Sternzeichen auf ersten Blick erkannt

als ich den eingangspost las, dachte ich nur: was für eine dumme anmache!
es gibt hier einige threads zum thema ac und aussehen, oder mond und aussehen.
als anhaltspunkte liegt die temperamentenlehre nahe; oder aber die ausprägung ac/ sonne.
ich vermute das dichtere konstellationen um bestimmte planeten sich deutlicher zeigen; charakterich, also wie nicht auch optisch. dazu vielleicht auch diejenigen, die von einem transiten bespielt werden.

smaragdengel: ich kenne wassermannsonnen mit braunen augen... ;)
 
Werbung:
Ja dazu fällt mir im eigentlichen Erleben auf wenn ich Löwe-Ac`s mit einer Löwe-Sonne sehe, dann haben sie meißt schütteres Haar und eher feine Haare.
die Löwenmähne stellt ein Klischee dar , doch sind sie nicht typisch für die Löwen.
Die edle Haltung mag eher zutreffen.



LG
flimm

vielleicht bremst da saturn? oder ein anderer aspekt, der nicht gerade den haarwuchs fördert :) ;)
 
Hallo anthasis,

ich sagte ja auch, das ist sicher nicht immer so. Eine ist mir übrigens auch noch eingefallen mit braunen Augen :)
 
Hallo anthasis,

ich sagte ja auch, das ist sicher nicht immer so. Eine ist mir übrigens auch noch eingefallen mit braunen Augen :)

Hm, mir fallen da auch überwiegend "hell-Blauäugige" ein...bis auf einen!
-> Bernsteinbraun. Und ein weiterer ist nunmal Spanier, hat auch braune Augen, aber keine so auffallende Farbe.
 
Dass das Zeichen des AC-Herrschers in der Ausstrahlung durch kommt, finde ich auch regelmäßig bestätigt.

Und ansonsten finde ich das vorherrschendste Element am ersichtlichsten. Im Blick, in Mimik, Gesichtsausdruck.
 
Oh, ich korrigiere: Überwiegend hellblauäugige "Wassermänner" und zwei Ausnahmen mit bernsteinfarbenen Augen. ;)
 
Dass das Zeichen des AC-Herrschers in der Ausstrahlung durch kommt, finde ich auch regelmäßig bestätigt.

Und ansonsten finde ich das vorherrschendste Element am ersichtlichsten. Im Blick, in Mimik, Gesichtsausdruck.

Sind das nicht 2 einander widersprechende Statements?
Oder was meinst du mit der Ausstrahlung beim AC im Unterschied zum vorherrschenden Element? :confused:
 
Sind das nicht 2 einander widersprechende Statements?
Oder was meinst du mit der Ausstrahlung beim AC im Unterschied zum vorherrschenden Element? :confused:

Ich setzte das jetzt nicht so bewusst in einen Unterschied zueinander.

Beispiel. Du meintest ja mal, ich sähe klug aus. :clown: Mein Hv1 steht in Wassermann. Vom Widder kann kluges Aussehen bestimmt nicht kommen... hehe. Aber ich bin ein Doppelwidder, vielleicht lässt dies einen Hv1 leichter durchschimmern.
Bei dir ergäben die Aussagen womöglich einen Widerspruch. Ich sehe da ein kurzes Vorbeihuschen eines Widder-ACs. Und dann scheint der Mond.

:blume:
 
Hallo keoma, :)

Wie meinste denn das jetzt :D

Vom Widder kann kluges Aussehen bestimmt nicht kommen... hehe.

naja, manche Leute denken bestimmt, dass ich nicht bis Drei zählen kann und sind dann überrascht, wenn ich's bis Fünf schaffe :D - hast wohl recht, Widder sehen so klug wohl nicht aus. :lachen: --- dafür "sind" sie's. ;)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Das klingt alles sehr interessant! danke euch für die vielen Anregungen! :)
@athanasis: ich dachte zuerst auch an eine dumme Anmache, aber es hat sich herausgestellt, dass er wirklich nur über Sternzeichen, Acs etc sprechen wollte. Er hat gemeint er beschäftigt sich damit schon seit Jahren und erkennt auf den ersten Blick was in einem Menschen steckt. Danke außerdem für deinen Tipp, werde mich im Forum über den Zusammenhang von Aussehen/Mond und Aussehen/Ac schlau machen! Das mit der Löwenmähne kann ich bei mir (leider) nicht bestätigen, habe zwar blondes (jedoch gefärbt) langes Haar aber es ist sehr fein und hellblaue Augen. Aber bei mir wirkt wohl eine andere Komponente stärker, bin ja wie gesagt Widder, Ac Löwe und Mond Jungfrau. Ich selbst tippe bei Fische und Löwe Menschen fast immer richtig, bei anderen Zeichen tue ich mir hingegen eher schwer diese zuordnen zu können
 
Zurück
Oben