Sternzeichen auf ersten Blick erkannt

:danke: tja, dann kollidiert das wohl permanent. kein wunder, wenn man dann burnoutbetroffen ist.

:umarmen: Das tut mir leid.

Ich habe ja, wie du, einen Krebs-AC und viele Krebs-AC´s haben jetzt Saturn in 5 und Pluto Ende 6. Haus, Anfang 7.Haus. Empfinde ich auch als ziemlich anstrengend.

lg
Gabi
 
Werbung:
ja, das ist wohl wahr. leider betrifft das auch grade die gesundheit. meine mum ist auch ac krebs, sie war wirklich sehr ernsthaft erkrankt.

ich hoffe, dass du nicht gesundheitlich betroffen bist und drücke dir und uns allen AC krebsen ganz fest die daumen, dass wir diese transite gut überstehen, gründlich genesen und es uns bald besser geht.

:trost:
 
Ich könnt wetten, dass man mir meinen Widder AC null ansieht. Ich lass eher mehr meine Sonne raushängen.

Also Berta Butterkeks lässt Signifikant den Mars im Skorpion raushängen.

Jetzt weis ich gar nicht ob Du ne Brille trägst, oder habs nicht in errinerung, denn alle die ich kenne egal ob Mann oder Frau mit Mars in Skorpion tragen ne Brille.

Nunja dein Blick ist zwar Gechillt aber wirkt doch sehr in "hab-acht" stellung.
Was Widder Typisch ist.
 
...funktionieren wirds schon, nur bringen tut nix oder nicht viel

jemanden aufgrund eines attributes einzuordnen halt ich eben nicht für besonders schlau oder sinnvoll. sei es aufgrund seiner rasse, seiner augenfarbe, seinens sternzeichens, seines geschlechtes, seines status, seiner statur :) und und und....
 
:umarmen: Das tut mir leid.

Ich habe ja, wie du, einen Krebs-AC und viele Krebs-AC´s haben jetzt Saturn in 5 und Pluto Ende 6. Haus, Anfang 7.Haus. Empfinde ich auch als ziemlich anstrengend.

lg
Gabi

Wie fühlst du Dich denn?

Mein T-Saturn ist schon in 5, mein T-Pluto ein paar Grad vor dem DC...

Bin eigentlich ganz froh dass Saturn aus dem vierten raus ist, und mein prog. Mond auch bald aus dem 12.
Diese Zeit war nicht weniger anstrengend wie Saturn in 12.
Sogar schlimmer, wahrscheinlich auch aufgrund der Transite, die während der Zeit liefen...

T-Pluto in 7...ich habe ihn nun grad-genau im Trigon zum Merkur am IC, und habe beschlossen eine Psychotherapie zu machen. Ist dass dann evtl mein Therapeut?

Lg
Smaragdengel
 
Wie fühlst du Dich denn?

Mein T-Saturn ist schon in 5, mein T-Pluto ein paar Grad vor dem DC...

Bin eigentlich ganz froh dass Saturn aus dem vierten raus ist, und mein prog. Mond auch bald aus dem 12.
Diese Zeit war nicht weniger anstrengend wie Saturn in 12.
Sogar schlimmer, wahrscheinlich auch aufgrund der Transite, die während der Zeit liefen...

T-Pluto in 7...ich habe ihn nun grad-genau im Trigon zum Merkur am IC, und habe beschlossen eine Psychotherapie zu machen. Ist dass dann evtl mein Therapeut?

Lg
Smaragdengel

Hallo Smaragdengel,

t-Saturn durch 4 war schon nicht angenehm, aber jetzt im 5.Haus kommt eine Schwere hinzu, die ich so eigentlich nicht kenne. Ich nehme einfach viele Dinge viel zu ernst und bin immer mal wieder traurig und weiß eigentlich garnicht warum. Das muss aber nicht bei jedem Saturn in 5 so sein. Bei mir steht t-Saturn zusätzlich noch an der Spitze eines fiesen T-Quadrats zum Mond, Uranus und Venus, dazu t-Pluto gradgenau auf dem DC.
Das ist echt eine Depri-Konstellation.

t-Saturn in 4 ist eine gute Zeit für eine Psychotherapie, finde ich. Im 4.Haus wollen seelische Belastungen aufgearbeitet werden.

lg
Gabi
 
Huhu Gabi, :)

lass Dich mal drücken. :umarmen:

t-Saturn durch 4 war schon nicht angenehm, aber jetzt im 5.Haus kommt eine Schwere hinzu, die ich so eigentlich nicht kenne. Ich nehme einfach viele Dinge viel zu ernst und bin immer mal wieder traurig und weiß eigentlich garnicht warum. Das muss aber nicht bei jedem Saturn in 5 so sein. Bei mir steht t-Saturn zusätzlich noch an der Spitze eines fiesen T-Quadrats zum Mond, Uranus und Venus, dazu t-Pluto gradgenau auf dem DC.
Das ist echt eine Depri-Konstellation.

Wie gut, dass der Frühling kommt. Auch wenn's schwer fällt - raus, raus, raus und Blümchen zählen. :flower2:

Liebe Grüße
 
Hallo Smaragdengel,

t-Saturn durch 4 war schon nicht angenehm, aber jetzt im 5.Haus kommt eine Schwere hinzu, die ich so eigentlich nicht kenne. Ich nehme einfach viele Dinge viel zu ernst und bin immer mal wieder traurig und weiß eigentlich garnicht warum. Das muss aber nicht bei jedem Saturn in 5 so sein. Bei mir steht t-Saturn zusätzlich noch an der Spitze eines fiesen T-Quadrats zum Mond, Uranus und Venus, dazu t-Pluto gradgenau auf dem DC.
Das ist echt eine Depri-Konstellation.

t-Saturn in 4 ist eine gute Zeit für eine Psychotherapie, finde ich. Im 4.Haus wollen seelische Belastungen aufgearbeitet werden.

lg
Gabi

Hallo Gabi.

Mir ging es teilweise schon besser,als ich angeblich schwierigere Transite hatte und umgekehrt.
Für mich sind Transite wie das Wetter.
Wenn es regnet und man einen Regenschirm dabei hat,kann es sogar sehr angenehm sein.:)
Meiner Meinung ist,dass wir trotz unseres selbsterwählten Schicksal immer noch unseren freien Willen im Hier und Jetzt haben.
Somit haben wir immer noch das Ruder in der Hand.
Wir sind für unser Leben veranwortlich,erschaffen es uns mit unseren Gedanken,Worten und Taten.
Alles ist möglich.Es liegt in deiner Hand.

Aber ich weiß natürlich,dass es leichter klingt,als es ist,aber ich denke,dass es machbar ist.:)


Noch zu meinem vorletzten Posting:
Hab den Link zu den Löwe-monden vergessen.:D
http://www.librarising.com/astrology/moonsigns/mooninleo.html


Alles Liebe,
Ayukas :zauberer1
 
Werbung:
Hallo ihr lieben Foris,
ich verfolge mit regem Ineresse diesen Thread und möchte nun auch meinen Senf dazu geben. ;)
Ich übe auch fleißig, den AC oder auch das Sonnenzeichen der Menschen zu "erraten" und ich suche nach Anhaltspunkten. Mache das natürlich nur für mich, just for fun so zu sagen und ich lege mich zunächst auf das Element fest. Oder versuche es viel mehr.

Stimmt das nun, dass man anhand der äußeren Erscheinung, also zum Beispiel auf einem Foto eher den AC "erkennen" kann? Finde das alles spannend und möchte mich diesbezüglich gerne weiter bilden. :)

Anfangs wurde nach dem Schütze-AC gefragt: Ich selber habe einen Schütze-AC und kenne auch einige Menschen mit diesem AC oder auch der Sonne. Mir selber ist aufgefallen, dass der AC nach außen hin eine gewisse Leichtigkeit und Freundlichkeit ausstrahlt. Habe hier auch einmal gelesen, dass die Gesichtszüge des AC Schütze etwas asymmetrisch sind. Also bei mir trifft das zu! Jeder Mensch hat bekanntlich zwei verschiedenen Gesichtshälften und ich sehe das bei mir v.a. an den Augen.

Nun, ich möchte auf keinen Fall zu viel hinein interpretieren, aber so nehme ich diesen AC wahr. Und: Wir reden gerne und viel, können aber auch gut zuhören. Ich finde, man sieht auch in den Augen das Sonnenzeichen und den AC. Die Farbe ist eher die Sonne, der Ausdruck oft der AC, kann mich aber diesbezüglich auch irren???

Über Beiträge freue ich mich.

Sternschnuppe.
 
Zurück
Oben