Sternzeichen an der Physis erkennen

glatze :zauberer1

Noch hab ich lange dunkle Haare *betet zu gott, dass das so bleibt* :D

scharfe Augen.. naja

Mir wurde mal gesagt, ich hätte einen taxierenden Blick...

Hat aber mehr mit der Farbe, als wie mit dem Sonnenzeichen zu tun, helle Augen wirken einfach "kühler" ...schätze ich.


Mein Mann ist auch Zwilling, hat auch keine Glatze, aber er hat in der Tat auch Augen im Hinterkopf ( sieht eben alles )!:D
 
Werbung:
Stimmt, Steinbock und Saturnbetonte fühlen sich oft für andere verantwortlich, was auch total nerven kann!

Mich nervt es viel mehr, wenn Leute Dinge die in ihrer eigenen Verantwortung liegen oder Bockmist den sie selber verursacht haben anderen unterjubeln wollen.
Weiters bedenke man mal was dabei rauskäme, wenn der Vorstand einer Firma sich nicht für alle unter ihm verantwortlich fühlen würde und ob einen das als Angestellten dann nicht viel mehr nerven würde. Oder wenn Eltern sich nicht für ihre eigenen Kids verantwortlich fühlen. ...

Grüße vom Steinbock-AC
 
der krebs-ac soll ja schöne augen haben ,groß ,rund und tief.
von 2, die ich kenne kann ich das bestätigen.
und auch angelina jolie ist krebs-ac und hat wunderschöne augen.

@ flimm ,bin auch waage-ac und kann dir zustimmen.

schütze-ac sollen entweder schlank und sportlich sein oder eine neigung zu überwicht haben.
zwillinge-ac strahlt oft was hippeliges aus ,gestikulieren viel.

meine schwiegermutter ist steinbock-ac und kam mir immer ein bißchen fad und distanziert rüber.
kann aber auch an meiner wahrnehmung liegen.
ein anderer mag es vielleicht anders sehen.
ist aber schon ein interessantes thema.


lg
skadya
 
Mich nervt es viel mehr, wenn Leute Dinge die in ihrer eigenen Verantwortung liegen oder Bockmist den sie selber verursacht haben anderen unterjubeln wollen.
Weiters bedenke man mal was dabei rauskäme, wenn der Vorstand einer Firma sich nicht für alle unter ihm verantwortlich fühlen würde und ob einen das als Angestellten dann nicht viel mehr nerven würde. Oder wenn Eltern sich nicht für ihre eigenen Kids verantwortlich fühlen. ...

Grüße vom Steinbock-AC

:thumbup: Genau so isses, sagt mein Steinbock-Mond und Saturn in 5.

Allerding nervt es mich manchmal selbst, dass ich immer den Drang habe, mich für alles und jedes verantwortlich zu fühlen.
Wenn ich dann mal bewusst dagegen steuer, bekomme ich ganz schnell ein schlechtes Gewissen und fühle mich dann auch nicht gut.
Mit Saturn kann man die Dinge schlecht einfach mal laufen lassen, da möchte man regeln und kontrollieren.:)

lg
Gabi
 
Schaut mal was ich über Pluto im zweiten Haus gefunden hab:

(...)Fast immer ein Hinweis auf eine erotische Ausstrahlung, weil ein vertiefte Wahrnehmung des eigenen Körpers vorhanden ist.

Astrologie ist irgendwie verwirrend...
 
Schaut mal was ich über Pluto im zweiten Haus gefunden hab:

(...)Fast immer ein Hinweis auf eine erotische Ausstrahlung, weil ein vertiefte Wahrnehmung des eigenen Körpers vorhanden ist.

Astrologie ist irgendwie verwirrend...

...findest du? :D

Ich finde Astrologie meistens sowas von (astro-)logisch: Pluto in 2 ist als Konstellation Venus/Pluto und wenn diese Konstellation nicht für für "erotische Ausstrahlung" steht, dann weiß ich es auch nicht....:)
 
der krebs-ac soll ja schöne augen haben ,groß ,rund und tief.
von 2, die ich kenne kann ich das bestätigen.
und auch angelina jolie ist krebs-ac und hat wunderschöne augen.

@ flimm ,bin auch waage-ac und kann dir zustimmen.

schütze-ac sollen entweder schlank und sportlich sein oder eine neigung zu überwicht haben.
zwillinge-ac strahlt oft was hippeliges aus ,gestikulieren viel.

meine schwiegermutter ist steinbock-ac und kam mir immer ein bißchen fad und distanziert rüber.
kann aber auch an meiner wahrnehmung liegen.
ein anderer mag es vielleicht anders sehen.
ist aber schon ein interessantes thema.


lg
skadya

hehe ich habe keine großen Augen (bin Krebs AC) und rund sind sie auch nicht. Eher mandelförmig und leicht schräg (und ich habe nichts Asiatisches) :D
 
Werbung:
Mich nervt es viel mehr, wenn Leute Dinge die in ihrer eigenen Verantwortung liegen oder Bockmist den sie selber verursacht haben anderen unterjubeln wollen.
Weiters bedenke man mal was dabei rauskäme, wenn der Vorstand einer Firma sich nicht für alle unter ihm verantwortlich fühlen würde und ob einen das als Angestellten dann nicht viel mehr nerven würde. Oder wenn Eltern sich nicht für ihre eigenen Kids verantwortlich fühlen. ...

Grüße vom Steinbock-AC

Ich glaube aber was Smaragdengel eher meint sind die Steinböcke die unaufgefordert das Kommando übernehmen (vielleicht weil sie der Meinung sind, dass es keiner besser kann als sie). Und das gilt auch eher für den privaten Bereich. Als Chef ist man ja dazu verpflichtet die Verantwortung für alle zu übernehmen. Ich habe es aber in meinem Freundeskreis schon erlebt (vielleicht weil ich als Krebs AC und Krebs Mond etwas Kindliches, Unbedarftes ausstrahle) dass meine Steinbock Freunde teilweise versucht haben mein Leben zu "regeln" weil sie der Meinung waren, dass es zu chaotisch ist und ich es nicht gebacken kriege, dabei habe ich einfach eine andere Art der Ordnung als sie und war glücklich damit. Und die können schon etwas Bevormundendes haben finde ich, auch weil sie denken sie müssen alles unter Kontrolle haben und ihre Art ist die einzig richtige. Aber beschweren will ich mich nicht, ich liebe meine Steinis und da ist so eine Harmonie und zugleich Ergänzung zwischen mir und denen. :)
 
Zurück
Oben