Du kannst das noch 1000 mal verlinken, solange nicht ausgeschlossen wird das der PE dafür verantwortlich ist, kann man auch nicht sagen das es die Therapie war. Aber das ist ja auch son Punkt der nicht gerafft werden will.
Die Erfolgsquote des M.K. spricht dagegen dass es sich um einen PE handelt.
Spitzensportler wie Boris Becker,Roger Federer, Franziska von Almsick nd viele mehr sind von diesem Heiler überzeugt.
Es werden ca. 12000 Bänderriss-Operationen in A jedes Jahr getätigt. Das gerissene Band wird in der Regel durch einen Transplantation eines Bandes aus einem anderen Muskel ersetzt. Von den Unfallchirurgen wird es allerdings als kritisch betrachtet, ob diese zusätzliche Verletzung länger vor Verschleiß schützt. Da ist es doch erstaunlich gut, wenn Patienten , die mit Krücken zu M.K. gehen nach 60-90 Minuten be-hand-lung wieder laufen und joggen können. Selbst abgerissene Kreuzbänder sind nach der Behandlung von M.K. Händen wieder angewachsen. Das ist aus der Studie ersichtlich.
Wie ich schon schrieb, wird M.K. im Moment an 5 Unis von verschiedenen Forschergruppen untersucht. Da sind Fachzweige aus der Biologie,Epigenetik, Psychologie, Neurologie und Zellbiologie beschäftigt.
Das hat nichts mit einem Placebo Effekt zu tun, sorry.