Sternenstaub0802

liebste sternenstaub,

ich freue mich riesig, dass du gleich geantwortet hast und vorallem, dass du auf ALLE beiträge antwortest. :kiss4:

aber bitte schreib nicht immer dass du noch am üben bist, du bist ein PROFI!!! :zauberer1

ich hab mir in den letzten 8 jahren schon von verschiedenen damen persönlich die karten legen lassen, aber glaub mir, keine einzige hat den nagel so auf den kopf getroffen wie du - und dass per computer. wir haben uns noch nie gesehen und nicht einmal miteinander telefoniert.
du bist für mich wirklich unglaublich!!!

schön dass es dich gibt und schön dass ich dich auf diesem wege kennenlernen durfte!!! :banane::banane:

ich wünsche dir von herzen alles liebe! bis bald hoffe ich,
roswitha

Haaaaach...*seufz*...wie soll man das noch toppen???:kiss4:
Is halt alles gesagt,net wahr?

Alles Liebe :zauberer1

Werbung:
liebste sternenstaub,

ich freue mich riesig, dass du gleich geantwortet hast und vorallem, dass du auf ALLE beiträge antwortest. :kiss4:

aber bitte schreib nicht immer dass du noch am üben bist, du bist ein PROFI!!! :zauberer1

ich hab mir in den letzten 8 jahren schon von verschiedenen damen persönlich die karten legen lassen, aber glaub mir, keine einzige hat den nagel so auf den kopf getroffen wie du - und dass per computer. wir haben uns noch nie gesehen und nicht einmal miteinander telefoniert.
du bist für mich wirklich unglaublich!!!

schön dass es dich gibt und schön dass ich dich auf diesem wege kennenlernen durfte!!! :banane::banane:

ich wünsche dir von herzen alles liebe! bis bald hoffe ich,
roswitha

Ohhhh nun habe ich Dich gestern glatt überlesen :tomate: Sorry!
Aber dank AnimaMea, hab ich es doch noch gesehen (sie hat Dich ja zitiert)

Vielen Dank für Deine lieben Worte :umarmen: - ihr baut mich richtig auf.

Mit dem üben sage ich auch immer, weil ich viele neue Dinge (Karten,Legemethoden usw.) ausprobiere. Zudem lernt man ja nie aus.

Ich freu mich auch wenn ich weiterhelfen kann.

Freu mich wieder von Dir zu lesen:umarmen:

danke sternenstaub. du hast das alles sehr gut erkannt und ich bin wirklich sprachlos . was du mir da geschrieben hast stimmt.
du bist nicht mehr am üben du bist schon profi

gglg:danke::danke::danke::danke::danke::umarmen::umarmen::umarmen:

danke sternenstaub. du hast das alles sehr gut erkannt und ich bin wirklich sprachlos . was du mir da geschrieben hast stimmt.
du bist nicht mehr am üben du bist schon profi

gglg:danke::danke::danke::danke::danke::umarmen::umarmen::umarmen:

Ein großes :danke: an Dich....für Dein Feedback und die lieben Worte.

Ich drück Dir die Daumen!

Hoffe es kommt so, wie ich Dir es geschrieben habe :umarmen: - denn, jawohl, ich übe noch

auch ich sage ein herzliches :danke: an unsere "fast Profi kartenfee"

auch bei mir stimmte zu 100% einiges - über den rest kann ich ja noch nichts sagen - aber ich meld mich wenn es soweit ist :)

freu mich schon auf den sommer :D

danke danke danke

PS du bist schon längst keine mehr die nur übt!

lg flocke

auch ich sage ein herzliches :danke: an unsere "fast Profi kartenfee"

auch bei mir stimmte zu 100% einiges - über den rest kann ich ja noch nichts sagen - aber ich meld mich wenn es soweit ist :)

freu mich schon auf den sommer :D

danke danke danke

PS du bist schon längst keine mehr die nur übt!

lg flocke

Auch an Dich ein riesen großes :danke: für Dein Feedback

Ich drück Dir auch die Daumen! Und freu mich wieder von Dir zu lesen

Liebe Sternenstaub0802!

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die Kartenlegung bedanken.
Ich werde dich was meine Zukunft betrifft auf dem Laufenden halten und mich wieder bei dir melden.

Außerdem möchte ich dir für die raschen und ausführlichen Antworten einen besonderen Dank aussprechen.

Liebe Grüße und:danke:,
Doda05

Werbung:
Liebe Sternenstaub0802!

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die Kartenlegung bedanken.
Ich werde dich was meine Zukunft betrifft auf dem Laufenden halten und mich wieder bei dir melden.

Außerdem möchte ich dir für die raschen und ausführlichen Antworten einen besonderen Dank aussprechen.

Liebe Grüße und:danke:,
Doda05

Vielen Dank auch an Dich für Dein Feedback :umarmen:

Freu mich auch von Dir zu lesen, was so passiert ist. :banane:

Zurück
Oben