft gehen" und Ungeduld ist nicht immer angenehm!
Nicht nur für die Mitmenschen, auch für mich selbst.
Ich denke wir müssen es alle nehmen wie es uns gegeben wurde.
Wird wohl seine Gründe haben...?

Am Charakter arbeiten?
das ist immer gut
Aber wäre schon ganz schön künstlich.
Nee das wäre gewollt aber nicht unbedingt unecht, das käme ja wohl drauf an, ob man sich identifizieren kann.
Eine Geschlechtsumwandlung wird ja deshalb gemacht, weil man sich als ... fühlt und nicht, weil man es gern wäre, weil man dann diese oder jene Eigenschaften hätte.
Meinst das ist alles fest zementiert? Oder kann man sich ändern?
Fühlst du dich als Löwe oder Schütze? Dann leb es einfach. Wenn du dich nicht so fühlst, dann nützt auch eine Umwandlung nix.
Ich hab mal mit ner total herrischen Chefin gearbeitet, da hab ich gelernt zu widersprechen und hab mich behauptet. Das war ein Lernprozess. ich habs nicht gern gemacht, aber ich habs gelernt. Ich könnte mir vorstellen auch Chef zu sein. Auch wenn ich nie Diktator werden könnte. Aber Löwen sind ja nicht unbedingt immer Diktator, sie können halt laut brüllen, aber das kann man ja lernen.

LGInti

Stell den siderischen Tierkreis ein, dann bist du in den meisten Fällen das Zeichen vorher also bei Waage Jungfrau. Indisch geht es aber auch nach dem AC, dann "wärst" du das Zeichen vor dem AC, also Schütze wie bei mir.
Ich bin kein Astrologe und versteh hier nur Bahnhof.
LGInti

Werbung:
Warum magt du nicht Waage sein?
Ne Waage ist nicht sonderlich lebendig - das einzige Instrument bei den Tierkreiszeichen und so ausgeglichen - gehts auf der einen Seite hoch gehts gegenüber runter.
Wenn ich das Forum und dich betrachte, dann bist du mit deinen Beiträgen sehr geachtet. Löwe und Schütze haben da oft mit ihren Energieanteilen das nachsehen.
Danke das hör ich natürlich gern. Aber so ein bischen Feuer unterm Hintern wär schon hier und da mal gut.
Auch wenn du keine Planeten in den gewünschten Abschnitten hast, so sind die jeweiligen Lebensbereiche dennoch mit den Attributen wie Widder, Löwe, Schütze gefärbt.
Ja irgendwo müssen die rumliegen, aber wie weckt man die?
Wenn Jemand nicht so ist wie man selbst, werden oft die typischen Eigenschaften eines Sternzeichen als Schwäche deklariert, anstatt zu erkennen und zu erlauben, dass es für den Menschen den es selbst betrifft gilt, diese Eigenschaften auszubauen und sie als seine Stärke erkennen zu lassen...
Ich denke das hab ich gelernt, aber das ist ja ziemlich einseitig, nur die Harmonie gelernt zu haben. Wo bleibt der für die Waage so wichtige Ausgleich im Kämpfertum?
So gibt es sicher auch jene, die einem Widder seine Hörner stutzen möchten, seine Impulsivität abgewöhnen, damit aber nur noch ein Abklatsch seiner Selbst übrig bleibt.
Manchmal wünsch ich mir auch, mal durch die Wand zu gehen, aber das geht nur im Traum und ist dann auch nicht sonderlich schwierig.
Friedliebend, liebenswert, diplomatisch, ausgeglichen, gerecht, ehrlich, intelligent, kultiviert...da ist die Venus zu Haus...mit ihrer Schönheit und Ästhetik..
Ja ich liebe die Venus und ich liebe das luftige, aber etwas Feuer täte mir glaub ich auch ganz gut.
Ich denke man sollte sich nicht so sehr mit anderen vergleichen, darauf schauen was man nicht hat, wie z.B. das Feuer von Widder, Schütze, Löwe, was du dir wünschst, sondern sich selbst anzunehmen wie man ist.
Meine Schwiegermutter sagte immer, du bist gut wie du bist, aber du musst nicht so bleiben.

LGInti

Zurück
Oben