Sternenstaub0802

Liebe Sternenstaub,
vielen Dank für deine Legung. Die Vergangenheit hast du wirklich exakt getroffen - unglaublich. Betreffend der Zukunft werde ich dir berichten, ob du da auch richtig gelegen bist. Wenn es für dich ok ist, werde ich mich wieder bei dir melden, wenn ich mal wieder nicht weiterkomm - vielleicht weisen mir deine Karten dann den Weg.
Alles Liebe für dich
Elli 70

Vielen lieben dank liebe Elli auch für Dein Feedback.
Ich hoffe und würde mich freuen, wenn ich die Zukunft auch richtig gesehen habe.
Na klar darfst Du Dich bei mir melden. Würde mich sehr freuen.
Halt mich auf dem laufenden, ja?! :D

Werbung:
hallo liebe sternenstaub,

auch ich muss mich hier eintragen. wir haben zwar über unsere PN schon viel geschrieben, aber auch ich muss hier ein großes DANKE an dich sagen. du bist wirklich unglaublich! als du mir vor wochen die karten gelegt hast, hab ich nicht so wirklich daran geglaubt. aber jetzt - wochen später, kommt schön langsam alles so wie du es mir geschrieben hast!

du bist wirklich SPITZE! :danke:

ich kann dir nur sagen, mach weiter so. es ist mit sicherheit deine berufung!

natürlich hoffe ich, dass bei mir alles so positiv weiter geht. aber das hast du mir ja schon vor wochen gesagt - ich sollte auch daran glauben.........und das tu ich auch!! :banane:

alles liebe für dich und wir lesen uns wieder über unsere PN, okay?

ich umarme dich und wünsche dir alles liebe!
roswitha :umarmen:

hallo liebe sternenstaub,

auch ich muss mich hier eintragen. wir haben zwar über unsere PN schon viel geschrieben, aber auch ich muss hier ein großes DANKE an dich sagen. du bist wirklich unglaublich! als du mir vor wochen die karten gelegt hast, hab ich nicht so wirklich daran geglaubt. aber jetzt - wochen später, kommt schön langsam alles so wie du es mir geschrieben hast!

du bist wirklich SPITZE! :danke:

ich kann dir nur sagen, mach weiter so. es ist mit sicherheit deine berufung!

natürlich hoffe ich, dass bei mir alles so positiv weiter geht. aber das hast du mir ja schon vor wochen gesagt - ich sollte auch daran glauben.........und das tu ich auch!! :banane:

alles liebe für dich und wir lesen uns wieder über unsere PN, okay?

ich umarme dich und wünsche dir alles liebe!
roswitha :umarmen:

Vielen lieben dank roswitha, für tolles Feedback :danke: :umarmen: und Deine lieben Worte, nicht nur hier im Thread sondern auch über Pn.

Ich finde es wirklich schön, das Du mir auch eine Rückmeldung von der letzten Legung gemacht hast, die ja schon einige Zeit her ist und ich bin auch glücklich darüber, das es bislang soweit eingetroffen ist.

Du bist einer der wenigen, die sich nochmal melden, ob was eingetretten ist oder nicht, vielen Dank auch dafür

Ich fand es sehr angenehm mit dir zu schreiben. und natürlich würde ich mich über weiteren Pn austausch (auch allgemein) freuen. Es kann nur sein, wenn wir eine Zeitlang nichts voneinader gelesen haben, das Du mir ersteinmal auf die Sprünge helfen musst, weil es sein kann das ich nicht mehr weiß was und worüber wir geschrieben haben. Das darfst Du mir dann bitte nicht persönlich nehmen, aber ich schreibe und lege sooo vielen Leuten hier die Karten, das ich mir nicht alles merken kann.
Glg STernenstaub :umarmen:

sternenstaub kannst du mir auch die karten legen? hast so viele positive feedbacks bekommen....lg doda05

sternenstaub kannst du mir auch die karten legen? hast so viele positive feedbacks bekommen....lg doda05

Hallo liebe Doda

Ja, wenn du magst kann ich Dir legen, bitte denke aber daran das ich noch am üben bin, also sei dann nachher nicht zu dolle Enttäuscht, Okay?!

Ich werde es vermutlich erst nächste Woche schaffen Dir zu legen, da ich am We nur selten und wenn nur kurz on bin. Ich hoffe das reicht Dir auch bis nächste Woche?!

Ich bräuchte dann Deine Frage und Dein Vornamen mit geb Datum. Wenn es um die Liebe gehen sollte dann auch die Daten deines Herzensmannes und ob ihr zusammen seit, ob Du singel bist usw.
Wenn Du was wegen finanzen oder Beruf wissen möchtest, dann müsste ich wissen , ob du in Arbeit bis.
Schick mir bitte eine Pn!

Hallo Lieblingskartenlegerfee...:umarmen:
Joa,diesmal hattest du auch wieder mal alles gut sehen können!Hat mir zwar nicht so gefallen,aber so ist es nun mal:zauberer1

Danke,meine Beste!:umarmen:
Liebe Grüsslies
AnimaMea

Hallo Lieblingskartenlegerfee...:umarmen:
Joa,diesmal hattest du auch wieder mal alles gut sehen können!Hat mir zwar nicht so gefallen,aber so ist es nun mal:zauberer1

Danke,meine Beste!:umarmen:
Liebe Grüsslies
AnimaMea

Vielen lieben Dank AnimaMea :danke: :umarmen:
Schön das Du mir immer ein Feedback gibst...wie gesagt, kommt nicht immer so vor.
Ja ich weiß, aber wenn ich was in den Karten sehe dann sage ich das auch so, ob es für den negativ ist oder positiv. Ich kann ja nicht lügen.....
Aber Du weißt ja ich übe ja auch noch :D

Vielen lieben dank roswitha, für tolles Feedback :danke: :umarmen: und Deine lieben Worte, nicht nur hier im Thread sondern auch über Pn.

Ich finde es wirklich schön, das Du mir auch eine Rückmeldung von der letzten Legung gemacht hast, die ja schon einige Zeit her ist und ich bin auch glücklich darüber, das es bislang soweit eingetroffen ist.

Du bist einer der wenigen, die sich nochmal melden, ob was eingetretten ist oder nicht, vielen Dank auch dafür

Ich fand es sehr angenehm mit dir zu schreiben. und natürlich würde ich mich über weiteren Pn austausch (auch allgemein) freuen. Es kann nur sein, wenn wir eine Zeitlang nichts voneinader gelesen haben, das Du mir ersteinmal auf die Sprünge helfen musst, weil es sein kann das ich nicht mehr weiß was und worüber wir geschrieben haben. Das darfst Du mir dann bitte nicht persönlich nehmen, aber ich schreibe und lege sooo vielen Leuten hier die Karten, das ich mir nicht alles merken kann.
Glg STernenstaub :umarmen:

liebste sternenstaub,

ich freue mich riesig, dass du gleich geantwortet hast und vorallem, dass du auf ALLE beiträge antwortest. :kiss4:

aber bitte schreib nicht immer dass du noch am üben bist, du bist ein PROFI!!! :zauberer1

ich hab mir in den letzten 8 jahren schon von verschiedenen damen persönlich die karten legen lassen, aber glaub mir, keine einzige hat den nagel so auf den kopf getroffen wie du - und dass per computer. wir haben uns noch nie gesehen und nicht einmal miteinander telefoniert.
du bist für mich wirklich unglaublich!!!

schön dass es dich gibt und schön dass ich dich auf diesem wege kennenlernen durfte!!! :banane::banane:

ich wünsche dir von herzen alles liebe! bis bald hoffe ich,
roswitha

Ich danke dir auch von ganzen Herzen...

Es war für mich alles treffend... Auch das was du Selbstliebe & ich Selbstwert nenne ist identisch - weil es im Fall meiner Beziehung dasselbe war... :)

Dankeschön!!! Einfach super u eine tolle Hilfe...

Ich werde warten u mich nicht gleich in eine neue Beziehung stürzen u mal eine Zeit lang alleine sein :D

Werbung:
Ich danke dir auch von ganzen Herzen...

Es war für mich alles treffend... Auch das was du Selbstliebe & ich Selbstwert nenne ist identisch - weil es im Fall meiner Beziehung dasselbe war... :)

Dankeschön!!! Einfach super u eine tolle Hilfe...

Ich werde warten u mich nicht gleich in eine neue Beziehung stürzen u mal eine Zeit lang alleine sein :D

:danke: liebes Sternschen, für Deine lieben Worte und Dein tolles Feedback.
Freu mich sehr,das Du mir auch eins hier rein geschrieben hast....

Wie ich ja auch schon per pn geschrieben habe, ich bin mir sicher das Du deinen Weg finden und gehen wirst :umarmen:

Zurück
Oben