Sternzeichenumwandlung

Eigentlich bist du von der Elementeverteilung her eher sehr dominant luft-betont - hast nur
den Uranus im Wasser-Zeichen.
Aber die Wasser/Gefühlshäuser H4, H8, H12 sind mit Planeten besetzt und bringen sich darüber
auch gefühlt mit ein.
Ja das luftige ist schon shr stark bei mir - von Kindheit an ein Träumer. Erst die Arbeit in und mit der Erde und mit Pflanzen hat mir die Erdung gebracht, die ich brauche. Und die Dikussionen hier im Forum schärfen meine Ratio aber auch meine Andockstellen im Emotionalen.
LGInti

Werbung:
Hallo Inti,
die Zeitangabe klingt - wie bereits erwähnt - doch irgendwie gerundet, zu glatt ...was es aus meiner Sicht schwer macht, genaueres zur Radix zu sagen. Der Mond im Grenzbereich zwischen zwei Zeichen z.B. wurde ja schon angesprochen...und die Häuserebene könnte da ebenfalls ne Rolle spielen.
Irgendwie kommt mir bei dem Gedanken an die Geburtszeit ein 15:10 in den Sinn, aber das ist nur eine Ahnung.

LGInti

Na ja, das Luftzeichen Waage lebt eher von Vorstellungen und Konzepten, für deren Umsetzung dann andere gebraucht werden. Echte Waagen sind immer stark auf andere bezogen und brauchen andere um in die Gänge zu kommen und damit bringen sie sich ins so dringend benötigte Gleichgewicht. Ungleichgewicht und Disharmonie tut ihnen garnicht gut.
stimmt
Das Gegenzeichen der Waage ist Widder. Entweder suchst du dir einen Widder-Partner oder du konzentrierst dich auf deinen eigenen Mars. Der zeigt nämlich wie es um die Durchsetzungskraft und um den Schub hinter der Bewegung bestellt ist.
Ja meine Frau ist Widder, da hab ich schon öfters mal was an Gegenkraft
Ich denke, wir verändern uns laufend durch die gemachten Erfahrungen - eben durchs Leben an sich.
Wäre ja schlimm, wenn wir immer gleich blieben -aber aus einem Apfel kann nun mal keine Birne werden, wenn du verstehst, was ich meine. Veränderungen können immer nur im gesteckten Rahmen der Möglichkeiten stattfinden.
Ja da stimmt einiges Ich rege gerne Dinge an, aber bin kein "Macher" kein Leiter kein Anführer. Ich hab eine Firma gegründet, die aber bis heute keinen Chef hat.

LGInti

stimmt

Ja meine Frau ist Widder, da hab ich schon öfters mal was an Gegenkraft

Ja da stimmt einiges Ich rege gerne Dinge an, aber bin kein "Macher" kein Leiter kein Anführer. Ich hab eine Firma gegründet, die aber bis heute keinen Chef hat.

LGInti

Schön zu lesen.
Widder Mutter, Waage Vater hatte ich: sie waren bis zum Lebensende ein Paar, im wahrsten Sinne des Wortes, die Anziehungskraft war für uns spürbar. Sie hat Vieles angeregt, ergänzt, aber auch geduldig! begleitet, den Freiraum sowohl in seiner Arbeit als auch in seinen Entscheidungen respektiert.
Er, ein Forscher, interessierte sich beruflich nur für Inhalte, als nolens volens Leiter eines Forschungslabors für seine Mitarbeiter da gewesen, mit Förderung und Beistand in oftmals schwierigen privaten Situationen. Er regte an, förderte Bildung, selbständiges Denken. Dank ihm bin ich emanzipiert, um den modernen Ausdruck zu bemühen, quasi von Geburt an.

Mit den Elementen hab ich mich beschäftigt
Ich werd mir die Seite mal anschauen, danke
LGInti
Hallo Inti,
ja aber sicher noch nicht auf dese Art und Weise,
es ist ein Test, der 4- Elementetest von Hajo Banzhaf entwickelt,
es lohnt sich, Du könntest eine kleine Überraschung erleben :LOL:
Wünsche Dir viel Spass.

LG Uriana

Hallo Inti,
ja aber sicher noch nicht auf dese Art und Weise,
es ist ein Test, der 4- Elementetest von Hajo Banzhaf entwickelt,
es lohnt sich, Du könntest eine kleine Überraschung erleben :LOL:
Wünsche Dir viel Spass.
War Lustig, bin vor allem Wasser, alles andere solala, aber wenn Wasser für Gefühl steht passt es

LGinti

Werbung:
Zurück
Oben