Sternzeichen auf ersten Blick erkannt

Schwarzkristall

Mitglied
Registriert
7. März 2011
Beiträge
61
Hallo liebes Forum!
Ich wollte euch von einer Begegnung erzählen und wissen was ihr davon haltet! letztens wartete ich vor einem Geschäft da sprach mich plötzlich ein Mann an der meinte "Sie sind bestimmt Löwe". ich war zunächst verwirrt, da ich diese person noch nie zuvor gesehen hatte oder gar kannte und ein bisschen "überrumpelt" war von der plötzlichen ansprache. habe dann aber schnell begriffen dass er mein Sternzeichen meinte. Ich bin jedoch Widder, mein Aszendent ist aber Löwe, was ich ihm auch sagte. Er hat gemeint er erkennt auf den ersten Blick welches Sternzeichen in einem Menschen steckt. Glaubt ihr das war nur zufall oder kann man soetwas wirklich sehen ohne dass man die Person vorher jemals gesprochen hat oder denjenigen kennt?
 
Werbung:
Hallo Schwarzkristall, :)

Hallo liebes Forum!
Ich wollte euch von einer Begegnung erzählen und wissen was ihr davon haltet! letztens wartete ich vor einem Geschäft da sprach mich plötzlich ein Mann an der meinte "Sie sind bestimmt Löwe". ich war zunächst verwirrt, da ich diese person noch nie zuvor gesehen hatte oder gar kannte und ein bisschen "überrumpelt" war von der plötzlichen ansprache. habe dann aber schnell begriffen dass er mein Sternzeichen meinte. Ich bin jedoch Widder, mein Aszendent ist aber Löwe, was ich ihm auch sagte. Er hat gemeint er erkennt auf den ersten Blick welches Sternzeichen in einem Menschen steckt. Glaubt ihr das war nur zufall oder kann man soetwas wirklich sehen ohne dass man die Person vorher jemals gesprochen hat oder denjenigen kennt?

Ja, das geht! Allerdings gibt es so etwas wie eine phasische Zeichenlastigkeit, d.h. zu manchen Zeiten wirkt im eigenen Auftreten z.B. mehr der Aszendent, dann wieder die Sonne oder auch die Venus oder der Mars. Und da das so ist, werden wir wohl nie beweisen können, ob was an dieser ganzen Sache dran ist, da die Chance richtig zu liegen aufgrund der breiten Fächerung sehr hoch ist - aber spannend ist es allemal. :)

Liebe Grüße
 
Hallo,

ja man kann gewisse betonungen erkennen.
Wie Aszendent Mond oder Sonnenzeichen.
Mir gelang das jedenfalls schon recht häufig. Aber auch häufig nicht bzw. die schwierigkeit ist, dass Festzulegen.

Bei einer Freundin tippte ich letztens auf nen Fische AC.
Tatsächlich ist der AC aber in Waage und der Mond in Fische, zufall oder hab ich ein Gefühl für den Mond bekommen, ich weis es nicht.

Wie Kayamea schon schrieb.

Und da das so ist, werden wir wohl nie beweisen können, ob was an dieser ganzen Sache dran ist, da die Chance richtig zu liegen aufgrund der breiten Fächerung sehr hoch ist - aber spannend ist es allemal.

Ich hab letztens mal die kühne Theorie aufgestellt, dass wenn bestimmte Stellien einen Starken Aspekt zu einem Stellium bei einem selbst bilden, man einen Intuitiven eindruck darüber bekommt und aufgrund der Eigenschaften Astrologisch zuordnen kann.

Bei einer Freundin und mir stehen unsere ACs im quadrat, ich kannte sie kaum da wusste ich Steinbock AC und wartete nur noch auf den Augenblick dies erfragen zu können, und tatsächlich lag ich richtig.
Bei einer anderen wars der Stiermond in Opposition zu meinem Uranus usw. usf.
Ich finde quadrate und oppositionen sind ohnehin am deutlichsten in zwischenmenschlichen beziehungen.


Liebe Grüße

Freischnauze
 
ja,wer sich viel mit astrologie befasst ,dazu kommt noch eine gute portion menschenkenntnis ,kann das sicherlich erkennen.

wer löwe im ac hat,fällt meißtens irgendwie auf ,hat ein besonderes charisma und
entweder schöne lange ,dichte kräftige haare ,ist groß oder hat was edles in der haltung.
 
Ich bin da eher skeptisch, ob es möglich ist, das Sonnenzeichen oder den AC auf den ersten Blick zu erkennen.
Wie Martina schon schrieb: spannend ist es allemal aber es spielen eben noch viele andere Faktoren eine Rolle.
Mögliche Treffer halte ich da eher für zufällig.:)
Letztens las ich eine interessante Theorie, das nämlich das Zeichen des AC-Herrscherplaneten von anderen deutlicher wahrgenommen wird als das AC-Zeichen.

lg
Gabi
 
j

wer löwe im ac hat,fällt meißtens irgendwie auf ,hat ein besonderes charisma und
entweder schöne lange ,dichte kräftige haare ,ist groß oder hat was edles in der haltung.

Ja dazu fällt mir im eigentlichen Erleben auf wenn ich Löwe-Ac`s mit einer Löwe-Sonne sehe, dann haben sie meißt schütteres Haar und eher feine Haare.
die Löwenmähne stellt ein Klischee dar , doch sind sie nicht typisch für die Löwen.
Die edle Haltung mag eher zutreffen.

ich gebe Gabi wieder einmal:D recht:

Ich bin da eher skeptisch, ob es möglich ist, das Sonnenzeichen oder den AC auf den ersten Blick zu erkennen.
Wie Martina schon schrieb: spannend ist es allemal aber es spielen eben noch viele andere Faktoren eine Rolle.
Mögliche Treffer halte ich da eher für zufällig.
Letztens las ich eine interessante Theorie, das nämlich das Zeichen des AC-Herrscherplaneten von anderen deutlicher wahrgenommen wird als das AC-Zeichen.

LG
flimm
 
hallo flimm,
ja,bestimmt spielen da noch viele faktoren mit rein.
ich kenne zwei löwe-ac-besitzer ,die haben wirklich eine schöne wallemähne.
aber zuviel löwe kehrt das ganze vielleicht auch wieder um.
ich habe ja nicht wirklich viel ahnung von astrologie,ist aber gut,wenn man dann solche rückmeldungen bekommt.:)
 
hallo flimm,
ja,bestimmt spielen da noch viele faktoren mit rein.
ich kenne zwei löwe-ac-besitzer ,die haben wirklich eine schöne wallemähne.
aber zuviel löwe kehrt das ganze vielleicht auch wieder um.
ich habe ja nicht wirklich viel ahnung von astrologie,ist aber gut,wenn man dann solche rückmeldungen bekommt.:)

Hallo skadya,

nur Löwe-AC , da kenne ich eine mit einer stolzen blonden Löwenmähne, mehr kann ich nicht anbieten :)

naja und Löwen mit AC Löwe, vielleicht ist da das erste Haus als Widder-Haus zu markant, und auskennen , nun tue ich mich auch nicht wirklich, ein wenig halt ;)

LG
flimm
 
Gerade bei Löwen finde ich es schwer, sie nicht als solche zu erkennen. ;)
Mag sein, dass man in die eine oder andere Person mehr "Löwe"(-Sonne) reininterpretiert als vorhanden ist, aber umgekehrt...fallen sie doch auf?
 
Werbung:
Ich finde Löwen und Löwe-AC´s auch leicht zu erkennen.

Ich kenne leider keine Schütze- und keine Wassermann-Ascendenten und wüsste auch daher nicht wie ich sie identifizieren sollte.

Wassermannsonnen erkenne ich jedoch ziemlich oft. Sie hatten bisher immer hellblaue Augen soweit ich mich erinnern kann und was kühles, logelöstes an sich. Ist sicher nicht immer so mit den Augen, aber ich könnte wetten, ziemlich oft.

Ich versuche gerade bei einer Person den AC zu erraten, kann mir jemand einen Tipp zu Schütze und Wassermann am AC geben?

Lg
 
Zurück
Oben