Er wird von Unis untersucht und die Wissenschaftler sprechen sich VORSICHTIG optimistisch aus.
Das ist NICHT gleichbedeutend, dass er massenhaft Kreuzbänder wieder zusammenwachsen lässt. DAS lässt sich NICHT aus den Studien sehen - zumal es sich um add-on-Studien handelt, die seine Methode ALS ZUSATZ untersuchen.
Achte mal drauf, was die Studien genau aussagen und was nicht. Seriöse ungefärbte Aussagen darüber findest Du zumindest ziemlich sicher nicht auf der Homepage des entsprechenden Anbieters.
Und nochmal: Er behandelt Kreuzbandrisse. Wenn er da vielleicht etwas kann, macht das Krebsheiler immernoch nicht besser.
30 Menschen mit durch Magnetresonanztomografen von 2 unabhängigen Spezialisten eindeutig diagnostiziertem Kreuzbandriss im Knie wurden in 2 Gruppen aufgeteilt. Die eine Gruppe erhielt eine einmalige Behandlung bei M.K. und die übliche Physiotherapie (einmalig) , die andere Gruppe nur 12 Einheiten Physiotherapie. Unmittelbar nach Khalifas Behandlung und dann 3 Monate später wurden die Patienten untersucht.
Ich kann lesen :
"Fast ALLE, nämlich 13 von 15 Patienten konnten die Praxis über die engen Treppen wieder ohne Krücken verlassen, weil die Funktionalität des Knies nach den eineinhalb Stunden Manualtherapie praktisch wieder hergestellt war.
Aber noch überraschender war: Bei sieben der 15 von Khalifa behandelten Patienten fanden die staunenden Radiologen wieder ein intaktes Kreuzband, in der Kontrollgruppe dagegen, wie zu erwarten, bei KEINEM einzigen Patienten. Fast die Hälfte der Kreuzbänder war unter dem Druck von Khalifas Händen also wieder zusammengewachsen."
aus: Weissbuch Heilung Seite 148