Sternzeichenumwandlung

Werbung:
Ja ich bin ziemlich rational, aber stark gefühlsbetont und gerne wäre ich Dichter, kanns aber nicht.

vielleicht schlenderst du hier auf dem Forum mal in der Gedichte-Ecke vorbei und lässt dich
dort zwischen den "Profis" und denen auf dem Weg dahin mal ein bissel inspirieren-
unter einem Wasserfall bekommt man so manchen erfrischenden Tropfen mit ab...:)

Manche Menschen sind im falschen Körper geboren, mit dem falschen Geschlecht, die machen dann einfach eine Geschlechtsumwandlung. Wie ist das wenn man im falschen Sternzeichen geboren wurde, wie sieht es aus mit einer Sternzeichenumwandlung?
Ich bin Waage geborener, ich wäre so gerne Löwe oder Schütze, oder wenigstens Widder, was kann ich tun?

LGInti

Hallo Inti,
kennst Du den 4-Elelemente-Test von Hajo Banzhaf ?
Ganz interessant, findest Du auf seiner Site = Tarot.de

Vielleicht hilft es Dir die Angelegenheit mal aus dieser Perspektive betrachten.

LG Uriana

Hallo Inti.
es hat mir Freude gemacht, dir hier etwas zu deinem Horoskop zu schreiben.
Aber für dich soll jetzt hier nichts "in Arbeit" ausarten was das Antworten betrifft.

Wenn du mit der Essenz von Allem etwas anfangen kannst und für ich daraus als
richtig erkennen kannst, freut mich das und genügt mir. Also bloss kein Stress...:).

Schönen Abend noch für alle

Jeder Astrologe hat seine eigene Deutungs- und Herangehensweise. Es ist wie beim
Kartenlegen - jeder muss "Seins", seine Karten finden, wo er möglichst aus Selbsterfahrung
dahinterstehen kann.

Da gibt es für mich auch kein schlechter oder besser - nur ein stimmt für mich aus
meinem Erlebten heraus oder eher nicht.
Das hört sich gut an und liegt mir sehr - was sich gut anfühlt in mir, das kann ich natürlich eher annehmen als etwas was mir nur quer runtergeht
Aber Vielfalt und fundiertes Wissen/Deutungen empfinde ich in jeder Richtung
immer als eine Bereicherung.
Ja das sehe ich auch so, und da ich mit Astrologie gar nicht bewandert bin, hör ich mir gern kompetente Meinungen an.

LGInti

jedes Sternzeichen hat irgendwo den Pluto, also jeder Mensch hat ihn, verschieden individuell in einem Haus zu stehen.
Somit sind diese *Pluto*themen bei jedem vorhanden , aber bei jedem in verschiedenen Bereichen zu finden.
Ich habe Pluto zB im 10. Haus, ja wo sind da wohl meine Machtkämpfe zu finden?
Das Haus der Berufung und auch des Berufs, natürlich.
Ich hätte ihn auch lieber woanders, doch irgendwann wurde mir klar, dann habe ich woanders Machtkämpfe.
Oke das hab ich jetzt gelernt, dass der Pluto den Kämpfer abgibt und je nach dem wo er steht ergibt sich die Wahl der Arena.

LGInti

Hallo Inti,
kennst Du den 4-Elelemente-Test von Hajo Banzhaf ?
Ganz interessant, findest Du auf seiner Site = Tarot.de

Vielleicht hilft es Dir die Angelegenheit mal aus dieser Perspektive betrachten.
Mit den Elementen hab ich mich beschäftigt

Ich werd mir die Seite mal anschauen, danke

LGInti

Werbung:
Da Skorpion an deinem MC steht und Pluto als sein Herrscher im Begegnungsbereich und
im Haus der Partnerschaft steht, ist eigentlich jede Begegnung (hier gilt alles auch das
Internet oder Bücher) für Wachstum und Entwicklung geeignet, wenn man es denn auch
so anzusehen vermag.
ja das ist wohl so

LGInti

Zurück
Oben