Sternzeichen an der Physis erkennen

Ich hab da so meine Zweifel. Wie soll man den rein vom Ac auf das äußere schliessen können? Das bedeutet ja, alle körperlichen Merkmale, gibt is in jeweils nur 12 Variationen.

Mein Bruder und ich sind beide Löwe Ac´s und sehen uns nichmal ansatzweise ähnlich, er klein, ich groß, er braune Augen, ich grüngraue.. usw usf

Das Sonnenzeichen scheint auch durch, nunja ich weis nicht ob ich meine Trefferquote noch als Zufälle deuten kann.
Um ein bekanntes beispiel zu nennen,..wobei ich da nicht weis ob ich richtig liege da ich sie nicht kenne,- ist aber Maybrit Illner. Der sieht man den Steinbock sehr an ( Sonne ) aber finde da schimmert auch ein Löwe AC durch, da lehn ich mich glatt ausm Fenster mit,...wie ich darauf komme,...ist der Grund das sie mich seit ewigkeiten in den Gesichtszügen an eine Freundin errinert die Steinbock / Löwe ist und es in den Zügen ähnlichkeit gibt,...zufälle,...wers glaubt.
Wär gut ihren Aszendent mal zu "Wissen",...lässt mir grad keine Ruhe :)

Ich kam zu dem Thema weil es bei vielen Menschen einfach immer wieder ähnliche Gesichtzüge gibt, und die Menschen sich äußerlich nicht sooo irrsinnig unterscheiden sondern nur in der zusammensetzung.
Es liegt nahe dass die auch in der Astrologie auszumachen sind.
Wie bei der erstellung eines Fahndungsbild wo man bestimmte muster zur Verfügung hat und daraus nahe zu unendlich viele Variationen zaubern kann.
 
Werbung:
Ich als Widders mag am allerliebsten scharfe, stark gewürzte, rötliche Nahrung. Und gleich danach Süßes.

Das lass ich auch mal für Jungfrau Waagen gelten :zauberer1

die eleganten Waagen mit ihrem Gerechtigkeitssinn

:thumbup:

--------------------------------------------------------------------------------

ich denk, dass man in der ersten lebenshälfte mehr dem sonnenzeichen ähnlich sieht und in der zweiten dem aszendenten, auch vom leben her...ich merk das selber bei mir...bin jetzt 33j, und lebe immer mehr meinen krebs-aszendenten, früher war ich durch und durch widder

Kann ich auch für mich bestätigen.
Wobei das Sonnenzeichen bei mir schon immer recht Schwach ausgeprägt war und ich vielmehr und zunhemends die Waage gelebt habe / lebe.
 
so an der Art an sich manchmal schon. hab jedenfalls schon so manchen Volltreffer gelandet:D.
die krittelige Jungfrau mit ihren gebügelten Blusen, den egozentrischen eitlen großspurigen Löwen, den redegewandten Zwilling mit seiner Glatze und den scharfen Augen, den extroviertierten Schützen der alle zum lachen bringt, den im eigenem Saft schmorendem Fisch der alle Last der Welt trägt, die ach so sensiblen Krebse die meistens ein ganz schnuckeliges Gesicht haben, die gerne austeilen aber nichts einstecken können,
die stolzen Stiere an ihrem Hunger, bei denen dreht sich alles ums Essen
den zugeknöpften und edlen Steinbock
die Wassermänner die in einer anderen Welt zu leben scheinen
die vertrauensvollen, kindlichen Widder
die eleganten Waagen mit ihrem Gerechtigkeitssinn
und die triebhaften Skorpione mit ihren glühenden Augen, die um sich stechen wenn sie sich mal angegriffen FÜHLEN
ich hoffe ich habe keinen vergessen
:tomate:

haha das ist echt gut :D
 
so an der Art an sich manchmal schon. hab jedenfalls schon so manchen Volltreffer gelandet:D.
die krittelige Jungfrau mit ihren gebügelten Blusen, den egozentrischen eitlen großspurigen Löwen, den redegewandten Zwilling mit seiner Glatze und den scharfen Augen, den extroviertierten Schützen der alle zum lachen bringt, den im eigenem Saft schmorendem Fisch der alle Last der Welt trägt, die ach so sensiblen Krebse die meistens ein ganz schnuckeliges Gesicht haben, die gerne austeilen aber nichts einstecken können,
die stolzen Stiere an ihrem Hunger, bei denen dreht sich alles ums Essen
den zugeknöpften und edlen Steinbock
die Wassermänner die in einer anderen Welt zu leben scheinen
die vertrauensvollen, kindlichen Widder
die eleganten Waagen mit ihrem Gerechtigkeitssinn
und die triebhaften Skorpione mit ihren glühenden Augen, die um sich stechen wenn sie sich mal angegriffen FÜHLEN
ich hoffe ich habe keinen vergessen
:tomate:

oi oi das mit dem Fisch stimmt null. Ich finde viele Vertreter dieses Zeichens sind sehr gewandt (z.b. ich selbst :D) und lassen eher andere für sie machen, weil sie a) manchmal zu faul sind und b) wenns der andere macht ist doch bequemer, was nicht heisst, dass ich nicht auch hilfsbereit bin, aber wenn sich andere damit brüsten wollen weil sie ja soo patent sind und dies und das bewerkstelligt haben und das für ihr Ego brauchen dann lasse ich ihnen ihren Spass, vor allem wenn ich selbst was davon habe. Beispiel: meine Mitbewohnerin streitet sich mit dem Vermieter rum wegen nicht erledigter Dinge in der Wohnung (worauf ich keinen Bock habe, es aber machen würde wäre ich z.b. alleine in der Wohnung, jedoch nicht sooo konsequent) und kommt sich sehr fähig dabei vor, weil er ja auch manchmal auf sie hört.
Ich kenne eher viele Steinis die Jesus spielen und sich für viele Leute verantwortlich fühlen.
 
oi oi das mit dem Fisch stimmt null. Ich finde viele Vertreter dieses Zeichens sind sehr gewandt (z.b. ich selbst :D) und lassen eher andere für sie machen, weil sie a) manchmal zu faul sind und b) wenns der andere macht ist doch bequemer, was nicht heisst, dass ich nicht auch hilfsbereit bin, aber wenn sich andere damit brüsten wollen weil sie ja soo patent sind und dies und das bewerkstelligt haben und das für ihr Ego brauchen dann lasse ich ihnen ihren Spass, vor allem wenn ich selbst was davon habe. Beispiel: meine Mitbewohnerin streitet sich mit dem Vermieter rum wegen nicht erledigter Dinge in der Wohnung (worauf ich keinen Bock habe, es aber machen würde wäre ich z.b. alleine in der Wohnung, jedoch nicht sooo konsequent) und kommt sich sehr fähig dabei vor, weil er ja auch manchmal auf sie hört.
Ich kenne eher viele Steinis die Jesus spielen und sich für viele Leute verantwortlich fühlen.

Irgendwie erinnert mich die Beschreibung auch an den Krebs-AC :D

Stimmt, Steinbock und Saturnbetonte fühlen sich oft für andere verantwortlich, was auch total nerven kann!
 
Das lass ich auch mal für Jungfrau Waagen gelten :zauberer1



:thumbup:



Kann ich auch für mich bestätigen.
Wobei das Sonnenzeichen bei mir schon immer recht Schwach ausgeprägt war und ich vielmehr und zunhemends die Waage gelebt habe / lebe.

Hi :)

Wie würdest du einen typischen Waage AC beschreiben? Kenne mehrere, fiel mir aber bisher schwer, da was herausstechendes zu finden...Waage kommt mir immer so vage vor :D
Würde es aber echt gerne wissen woran man die erkennen könnte, oder was für sie typisch ist...

...Partnerschaft soll für sie wichtig, eig. Lebensnotwendig sein...stimmt das?
 
Hi :)

Wie würdest du einen typischen Waage AC beschreiben? Kenne mehrere, fiel mir aber bisher schwer, da was herausstechendes zu finden...Waage kommt mir immer so vage vor :D
Würde es aber echt gerne wissen woran man die erkennen könnte, oder was für sie typisch ist...

...Partnerschaft soll für sie wichtig, eig. Lebensnotwendig sein...stimmt das?

Hallo smaragdengel,

habe selber einen waage AC,

die physis, nun wie kann ichs beschreiben, harmonisch , im Gleichgewicht.
da meine ich jetzt nicht dick oder dünn oder schön, sondern die Proportionen passen zum Körper.

Kannst du dir vorstellen was ich meine?

Lebensnotwendig ist eine Partnerschaft nicht, aber gerne gesehen :)
Doch alleine sein ist da auch nicht schlimm.

LG
flimm
 
Werbung:
den redegewandten Zwilling mit seiner Glatze und den scharfen Augen

glatze :zauberer1

Noch hab ich lange dunkle Haare *betet zu gott, dass das so bleibt* :D

scharfe Augen.. naja

Mir wurde mal gesagt, ich hätte einen taxierenden Blick...

Hat aber mehr mit der Farbe, als wie mit dem Sonnenzeichen zu tun, helle Augen wirken einfach "kühler" ...schätze ich.
 
Zurück
Oben