Sternenstaub0802

Guten Morgen ihr lieben Foris

So für die Leute , denen ich schon eine Kartenlegung versprochen habe:
Sorry, ihr müsst euch etwas Gedulden, bin etwas Krank. Ich hoffe es ist ok.

Habe euch auf meine Liste geschrieben, hoffe das ich keinen vergessen habe.

Denke nächste Woche sieht die Welt bei mir gesundheitlich wieder besser aus.

Ich bitte um euer Verständniss :umarmen: - hab euch nicht vergessen

Also bis dahin

Werbung:
Liebe Sternenstaub,
ich wünsch dir baldige Besserung. Du bist so eine Liebe - dass du dich sogar dafür entschuldigst, dass du krank bist. Ich warte zwar auf keine Kartenlegung von dir, aber ich glaube es ist keiner böse, dass er aus so einem Grund warten muss.

Alles Liebe und werd bald wieder gesund!!
Elli

Liebe Sternenstaub,
ich wünsch dir baldige Besserung. Du bist so eine Liebe - dass du dich sogar dafür entschuldigst, dass du krank bist. Ich warte zwar auf keine Kartenlegung von dir, aber ich glaube es ist keiner böse, dass er aus so einem Grund warten muss.

Alles Liebe und werd bald wieder gesund!!
Elli

Vielen lieben dank Elli

Ich hoffe die anderen sehen es auch so - hab da schon andere Erfahrungen gemacht - leider -

Naja, wenn ich jemand vergessen haben sollte, wenn ich wieder legen kann, der wird sich sicherlich dann melden.

Musste nämlich auch wieder mein Posteingang aufräumen, passte nichts mehr rein da....und wie ich mich kenne , habe ich einige Mails wieder glöscht,die ich noch brauchte.... :rolleyes:

Gesund werde ich sicherlich schnell, ist ja nichts schlimmes...

Liebe Sternenstaub,

habe gerade gelesen, dass es dir gesundheitlich nicht so gut geht und wünsche dir mal eben gute Besserung und dass du bald wieder auf dem Damm bist:brav:. Du bist echt ne ganze Liebe und eine tolle Kartenlegerin dazu :-)

Ganz liebe Gesundheitsgrüße an dich geschickt :umarmen:

Sumsumbiene

Liebe Sternenstaub,

habe gerade gelesen, dass es dir gesundheitlich nicht so gut geht und wünsche dir mal eben gute Besserung und dass du bald wieder auf dem Damm bist:brav:. Du bist echt ne ganze Liebe und eine tolle Kartenlegerin dazu :-)

Ganz liebe Gesundheitsgrüße an dich geschickt :umarmen:

Sumsumbiene

Vielen Dank auch an Dich Bienchen :D :danke:

How, alles halb so wild.... -ist nur eine leichte Sommergrippe - die hat normalerweise bei mir keine lange Chance zum überleben :D

liebste sternenstaub!

obwohl wir uns über deine pn schreiben, möchte ich mich hier auch melden und dir ein großes DANKE sagen. es ist schon ein wahnsinn was du alles in deinen karten siehst! ich bin jedes mal sehr erstaunt..........und einiges ist bis jetzt auch so gekommen bzw. es waren unendlich viele dinge dabei, die du so selbstverständlich schreibst, ohne sie zu wissen.

du bist für mich wirklich die größte!

besonders bedanken möchte ich mich auch für deine liebenswerte art. so wie du schreibst und auf menschen eingehst, ist schon sehr faszinierend für mich. du kennst uns alles (denke ich) nicht persönlich und schreibst auf so eine liebe art und weise. ich bin sehr beeindruckt von dir und deiner überaus liebenswerten art!

oft glaube ich, dass dich der himmel geschickt hat. aber wie ich dir schon auf deine pn geschrieben habe, ich bin mir sicher, dass es auch kein zufall war dich auf diesem wege kennen gelernt zu haben. gott weiß was er tut....

liebe sternenstaub, wenn du irgend etwas brauchen solltest, du weißt wo du mich erreichen kannst. ich würde dir so gernen so viele zurückgeben, das du gibst!

vielen lieben dank für ALLES!

ich umarme dich ganz fest,

glg roswitha

liebste sternenstaub!

obwohl wir uns über deine pn schreiben, möchte ich mich hier auch melden und dir ein großes DANKE sagen. es ist schon ein wahnsinn was du alles in deinen karten siehst! ich bin jedes mal sehr erstaunt..........und einiges ist bis jetzt auch so gekommen bzw. es waren unendlich viele dinge dabei, die du so selbstverständlich schreibst, ohne sie zu wissen.

du bist für mich wirklich die größte!

besonders bedanken möchte ich mich auch für deine liebenswerte art. so wie du schreibst und auf menschen eingehst, ist schon sehr faszinierend für mich. du kennst uns alles (denke ich) nicht persönlich und schreibst auf so eine liebe art und weise. ich bin sehr beeindruckt von dir und deiner überaus liebenswerten art!

oft glaube ich, dass dich der himmel geschickt hat. aber wie ich dir schon auf deine pn geschrieben habe, ich bin mir sicher, dass es auch kein zufall war dich auf diesem wege kennen gelernt zu haben. gott weiß was er tut....

liebe sternenstaub, wenn du irgend etwas brauchen solltest, du weißt wo du mich erreichen kannst. ich würde dir so gernen so viele zurückgeben, das du gibst!

vielen lieben dank für ALLES!

ich umarme dich ganz fest,

glg roswitha

Ich komme gerade aus der Badewanne und lese sowas schönes...na das baut auf.
:danke:Ich danke Dir wirklich recht herzlich, für Deine Feedbacks (was einige ja versäumen mir zu geben *schmoll*) und für Deine offenheit und natürlich für Dein Vertrauen. :umarmen:
Ich hoffe wirklich sehr, das ich Dir weiter helfen kann.
Vielen dank auch für Deine ausführliche und liebe Pn (feedback), Deine offenen fragen werde ich aufjedenfall beantworten.
Ich weiß nicht ob ich das heute noch schaffe, bin fix und alle, hab gerade eine Menge Probleme und meine Gesundheit ist momentan auch nicht auf dem damm.
Aber ich vergess Dich nicht...und ich geb mir mühe, das ich nicht wieder so viele unbeantwortete mails lösche , ausversehen....
ist letzte zeit leider oft vorgekommen, in meiner schusseligkeit. :rolleyes:

Denk immer daran: die Zukunft , liegt überwiegend in Deiner Hand

Das Thema ist hier auch gerade im Threat, hier unter Kartenlegen....warum was eintrifft....-kannst ja mal lesen :D ,,was meint ihr?"

Melde mich aufjedenfall bei Dir :umarmen:

guten morgen sternestaub!

tut mir leid, dass du noch immer gesundheitlich angeschlagen bist. bitte schau auf dich. ich hoffe dass ansonsten alles in ordnung ist - du schreibst von jeden mengen problemen. du weißt, wenn du was brauchst, dann melde dich! ich bin da.

liebe DANKE dass du auf meine offenen fragen noch eingehst. all das ist sooo lieb von dir!!! :kiss4:

"warum was eintrifft...." - gerade mit dem befasse ich mich sehr viel. wäre interessant was du und ihr dazu sagt.

schön dass es dich liebste sternenstaub und euch da im forum gibt! tut gut zu wissen dass man nicht alleine ist - obwohl wir alle räumlich so weit entfernt sind.

DANKE nochmal für alles liebe sternenstaub, bis ganz bald hoffe ich! schau schön auf dich, deine gesundheit und deinen kleinen.

ich umarme dich in gedanken,
glg roswitha :umarmen:

Ich komme gerade aus der Badewanne und lese sowas schönes...na das baut auf.
:danke:Ich danke Dir wirklich recht herzlich, für Deine Feedbacks (was einige ja versäumen mir zu geben *schmoll*) und für Deine offenheit und natürlich für Dein Vertrauen. :umarmen:
Ich hoffe wirklich sehr, das ich Dir weiter helfen kann.
Vielen dank auch für Deine ausführliche und liebe Pn (feedback), Deine offenen fragen werde ich aufjedenfall beantworten.
Ich weiß nicht ob ich das heute noch schaffe, bin fix und alle, hab gerade eine Menge Probleme und meine Gesundheit ist momentan auch nicht auf dem damm.
Aber ich vergess Dich nicht...und ich geb mir mühe, das ich nicht wieder so viele unbeantwortete mails lösche , ausversehen....
ist letzte zeit leider oft vorgekommen, in meiner schusseligkeit. :rolleyes:

Denk immer daran: die Zukunft , liegt überwiegend in Deiner Hand

Das Thema ist hier auch gerade im Threat, hier unter Kartenlegen....warum was eintrifft....-kannst ja mal lesen :D ,,was meint ihr?"

Melde mich aufjedenfall bei Dir :umarmen:

Werbung:
liebe sternenstaub,

da bin ich wieder. leider konnte ich dir nicht früher schreiben und mich bei dir bedanken. ich habe im moment leider beruflich extrem viele termine. wegen der EU-wahl war ich sogar heute am sonntag im dienst...:_)

vielen liebe dank, dass du auf meine fragen nocheinmal eingegangen bist. jetzt ist wirklich einiges klarer für mich. vieles was du geschrieben hast ist absolut stimmig. du bist wirlich weltklasse!

danke auch, dass du auf alle fragen und anliegen so einfühlsam eingehst, dir die zeit nimmst alles genau und ausführlich zu beantworten. du bist wirklich ein großer schatz!

die zwei fragen die ich noch hatte, wo du meinst, darauf musst du extra legen, die werde ich dir bei zeiten einmal schreiben. ich möchte dich auf keinen fall "überstrapazieren". das wäre nicht okay.

liebe sternenstaub, danke für ALLES! :danke::danke::danke:

hab eine schöne zeit und schau auf dich, damit du bald wieder ganz gesund und fit bist!!!

von herzen alles liebe für dich und deinen kleinen,
in verbundenheit roswitha:umarmen::umarmen:

Zurück
Oben